HTC BACKUP zeigt mir meine Daten nicht an

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das HTC Backup sichert viel mehr als Google
Nur bei Sense5 war Dropbox der Default und nun ist es Googledrive

Hab mein Problem schon im HTC Update Thread geschildert, aber ich probiers hier nochmal.
Hab gerade eben auch nen Werksreset durchgeführt, vorher hatte ich die tägliche Sicherung auf mein HTC Konto aktiviert. Soweit so gut.

Beim Einrichten eben habe ich zur Wiederherstellung eben jenes Konto angegeben, woraufhin mir angezeigt wird, dass keine Backups vorhanden sind.
Sicherheitshalber hab ich nochmal übern PC bei Dropbox und Google Drive nachgeschaut, nirgends ist ein Backup vorhanden :o Wie kann das sein?

Habt ihr schon herausgefunden, WO die Backups in Google drive liegen? Oder wie man die verwalten kann?

Ich hätte da gerne Einsicht. Ist vielleicht auch inkrementell(!?) Da will ich doch selbst was dran löschen/verwalten können.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Auch ich wollte nach einem full wipe alles wiederherstellen was leider nicht funktioniert hat. Wenn ich das HTC Backup über Google Drive sichern will, bricht er bei ~70% ab und wenn ich es über die Dropbox sichern lasse, funktioniert zwar alles aber beim wiederherstellen zeigt er mir die Sicherung einfach nicht an...

Zurück
Oben Unten