Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hm solang es funktioniert vielleicht neue Version keine Ahnung
 
Das HTC hat 3 Vertiefungen in der oberen Lautsprecheraussparung.

Zwei sind hier super zu sehen, die dritte muesste ebenfalls vorhanden sein. ;-)

Sieht fuer mich nach "nicht tief genug gefraest" aus.
 
Also hab 3 Stück ;) sag ja es gehört so


image.jpg
 
Bei mir sieht man garnichts.
 
Warum das manche nicht sehen... Das "Problem" hatte ich ein paar Seiten vorher ja auch schon, da ich dachte, die Löcher bei mir sind nicht alle durchgebohrt. :>

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

Tekboyproject schrieb:
Es sind auch nicht alle Löcher frei gehört aber so 3 Freunde haben ein One die haben es genau so :)

Glaub ein 100% gibt es nicht beim One :) für mich ist es perfekt

Ein Freund hat 8 mal getausch und is nicht perfekt

Nicht perfekt aber nahe dran, ich müsste mal welche von meinem einstellen.
Ein absoluter Glücksgriff, wie mir immer mehr bewusst wird. :rolleyes2:

Dafür hatte ich bei einem anderen Elektronikgerät in den letzten Wochen um so mehr Pech. :glare:
 
Also wenn ich das hier lese
was manche User bemängeln muss ich schmunzeln:rolleyes2:
sorry aber das ist für mich jammern auf allerhöchsten
Niveau:cool2:
 
Man erwartet von mir in meinem Beruf perfekte arbeit und die erwarte ich auch von anderen, erst recht wenn ich ein Highend Produkt für einen einsprechend hohen Preis erwerbe. ;-)

Ein gewisser Anspruch ist schon nicht verkehrt.
Das schlimme ist ja, das es keine Qualitätsmängel bei einzelnen Produkten sind, sondern sich größtenteils durch die komplette produzierte Serie zieht.
Sonst könnte man sagen, Einzelfall, wird getauscht und dann ist gut, aber das ist ja selten der Fall. Und das zu allem Übel noch bei einer Vielzahl von Produkten.
 
Es ist ja nicht nur die optische Einschränkung. Durch einen breiteren Spalt kann nunmal eher Feuchtigkeit oder Dreck eindringen. Ist alles schön bündig wird man daher wahrscheinlich länger Freude am Gerät haben.
 
Mane261 schrieb:
Also wenn ich das hier lese was manche User bemängeln muss ich schmunzeln
Ja, sehe auch auch so.

Die Definition von Qualitätsmangel (=Fehler) ist eindeutig im Qualitätsmanagement formuliert. Wenn über Spaltmaße diskutiert, obwohl die von den HTC-Konstrukteuren vorgegebenen Toleranzen gar nicht bekannt sind, ist das lächerlich.

Genauso wie über irgendwelche Schatten im Lautsprechergitter. Schau mal genauer in den Kühlergrill eines Autos, dann siehst auch den eigentlichen Kühler und vielleicht noch andere Komponenten wie die Hupe oder sonst was. Hat sich darüber schon wer aufgeregt?
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und Ohrensausen
Wuerde man die Vertiefungen ebenfalls schwarz eloxieren, wuerde das ka Sau merken. ;-)
 
Manche Menschen regen sich eben gerne auf hohem Niveau auf...
 
Klar, jeder sieht das anders, ist ja auch legitim.
 
Nun es gibt schon Geräte die Extrem aussehen!!!

Arbeite in Verkauf für Handys bis jetzt 58 HTC One wieder zurück an HTC

Ob Silber oder Schwarz egal :-( finde ich eigentlich voll schade!

HTC Produkt Abteilung haben schon Infos von uns bekommen, doch denk ich das es nicht besser wird!!!

Wir öffnen jedes gerät für den Kunden ist es nicht ok geht es an HTC

Ein Kunde hatte schon 12 Geräte bis er zum Galaxy S4 umgestiegen ist!!
 
Ja also das ist doch sehr gut :)

Wie gesagt es wird keines geben das zu 100% Verarbeitet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich auch! Auch wenn du oben durchgehend einen Spaltmaß hast.Aber wie schon erwähnt,100% gibts nicht.
 
Wir sollten uns aber noch mal daran gewöhnen, das es unterschiedliche Meinungen zu den gleichen Fällen gibt, lass es nun Fehler sein oder nicht. Das ist das schöne an Menschen, das wir alle unterschiedlich sind. Das soll heißen, wir brauchen hier keinen irgendwie bewerten oder sonstiges, ob seine Zweifel gerechtfertigt sind oder nicht, Tatsache ist doch, das er die Zweifel hat ;)

Grüße
Florian
 
Seh ich genau so. Zumal spürt man den spalt auch gar nicht und mit Schutzhülle sieht man ihn auch nicht :biggrin:
 
proandi schrieb:
Genauso wie über irgendwelche Schatten im Lautsprechergitter. Schau mal genauer in den Kühlergrill eines Autos, dann siehst auch den eigentlichen Kühler und vielleicht noch andere Komponenten wie die Hupe oder sonst was. Hat sich darüber schon wer aufgeregt?

Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass man durch das Lautsprechergitter etwas sieht, das ist ja auch ok.

Aber Spalte müssen nicht sein. Bei einer neuen Mercedes S-Klasse würde man eine unsauber eingepasste Tür auch nicht akzeptieren. Ein Premiumprodukt muss eben auch so aussehen wie Premium. Das erwarte ich einfach.
 
Ich habe mein HTC jetzt nun ca 1 Monat, und hatte eigentlich immer eine Hülle drum..
Leider ist mir das HTC 1-2 mal runtergefallen, nichts schlimmes lediglich kleine katscher (schwarzer Lack etwas ab, Ledertasche beim Fallen zur Seite gerutscht).

Als ich eben aber die Bilder anderer HTC one sah, musste ich leider feststellen das mein One gar nicht so gut verarbeitet ist wie ich dachte..
Oben ist eine durchgegende Spalte, zudem sieht man etwas silbernes (wahrscheinlich die Boxen). Die Spalte kann ich mit etwas Druck schließen.(geht danach natürlich wieder auf)
Des weiteren sieht mein USB Anschluss etwas zu hoch aus.

Das Display ist unten links zu tief und oben links etwas zu hoch, es ist auf jeden Fall seh- und spürbar.

Leider kann ich nicht so gut erklären was ich meine :D, sobald ich zuhause bin werde ich Bilder machen und hochladen.
Jetzt zu meiner Frage:
Man sieht das mein One schon mal hingefallen ist. Wenn ich mein HTC jetzt unteranderem wegen der Spalte einschicke, müsste das ja ein Garantiefall sein?
Oder könnte HTC sagen das ist selbstverschulden?

Schonmal Danke an alle :)
Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten