Habt ihr Verarbeitungsmängel?

hi Leute,
ich hab nicht gefunden wo ich meine frage hin setzte, darum kurz mal hier.

Das HTC One lässt sich nun garnicht mehr öffnen !?
Ist das richtig.
 
Ich habe, bei meinem One echt Glück gehabt was Verarbeitung angeht.
 

Anhänge

  • DSCN0050.JPG
    DSCN0050.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 363
  • DSCN0059.JPG
    DSCN0059.JPG
    284,7 KB · Aufrufe: 335
  • DSCN0062.JPG
    DSCN0062.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 340
  • DSCN0063.JPG
    DSCN0063.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
allerdings, das hattest du ;) Glückwunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
DonError schrieb:

Das kann dir nur dein Gewissen sagen ob du nem Hersteller unterschlagen willst daß dein Verschulden wegen unachtsamkeit an IHM liegt...
Und wegen den Verarbeitungsmängeln...nun ja ich kann auch ins BMW X3 Forum gehen und auf Fehlersuche gehen und ich werde welche finden!
Die Frage ist kannst du damit leben bzw. bisher ging es irgendwie ja auch :confused::confused: nur jetzt kennst du sie vorher hast du sie nicht gesehen....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonError

ich würde mal HTC DACH in facebook anschreiben der ist eine sehr nette und hilfsbereite Person der viel Einfluss ausüben kann schilder ihm das Problem was du hier geschrieben hast. Mal sehen was er dazu sagen wird
 
@ayno: Dein HTC ist bisher am Besten verarbeitet,so wie ich das bisher miterlebt habe.Hast echt Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird mann richtig neidisch, wenn man so gut verarbeitete Htc's sieht.
Hoffentlich verwendet Samsung auch mal Alu und nicht so ein billig aussehendes und kratzanfälliges Plastik. Ich suche immernoch ein gut verarbeitetes S4, hab schon 3 mal getauscht, vielleicht sollte ich mit mal das One anschauen.
 
Und ich habe, es vor dem Kauf bei MM nicht mall auf Fehler überprüft.
 
Auf dem letzten Foto drückst du aber ganz schön zu! ;)

Meins sieht genauso aus, Privatkauf und keine Chance vorher zu schauen.
Also es gibt sie doch, die marklosen HTC One.
 
War Spaß, mein sieht genauso aus u auch keinen toten Pixel.
Aber irgendwo muss man ja mal luck haben. :>
 
Ist schon ok :flapper: immer her mit der kritik :D
 
servus zusammen,

habe seit ein paar tagen das HTC one und bin eigentlich zufrieden, wenn da nicht dieses störende klappergeräusch des autofokus wäre.

je nach dem wie man das telefon hält, besonders wenn mann es aufrecht hält, klappert der autofokus beim vibrieren des handys.
bei anrufen hört sich die vibration dadurch "billig" an.

wenn man bei ausgeschalteter kamera auf den rücken des gerätes klopft (im oberen teil oder nahe der kamera) hört man das klappern ebenfalls.

habe mir daher bereits ein zweites gerät bestellt. jetzt sitze ich hier mit 2 neuen htc one und bei beiden klappert der autofokus.

frage 1: gehören meine geräte damit zu welchen mit einem produktionsfehler, oder ist das normal?

frage 2: da das problem nur auftritt wenn die kamera "aus" ist, habe ich mich gefragt ob es nicht eine software lösung gibt, die den autofokus permanent "spannt", so dass er nicht lose herum liegt.

viele grüße
 
Ich behaupte mal was da klappert ist nicht der Autofokus, sondern der sich neben der Kamera befindende Vibrationsmotor.
 
Allgemeines Problem bei aktuellen Smartphones, auch bekannt bei iPhone 5, Nexus 4 und co. Da kannst du nix gegen machen!
 
Na na na, beim ersten drücken und beim zweiten einen anderen Winkel nehmen :p
 
A1NS schrieb:
Ich an deiner Stelle würde erstmal noch abwarten. Es könnte dich deutlich schlimmer treffen, glaub mir.:laugh:

Stimmt, die beiden Ersatzgeräte von Amazon hatten dann andere, noch deutlichere Schwächen:

Beim ersten war der obere Spalt so breit, dass man dadurch das glitzernde Innenleben unter der Lautsprecherabdeckung erkennen konnte.

Beim zweiten war der Spalt ähnlich meinem aktuellen, also nicht ganz bündig an der AN/AUS-Schalterseite. Allerdings war nun das Display recht gelbstichig, zwar etwas heller, aber dabei leider auch sichtbar kontrastärmer....

....ich behalte also das aktuelle und lebe mit dem kleinen Spalt. Im Vergleich zu den Ersatzgeräten von Amazon bin ich sogar inzwischen recht zufrieden mit meinem, und zähle mich eher zu denen, die ein "fast perfektes" erwischt haben :smile:
 
Man wird ja richtig paranoid, wenn man hier regelmässig mitliest.

ayno schrieb:
Ich habe, bei meinem One echt Glück gehabt was Verarbeitung angeht.

Also meins sieht genauso aus. Nur in schwarz. Und das bei mir auf der linken Seite unten ein Aufkleber mit Made in Taiwan ist, der mir ungelogen erst jetzt aufgefallen ist. :glare:

Wenn ich wirklich meckern wollte würde ich sagen, dass die linke Seite einen Minispalt hat.
 
Erstmal vielen dank für all die antworten :)
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen... Ich kann mir aber nicht vorstellen das wegen einem Sturz so ein Spalte entsteht vorallem weil die großen Kratzer nur durch Kratzen entstanden sind.

Anbei nun aber Bilder von meinm HTC One :)


Ps: ja ich bin von ios zu Android gewechselt :D
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372232078722.jpg
    uploadfromtaptalk1372232078722.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 355
  • uploadfromtaptalk1372232099927.jpg
    uploadfromtaptalk1372232099927.jpg
    39 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1372232115902.jpg
    uploadfromtaptalk1372232115902.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 373
  • uploadfromtaptalk1372232141406.jpg
    uploadfromtaptalk1372232141406.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1372232155922.jpg
    uploadfromtaptalk1372232155922.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 363
  • uploadfromtaptalk1372232171153.jpg
    uploadfromtaptalk1372232171153.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 332
  • uploadfromtaptalk1372232183410.jpg
    uploadfromtaptalk1372232183410.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 321
Jap, es sei denn du willst ne Kamera mit statischer Linse ohne bewegliche Teile haben...dieses Geräusch ebenso wie ein leichtes Schließ- / Öffnungsgeräusch in Form eines leisen "Knackens" wurden schon oft hier angesprochen. Von daher ignorieren und damit leben.

Gruß Konnan
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten