Handy geht an und nichtmehr aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakydlx

Neues Mitglied
1
Hi all,

ich saß eben ... ist ja auch egal wo ich saß jedenfalls hab ich mein HTC dabei beobachtet wie es plötzlich anging, Helligkeit hoch, helligkeit runter, helligkeit hoch, helligkeit runter... das ging bestimmt 1,5 minuten so....

dann hab ich nochmal gegooglet wegen Wakelocks und kam dann auf das Programm LBE E Privacy Guard -> installiert und seitdem geht garnichtsmehr...

das Handy hängt sich die gnaze zeit auf und macht dann sone art softreboot....

dann hab ich dieses programm wieder deinstalliert... aber jetzt funktioniert meine an und aus taste nichtmehr... das handy bleibt die ganze zeit einfach an und reagiert nicht wenn ich auf an/aus drücke...

hat jemand rat? das nervt total wenn das handy die ganze zeit angeht.. kann man das nicht komplett unterbinden? ich hab heute ungefähr 3x leute angerufen weil sich mein handy danach selbst entriegelt hat (in der hose)

vielen dank für eure hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

achso erwähnenswert ist: ich benutze trickdroid 7.5.0

boote doch einfach mal in CWM oder was auch immer du drauf hast und mach nen reset.

und was passiert dann wenn ich so einen reset mache`?

was jetzt wieder funktioniert ist die an und austaste... also soweit verhält sich das handy wieder normal... nur diese wakelocks nerven extrem...

und mit wakelock detector kann ich irgendwie nichts anfangen... der sagt mir bspw. Messenger (FB) 2789 Zeiten...

was soll ich damit anfangen? Hat facebook mein Handy 2789x ausm RUhezustand geholt? oO sooft hab ich das handy nichtmal manual angemacht...

Wenn du Das ding gerootet, unlocked und sogar ne Custom Rom drauf bekommen hast müsstest eigentlich wissen was reseten ist...

Das ding wird einmal Komplett formatiert..Also geslöscht..sollte sozusagen was falsch installiert sein oder an der software nicht passen, könnt es danach wieder gehen..

haha da hast du wahrscheinlich recht, ich hab dafür aber mit anleitungen fast 2tage gebraucht :=)

ich blick nur bei android noch nicht so durch.

mittlerweile weiss ich was cwm ist. aber ein kompletten reset dafür zu machen? dann muss ich ja alles wieder neu installieren und einstellen oder sehe ich das falsch (bspw auch wg Bilder sichern, oder whatsapp chat verläufe und son kram)

also das an und aus problem ist jetzt wieder behoben (bis jetzt jedenfalls)

du sollst natürlich bilder etc sichern..

Aber wenn du Custom Roms drauf haust, musst du damit rechnen das vlt nicht alles läuft und du die ein oder gefahr damit eingehst.

Evtl würd ich auch mal im betreffenden Unterforum der Rom Posten ob das Problem bekannt ist.

Zurück
Oben Unten