HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<scT!M>> schrieb:
...
Dass Samsungs AMOLED Displays oft mehr als nur eine Katastrophe sind (Farbstiche, Einbrennungen etc) erwähnt hingegen keiner.
...und geradezu lächerlich dunkel bei Tageslicht z.B. an einem Sommertag.
Ich habe noch das Razr mit AMOLED, und das ist schon ein gutes Stück heller als das S3, das ich bei oben genannten Bedingungen hin und her kippen musste um noch was erkennen zu können.
Meine Frau mit ihrem iPhone 4s hat sich immer gekringelt vor lachen, sicher die hatte gut lachen denn sie hat mit dem Display ja nicht diese Probleme. :)

gengolf schrieb:
...und geradezu lächerlich dunkel bei Tageslicht z.B. an einem Sommertag.
Ich habe noch das Razr mit AMOLED, und das ist schon ein gutes Stück heller als das S3, das ich bei oben genannten Bedingungen hin und her kippen musste um noch was erkennen zu können.
Meine Frau mit ihrem iPhone 4s hat sich immer gekringelt vor lachen, sicher die hatte gut lachen denn sie hat mit dem Display ja nicht diese Probleme. :)

Ich würde mal wetten, dass die meisten von Euch noch nie ein Galaxy S3 hatten. Mal zwischendurch im Mediamarkt damit rum gespielt und schon ist man Samsung Experte. :D

Ach ja, das neue Htc One finde ich sehr gelungen!

Swiss Power

Und ich würde mal wetten, dass du eins hast und davon so begeistert bist, dass andere Meinungen für dich nicht in Frage kommen ? :D

Getaptalked von unterwegs ;)

Migros schrieb:
Ich würde mal wetten, dass die meisten von Euch noch nie ein Galaxy S3 hatten. Mal zwischendurch im Mediamarkt damit rum gespielt und schon ist man Samsung Experte. :D

Ach ja, das neue Htc One finde ich sehr gelungen!

Swiss Power

Doch ich habe eins und muss sagen, dass es in der Sonne echt garnicht mal so schlimm ist wie alle sagen. Dafür sind aber andere Sachen schlimmer (für mich). --> z.B. schrecklicher Weißwert(teils blau/grün Stich, übersättigte Farben, komische Blickwinkelabhängigkeit (schimmert blau, lila, grün) und die "pixelige" PenTile-Matrix.

eigentlich wollt ich mir das One ja wirklich zulegen, weil es einfach hochwertiger aussieht als die meisten anderen handys (zumindest für mich) was ich nur nicht verstehe, warum verbaut HTC nicht nvidia tegra 4 oder den snapdragon800 -.- ...

weis ich auch nicht, aber rein theoretisch koennte es daran liegen dass die beide noch nicht verfuegbar sind?

• Danke
Reaktionen: soul
Weil die noch nicht erhältlich sind... (zumindest nicht in den Massen, in denen HTC sie benötigt)

Julian315 schrieb:
Und ich würde mal wetten, dass du eins hast und davon so begeistert bist, dass andere Meinungen für dich nicht in Frage kommen ? :D

Getaptalked von unterwegs ;)

Die Wette würdest glatt verlieren. Ich wechsle alle drei Monate das Natel - Und dass unabhängig von der Marke! ;)

Swiss Power

Also das neue gefalkt mir optisch sehr gut....aber technisch bis auf die Kamera ist nichts neu.
Hoffe Samsung macht das ganze besser mit dem s4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...@ htc_desire

...und weil von diesen Prozis einer vielleicht gar nicht in ein Handy soll?...

mobiledoktor schrieb:
[...]
Hoffe Samsung macht das ganze besser mit dem s4
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Werden sie wahrscheinlich (außer die Cam und den Sound), aber aus sagen wir mal "sehr, sehr günstigem Polycarbonat". --> Dann lassen sie sich wieder einen Namen einfallen für normales Plaste (z.B. Hyper - Glass).

So so mal wieder rumflamen als Fanboy ?;) Mal ehrlich was soll Samsung noch machen? Einen Octacore? :p ich find langsam ist es einfach unnötig noch mehr power zu bekommen und neue bezeichnungen zu bringen... Ich find einfach man sollte sich eher mit ner neuen Batterietechnologie beschäftigen anstatt mit Prozessoren :)

JM2C ;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

• Danke
Reaktionen: stetre76
dk.de schrieb:
+ Die Größe ist noch mit 4.7 Zoll Alltagstauglich (Finde 4.6" beim Xperia T perfekt. Mehr oder weniger würde mich depremieren.)
+ Das Gehäuse 18 Monate entwickelt sieht sehr edel aus und scheint sehr wertig zu sein
+ Das One X Display hat mir schon gefallen. Noch schärfer, bunter und besser. Genial!
+ Die neue Kamera reizt einen sehr! Erste Fotos erwarte ich sehnsüchtig.
+ Dazu die Stereo Lautsprecher
+ Der "neue" Snapdragon 600
-> Der neuste Prozessor, ein super Display, ein edles Gehäuse, interessante Kamera und tolles Gesamtpaket

hingegen:
- kein MicroSD, nur 32GB intern
- Silber sieht edel aus, hätte lieber das Schwarze, aber die Gefahr, dass die Beschichtung sich löst ist mir doch zu groß!?
- Die Rückseite ist nicht platt, was bedeutet, dass es wohl aufm Tisch eiert !?
(- 2.300 mAh Akku muss sich noch beweisen)

ziemlich ACK. Was mich wundert ist wieviel der Snapdragon 600 rausholt. 25K in Antutu? 12000 in Quadrant? Das ist viel mehr als die 200MHz mehr erklaren. Schwarz gibt es auch, sieht viel dunkler aus aus auf dem ersten leak, aber IMHO nicht so fotogen wie silber daher wohl weniger im Fokus. MicroSD haben wir ja schon 30 mal ad nauseum disktiert. Mit der OTG integration ist es IMHO noch mehr entschaeft als ueber Cloud Dienste

was aber echt amuesant ist sind die Hater die behaupten dass es hier zu wenig neues gibt. Ggue. One X100% mehr Pixel im Screen 100% grossere Pixel in der Kamera, 100% mehr Speed, eine runderneuerte Software die den neuen einen frischern Homescreen und den gestrigen einen besseren Launcher bietet und dabei endlich zu Holo passt... Und von Zoe, Boxen, Musicplayer mit Karaoke hab ich noch garnicht angefangen - Ich musste mir erst mal ein Bier aufmachen um wieder runter zu kommen :drool:

• Danke
Reaktionen: Schussi, ralfs und Chris1978
TouchscreenLover1 :D schrieb:
So so mal wieder rumflamen als Fanboy ?;) Mal ehrlich was soll Samsung noch machen? Einen Octacore? :p ich find langsam ist es einfach unnötig noch mehr power zu bekommen und neue bezeichnungen zu bringen... Ich find einfach man sollte sich eher mit ner neuen Batterietechnologie beschäftigen anstatt mit Prozessoren :)

JM2C ;)

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Na erzähl das mal nem 40 Jährigen der sich nen schönes neues Phone zulegen will..

Gedankengang während dieser vor mehreren Phones steht:

3.700 mAh Akku mit besonderer Technologie, für noch längere Akkulaufzeit! - aha, kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, lesen wir weiter..

2 GHz Dualcore, Snapdragon 800 mit Krait Technologie!

Nä, kauf ich nicht, ist kein Quadcore! Ich will vier Kerne, ist schneller!

So läufts doch ab, beim Otto Normalverbraucher.

Und das ist der Grund, für die immer höheren Prozessoren. Ein Prozessor mit 4 Kernen hört sich besser an, als ein guter Dualcore (der, mit guter Technologie, jeden Quadcore um längen schlägt) oder ein Akku mit besonderer Technologie!

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NYM04
@Husky: Und genau da sehe ich das Problem der 4MP Kamera im One. Der "average Joe" denkt doch einfach nur "mindestens 8MP müssen es sein" und dann sieht er das neue S4 im Laden und denkt sich "Hey, das hat 13MP, also ist es viel besser"...

Husky schrieb:
Na erzähl das mal nem 40 Jährigen der sich nen schönes neues Phone zulegen will..

Gedankengang während dieser vor mehreren Phones steht: (...)

...ich bin 43 und lese sehr interessiert, welche Vorstellungen man hier so mitunter hat...

• Danke
Reaktionen: Lion13 und gengolf
dk.de schrieb:
- kein MicroSD, nur 32GB intern

Es gibt auch eine 64 GB Variante für die, die ihr Handy mit Filmen und Musik zubomben

- Silber sieht edel aus, hätte lieber das Schwarze, aber die Gefahr, dass die Beschichtung sich löst ist mir doch zu groß!?

Denke nicht, die werden vom One S gelernt haben, außerdem gibt es nicht umsonst 2 Farbvarianten

- Die Rückseite ist nicht platt, was bedeutet, dass es wohl aufm Tisch eiert !?

Stark abgerundet aber auch nicht, würde da nicht vorurteilen..

(- 2.300 mAh Akku muss sich noch beweisen)

Der 1800er ist schon sehr gut, ist auf jeden Fall vielversprechend, da man auch einen Kompromiss mit der Dicke des Geräts eingehen muss.

Auch wenn der HTC Button unten ein bisschen das Design zerstört, wie auch die beiden Lautsprecher, bin ich vom Gerät überzeugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.