Handy startet nicht mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GiGr

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

bei meinem Handy wurde ein Neustart automatisch durchgeführt.
Seit dem, startet es nicht mehr richtig und stürzt nach angezeigtem HTC Logo wieder ab. Hab versucht die Daten auf meinen PC zu ziehen doch das Gerät wird nicht mehr erkannt..
Hab es schon mit Power + Lauttaste probiert, hat auch nicht funktioniert...:sad:
Kann mir vielleicht jemand helfen??:confused2:

Wäre voll lieb von Euch :thumbsup:

Sollten noch keine bzw. keine aktuellen HTC-Treiber auf dem PC sein, dann diese hier installieren. Zusätzlich diese Treiber installieren und dann den PC neu starten.
Dieses Package downloaden, entpacken und nach C:/ verschieben, den Ordner in adb umbenennen.
Dein Gerät aufladen!!!

Versuche, die CMD aus dem adb-Ordner zu öffnen. Wenn sie nicht passt, dann löschen und unter Start ins Suchefeld cmd eingeben. In den Ergebnissen erscheint die CMD.exe, diese per rechtem Mauklick kopieren und in den adb-Ordner einfügen.
Dein Gerät anschließen, ca. 10 sec. Power und Vol. Down gedrückt HALTEN bis das Gerät neu startet und ein weißer Screen mit farbiger Schrift erscheint, der Bootloader. Nun einmal Power drücken und es sollte dort Fastboot USB angezeigt werden.
In die CMD eingeben
fastboot getvar all
und uns bis auf Seriennummer und IMEI die Daten posten.

Im Bootloader vielleicht auch den Factory Reset ausprobieren - deine Daten sind dann allerdings weg. Du navigierst dort mit den Lautstärketasten und bestätigst die Eingabe mit Power. Bitte keine anderen Aktionen dort ausführen.