O
Okinho
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Wie aussi sagt halt kaum ein Handy 2 Jahre an Wert deswegen Wechsel ich meins so oft
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I3lackFlash schrieb:Also ich habe mal den HTC Kundendienst genutzt und das kam raus:
Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit Mediha verbunden.
Anonym Anonym: Wie viel würde den ein Akkutausch beim HTC One kosten?
Mediha: Vielen Dank Anonym, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?
Anonym Anonym: Wie viel würde den ein Akkutausch beim HTC One kosten würde ich gerne wissen.
Mediha: Leider kann ich Ihnen dies nicht sagen, da Kosten bezüglich der Reparaturen uns nicht vorliegen
Für mich heißt das ich kauf mir eher ein Galaxy S3-4,da ich keine Lust habe mein Smartphone wegzuwerfen nur weil der Akku vielleicht schwach wird.
Ein Akkupack ist auch keine richtige Alternative.
X-Ray-S schrieb:Wird demnächst eingeschickt und ausgetauscht (2 Jahre Garantie auf Akku)
X-Ray-S schrieb:Nein, backup solltest du schon selbst machen.
Dauert ja nicht so lange.
Wenn die es kaputt machen würde ich das nicht hinnehmen, kannst eine vollständige Reparatur verlangen, deswegen mache ich immer vor dem einsenden Fotos. Deswegen davon abraten ein Handy reparieren zu lassen halte ich für BlödsinnICWS schrieb:Schock nachm Auspacken: Die ganze rechte Kante von deutlichen Dellen überzogen.