Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Wenn es dich nicht stört, dann ist es doch nicht schlimm.
 
Als meines damals kam hatte ich nur oben einen winzigen Spalt. Der oben ist auch mach wie vor noch der gleiche. Aber unten wo keiner war ist jetzt einer der größer ist als der obere. Jedoch stört mich das jetzt nicht weiter. Hoffe nur der wird nicht noch größer.
 
matzemeier schrieb:
Aber unten wo keiner war ist jetzt einer der größer ist als der obere. Jedoch stört mich das jetzt nicht weiter. Hoffe nur der wird nicht noch größer.

Also ich schrieb ja gestern, dass ich erst nach einer Woche den Spalt oben entdeckt habe. Ich konnte den wohl erst jetzt sehen, da er vorher wahrscheinlich nicht vorhanden war. Jedenfalls wird der größer und ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. Offenbar hält der Kleber die obere Lautsprecherabdeckung nicht richtig.
 
Hab mein neues One auch grad in Händen und konnte bis jetzt noch nichts entdecken. Top Verarbeitung muss ich sagen.
 
Ich habe heute mein HTC One von Arvato zurück bekommen und ich bin auf 180 Laut und Leise Taste ist nicht richtig geklebt worden der kunststoffrahmen ober der laut und leise taste ist eingedrückt und beim Einschalten des Gerätes hat es 3 schwarze Pixelfehler und am Display unten sitzt es links und rechts immer noch vertieft

Ich habe bereits sofort Htc kontaktiert eine Mitarbeiterin hat das Protokolliert und bezeugt das und ich habe auch ihren Namen bekommen für den Fall wenn Arvato sich weigern sollte es über die Garantie zu reparieren anschließend habe ich auch Beweisfotos gemacht das Handy geht heute noch zur Post nach 2 mal umtauschen und eine Reparatur kommt es mit Mängeln zurück die ich vor dem einschicken nicht gehabt habe.
 
Keine Spalte, kein herausstehendes Display, keine Pixelfehler oder ähnliches.
Habe scheinbar mal Glück gehabt was Technik angeht.

Was mir nur aufgefallen ist, bei den Lautsprechern sind nicht alle Löcher durchgebohrt, ist das normal?
Das ist sowohl unten als auch oben der Fall.
Habe ein schwarzes One und man sieht es auch relativ schlecht bzw. nur wenn man es dementsprechend schräg gegen eine Lichtquelle hält.
Die nicht durchgebohrten sind auch nicht warlos, es ist jeweils dann immer mehre und wenn die komplette Spalte,
sprich bei jeweiligen Lautsprecher von oben nach unten offen oder zu.
Eine generelle Symmetry ist aber nicht zu erkennen, sprich z.B. fünf offen, fünf zu o.ä.
Ist zum oberen und unteren Lautsprecher auch komplett unterschiedlich.

Kann mir dazu mal jemand Feedback geben?
 
nein das ist nicht normal meine löcher sind alle offen :D
 
Das ist definitiv nicht normal,bei mir waren auch ganz normal alle LS Löcher offen.
 
Also habe ich einen Special-Fehler?! :glare:

Sound kommt raus, Qualität ist gut, ob der besonders laut ist, sei mal dahin gestellt.
Lauter als mein SGS2 ja, aber "Boom Sound" eher nicht. :huh:

Werde mich selber mal im MM vergewissern.

EDIT:

Habe noch zwei Fotos u. ein Video gefunden, selbst wenn die Löcher durchgebohrt sind, ist dahinter Plastiker und kein Lautsprecher.
Da der Lautsprecher scheinbar kleiner ist als die gelochte Fläche. Aber schaut selbst bzw. noch einmal richtig. :)

http://i979.photobucket.com/albums/ae274/AlchemyElixar/159abc_zps04337582.png

und

http://i979.photobucket.com/albums/ae274/AlchemyElixar/1478_zpscd6dad68.png

Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnon schrieb:
selbst wenn die Löcher durchgebohrt sind, ist dahinter Plastiker und kein Lautsprecher.
Da der Lautsprecher scheinbar kleiner ist als die gelochte Fläche.

