Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich an deiner Stelle würde erstmal noch abwarten. Es könnte dich deutlich schlimmer treffen, glaub mir.:laugh:
 
Stimmt schon, ist trotzdem ärgerlich de der Spalt vorher nicht vorhanden war.

Heute ein Ersatzgerät erhalten in schwarz. Ein fetter Spalt oben, sodass man von oben irgendwas glitzerndes, das unter dem Deckel ist, sehen kann. Gleich wieder eingepackt und retour.

Kann es sein, dass die aktuellen silbernen allgemein besser verarbeitet sind?
 
Nein,die Verarbeitungsmängel sind das zur Zeit größte Problem des ONEs...leider!
 
Ich habe zum Glück an meinem zweiten One keinerlei Mängel. Mit dem ersten One (knarzen links oben am Displayrand) kann meine Freundin mit leben... nu hat sie es :thumbup:.
Ich hatte vor einiger Zeit noch ein One X mit etlichen Anlaufschwierigkeiten bezüglich Qualitätsmängel. Mußte es insgesamt dreimal tauschen und selbst das vierte war nicht perfekt. Ist echt ärgerlich!
Wo bleibt nur die damalige HTC-Qualität einstiger Geräte ala Desire, Desire HD oder selbst das EVO 3D :unsure:

Grüße
 
Hallo!
Da ich morgen wieder zu Saturn gehe und ich hoffe, dass ich ein gutes One kaufen können werde, und ich will das Gerät vorher anschauen, möchte ich fragen, ob ich eigentlich Recht auf das Auspacken des Geräts vor dem Kauf habe. Denn am Samstag durfte ich nur ein Gerät auspacken, wo die anderen manchmal acht auspacken?:blushing:
Und wünscht mir Glück bitte!:thumbup:
 
ja man hat das Recht die Ware sich vor dem Kauf anzuschauen arbeite selber im Handel deswegen weis ich das
 
JusT1k schrieb:
ob ich eigentlich Recht auf das Auspacken des Geräts vor dem Kauf habe.

Natürlich. Und du darfst dir auch noch ein IPhone 5 für lau mitnehmen wenn du ein One gefunden hast was dir gefällt. Einen Gutschein für den nächsten Burgerladen deines Vertrauens gibts dann noch oben drauf.

Und als krönenden Abschluss bringt man dich dann mit der Stretchlimo nach Hause.

Ist das nicht toll.. :thumbsup:

Blaufasan schrieb:
ja man hat das Recht die Ware sich vor dem Kauf anzuschauen arbeite selber im Handel deswegen weis ich das

Darf man fragen auf welchem Planeten du arbeitest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf den Verkäufer an. Ein generelles Recht hat man nicht, weil das Originalsiegel aufgebrochen werden muss. Ich persönlich würde so ein Gerät was schon mal einer befingert hat nicht kaufen. Saturn muss es dann auch als Vorgührgerät anbieten.
Deshalb kaufe ich ausschliesslich bei Amazon. Da kann ich es bei Mängeln einfach zurück schicken und muss mir kein dummes Geschwätz vom Verkäufer anhören ;)
 
Der Kunde hat grundsätztlich das Recht im Geschäft sich die Ware vor dem Kauf anzuschauen um zu sehen ob alles in Ordnung ist dass ist sein gutes Recht

nur spielen leider nicht alle Läden mit

Für Geschäfte bei denen man das nicht machen kann da gehören Online shops oder telefonische bestellungen aus dem Katalog hat man ein Widerrufsrecht von 14 tagen da man nicht die Möglichkeit hat wie im Laden sich die Ware anzuschauen
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Leute, es geht hier um Verarbeitungsmängel... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Also mein One ist Perfekt :)

Die Verarbeitung Top

Die Power Taste auch hab schon schlimme gesehen!

Der Akku kommt auf über 1 Tag, keinen Pixel Fehler getestet mit 2 Apps :)

bin zufrieden

es kommt aus Taiwan
 

Anhänge

  • one1.png
    one1.png
    536,9 KB · Aufrufe: 375
  • one2.png
    one2.png
    522,7 KB · Aufrufe: 425
  • one3.png
    one3.png
    523,7 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Dein One ist super verarbeitet,aber nicht perfekt.Aufm 2. Bild sind schon Spaltmaße zu erkennen die von rechts nach links zunehmen.
 
Und auf dem ersten Bild ist entweder ein Grat oder klebereste. Aber die zwei Sachen würden mich auch nicht stören. Sehe das Handy ja nur selten von oben oder unten.
 
ich kann mich auch irren aber an der Lautsprecherabdeckung sieht es so aus als währen nicht alle Löcher frei
 
@Blau..

Ja, sehe ich auch..
 
Es sind auch nicht alle Löcher frei gehört aber so 3 Freunde haben ein One die haben es genau so :)

Glaub ein 100% gibt es nicht beim One :) für mich ist es perfekt

Ein Freund hat 8 mal getausch und is nicht perfekt
 
bei meinem waren alle löcher frei
 
Hm hab es erst 4tage

3 Freunde haben es genau so

Hast du Silber da sieht man es nicht so

Beim unteren Lautsprecher ist auch nur linke Seite offen aber siehe andere Beiträge das es so gehört

Hab kein rauschen eine super sprach Qualität
 
Ebenso wie bei mir, alle Löcher frei.
 
ich hatte 1 mal silber und 2 mal schwarz da waren die löcher offen sowas wie bei dir währe mir sofort aufgefallen.

wenn mein Gerät von meiner zweiten Reparatur zurückkommt schau ich aber nochmal nach
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten