L
Lubi99
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Ist bei mir auch so, aber erst seit 4.3. Habe gestern das One zurückgesetzt und bis jetzt alles ok.
Gruß Lubi
Gruß Lubi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lubi99 schrieb:Bei mir ist seit dem zurücksetzten alles io.
Gruß Lubi
2fast4you schrieb:Hallo, das Problem hatte ich auch jedoch mache ich einzig und allein einen Hardwarefehler dafür verantwortlich. Mein Gerät, da Geschäftshandy wurde aufgrund des Vertrages sofort ausgetauscht (binnen 48h), das neue Handy hat dieses Problem nicht. Ich bin bei O2.
Kurz zusammen gefasst, tritt das Problem auf dann:
- baut das Handy keine Verbindung auf, bzw. an der Stelle an dem man das Freizeichen erwartet bricht es die Verbindung ab.
- konnte ich nicht erreicht werden
- Ich behaupte das SMS, Internet und auch Whatsapp einwandfrei funktionierten
- die Handy Software war immer auf dem aktuellsten Stand war/ist.
- Handy im 3g Modus und alles was nötig ist, also nichts abgeschaltet wurde
Was mir aufgefallen ist bzw. wie konnte ich das Problem beseitigen !
Ich habe das Handy mit der rechten Hand an den rechten beiden Ecken gefasst und mit der linken Hand an den linken beiden Ecken und dann vorsichtig versucht das Handy zu verwinden (Die Ecken gegeneinander zu verdrehen) Ich betone hier, sehr vorsichtig ohne das Handy zu beschädigen, es geht auch nur um eine kleine Gehäuse Bewegung (Torsion, vermutlich im 0,5 mm Bereich oder kleiner) Bedingt durch diese Bewegung wird vemutlich innerhalb des Gehäuses ein Wackelkontakt, ich sag jetzt einfach mal Senderchip zu Antenne geschlossen und das Handy stellte sofort eine Verbindung her.
Es wäre schön wenn Ihr dies auch mal versuchen könntet, so könnte man Eindeutig von einem Hardwarefehler ausgehen. Ich habe es leider versäumt wenn das Problem besteht auf die 3g Anzeige zu schauen und auf die Empfangsstärke, dies hätte den Fehler ebenfalls bestätigen können, wenn man am selben Ort unterschiedliche Empfangsstärken hat.
2fast4you schrieb:Hallo, das Problem hatte ich auch jedoch mache ich einzig und allein einen Hardwarefehler dafür verantwortlich. Mein Gerät, da Geschäftshandy wurde aufgrund des Vertrages sofort ausgetauscht (binnen 48h), das neue Handy hat dieses Problem nicht. Ich bin bei O2.