Hilfe, mein HTC One macht sich selbstständig!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lucamat

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen? Seit April bin ich Nutzer eines HTC One. Bisher auch sehr zu frieden. Aktuelles Androide 2.24.401.8; freies Handy.
Jetzt passiert seit kurzem folgendes:

- unregelmäßig passiert es, wenn ich irgendeine APP öffne sich das HTC plötzlich selbständig macht, was heißt es, das Programm verschwindet kurz und es öffnet entweder Google Now oder als wenn einer mit Doppelklick auf die HomeMenü Taste drückt, alle geöffneten Programme. Allerdings kann man das Gerät für diesen Moment nicht bedienen, Erst durch drücken der Power Taste wird es zurückgeholt, ohne dass ich es neu Starten muss und ich kann normal weiter arbeiten. Was kann das nur sein? Hoffe, mit meiner Beschreibung kann jemand etwas anfangen?

Vielen Dank im voraus

wipe :-\

Hallo, wenn Du Factory Reset meinst?

Brillfix schrieb:

Edit:
So, da ich mich jetzt hier im Forum mit der Wipe vertraut gemacht habe und scheinbar auch erfolgreich, habe ich bisher diesen Fehler nicht mehr.

Daher sage ich mal schönen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast nicht zufällig aktiviert, dass Google Now startet, wenn man von der Home Taste nach oben swiped? das passiert mir nämlich auch immer mal wieder...

nRG87 schrieb:
und du hast nicht zufällig aktiviert, dass Google Now startet, wenn man von der Home Taste nach oben swiped? das passiert mir nämlich auch immer mal wieder...

Hallo, das dachte ich auch erst. Aber das ganze Handy frierte ein und ließ sich nur durch drücken des Power Knopf reaktivieren. Schließlich hatte der Tipp mit der Wipe zur Problemlösungen geholfen. Scheinbar hatte sich irgendwas ins System festgesetzt. Jetzt läuft es wieder.

Zurück
Oben Unten