Quasi eine Mogelpackung :mad:
 
Mehr oder weniger, hat sicherlich optische Gründe.
Wäre die gelochte Fläche kleiner, würde es nicht mehr gut aussehen.
 
Die Stoffabdeckung an meinen Lautsprecherboxen (Quadral) ist auch deutlich größer als die Lautsprecherchassis selbst, sie bedeckt gar die ganze Front!

Auch eine Mogelpackung?
 
Die Frage ist ja, wird der Platz als Volumen für den Lautsprecher genutzt?
Bei deinen Boxen schon, beim HTC One nicht. ;)
 
Soooo...
Gestern wollte ich endlich das silberne One kaufen, also ging ich zum Saturn (München, Theresienwiese). Da gab es viele Geräte, die in Taiwan in Juni hergestellt wurden :thumbup: und die Mai-Geräte aus China:love:. Natürlich wollte ich vorher eins auspacken. Der erste Mitarbeiter sagte, dass sie sowas nicht machen, aber er sagte, dass ich 14 Tage Rückgaberecht habe :unsure:. Dann hat mir eine nette Mitarbeiterin doch eins (China, Mai Gerät) ausgepackt und es hat mir ganz gut gefallen. Es gab dort auch einen ganz kleinen Spalt oben, der mich aber nicht stören würde, da ich Geräte mit viel größeren Spalten gesehen habe. Aber gleich nach dem Auspacken habe ich einen tiefer Kratzer in Alu gesehen. Das habe ich der Mitarbeiterin gezeigt, sie versuchte es ohne Erfolg mit dem Nagel wegzuwischen und brachte das Gerät dann weg :crying:. Ansonsten war es für mich perfekt. Ein weiteres wollte sie mir nicht auspacken.

Dann hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt, dass ich es nur kaufen kann und erst dann auspacken. Ich hab ihm aber gesagt, dass ich es gleich nach dem Kauf auspacken werde und wenn es mir nicht gefällt, werde ich es gleich zurückgeben. Unsicher sagte er mir, dass es geht :/.

Also hab ich mir ein auch in China in Mai hergestelltes Gerät gekauft. Ich dachte, dass sie besser sind, als die aus Taiwan. Gleich nach dem Bezahlen hab ich es ausgepackt und war so enttäuscht. Es war viel schlechter als das vorherige One!!! Alle Löcher, die es dort gibt, waren so schlecht ausgefräst. Powerknopf war zerkratzt. Und rechts unten war da irgendetwas mit dem Display. Alu war an der Stelle etwas schwarz und ich denke, wenn es dort dunkel wäre, wäre da Licht durchscheinen, was schon bei manchen vorgekommen ist. Und die Spalten waren dort auch größer! Ich dachte schon, ich sollte lieber den ersten mit dem Kratzer kaufen.

Das Handy hab ich dann zurückgegeben und der Mitarbeiter sagte mir, dass er das mehrmals wegen solchen Kleinigkeiten nicht austauschen wird. Also habe ich mein Geld gleich zurückgenommen. Morgen geht dann die Suche weiter! :rolleyes2: Ich gehe dann zum anderen Saturn und versuche es vor dem Kauf auszupacken. Ich probiere es dann morgen mit Juni Geräten, wenn es solche dort gibt. :thumbup:

Denn das Handy finde ich sowas von toll, aber da ich vorher das Xperia T ein halbes Jahr einschicken musste, bis ich das Geld zurückbekam, bin jetzt so vorsichtig oder pingelig...
 
Es sammelt sich Dreck rund um denn screen Links, rechts, oben,unten

HTC One schwarz von 1&1

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich bin ich ja nur zickig, aber dieser Spalt war bei dem Kauf vor einer Woche noch nicht vorhanden:

p.s. Der an/aus Schalter ist übrigens absolut bündig, das sieht nur auf dem Foto so komisch aus.
 

Anhänge

  • DSC02646.jpg
    DSC02646.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 398
Und? Willst du es reklamieren?
 
An genau der gleichen Stelle hat sich bei mir nach ein paar Tagen auch ein Spalt gebildet.
 
Und? Willst du es reklamieren?

Da der Spalt vorher nicht vorhanden war und eventuell noch größer werden könnte, werde ich das wahrscheinlich tun. Bin aber noch unentschlossen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten