B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.616
Alter, gibts den Beitrag auch als Hörbuch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Alter, gibts den Beitrag auch als Hörbuch???
B3nder.FFB schrieb:Alter, gibts den Beitrag auch als Hörbuch???
Im Zeitalter von über 1GB großen Apps, Full HD Video aufnahmen und sonstiges brauch man definitiv viel Speicher.krucki schrieb:@ SimsP:
Du weisst aber schon das du ein Smartphone mit dir rumschleppst und keine Backup-Festplatte? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen wie man 32Gb als zu wenig ansehen kann und meint 100Gb an Musik mit sich rumzuschleppen, und dann aber 95Gb davon eh so gut wie nie angehört werden.
krucki schrieb:HTC ist für seine Metallhandys bekannt, die haben damit schon Erfahrung gesammelt, da waren andere Firmen noch lange nicht soweit sowas zu produzieren.
Socom schrieb:Hmm. Ich weiß nicht.
Als ehemaliger Benutzer des schwarzen One S kann ich HTC leider nicht allzuviel Qualität bei der Verarbeitung von Metall zusprechen.
Erebos schrieb:und das war auch genau das einzige Modell, bei dem es von der Beschichtung her zu Problemen kam. Offensichtlich war das Verfahren nix.
Ich habe im Haushalt zwei Desire S und ein Desire HD, die sind alle drei aus ALU, haben keine Empfangsprobleme und sehen nach fast zwei Jahren noch aus wie neu.