Habt ihr Verarbeitungsmängel?

wirevo schrieb:
Die wissen schon wie. Also abkleben und wieder neu drauf kleben, so denke ich mal.

Hm, na damit würde ich mich auch zufriedengeben. Solange es danach endlich vernünftig aussieht.
 
Schlimmer als vorher dürfte es danach nicht aussehen. Kann einer meiner Frage beantworten ich hab minimale spaltmasse , habe aber Kratzer hinten drauf also nur 2 von Anfang an , kann ich ja schlecht nachweisen , was denkt ihr würden die sagen ? Soll ich mich direkt bei avarto melden oder bei meinem anbieter wo ich es gekauft hab
 
Ich denke dir würden sagen, das es von dir kommt. Rein rechtlich müssen die dir das aber in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf beweisen :)
 
Weil die Kratzer sind recht tief und keine Farbe ab. Sonst ist am Gerät nirgends ein Kratzer. Okay und soll ich gleich zu avarto ?
 
Ne, zum Händler, da dieser der Gewährleistungspflichtige ist.
 
Okay danke, das wird noch eine schwere Tortur. :)
 
Wollen wir mal hoffen das nicht, aber vermutlich werden die erst mal versuchen dir einzureden, das du das selbst zahlen musst :( Freue mich auf deinen Bericht!
 
Ich hab ja ein neues von den bekommen aus heiterem Himmel obwohl die gesagt haben die können mir keins zusenden sogar mit Geschenk. Aber würdet ihr das sehen, dort sind überhaupt keine spatmasse aber dafür alle Buttons schief und so schlecht ausgefrässt.
 
ProfessorTe schrieb:
Meint ihr, dass das ausreicht um bei MM ein Austauschgerät zu bekommen? Freitag ist Tag 14 (Ja, ich weiß, bei MM etc. hat das nichts zu sagen), also vielleicht auf Kulanz hoffen?

Media Markt räumt von sich aus ein 14 tägiges Rückgaberecht für Waren ein, die in der Filiale gekauft wurde. Mal in den AGB nachsehen. Steht auch irgendwo auf der HP.
 
Nicht schon wieder eine Diskussion über das Rückgaberecht im stationären Handel von MM/Saturn. Das wurde schon x-mal durchgekaut.
 
Ich weise nochmal darauf hin, dass nur Verarbeitungsmangel diskutiert werden. ;)
 
Update von mir
gestern wurde Mein HTC ONE versendet sobald es da ist werde ich posten ob die gennanten Fehler behoben wurden oder ob die das noch verschlimmert haben

s53h9heh.jpg
[/URL][/IMG]
 
SO heute ist mein 8. HTC One gekommen. Habe eins mit Vodafone Branding bestellt. für nur 535€. Ich muss sagen es ist zur 99,9% perfekt verarbeitet. Der Rest sind wirklich Toleranzwerte.
SN: SH35AW

Also Leute das ist eins aus China. Ich habe viele Berichte gelesen, dass die Geräte aus China besser verarbeitet sind. Und genau ist es auch.:thumbsup:
 
naja wenn man bedenkt, dass es noch vor paar wochen kaum unter 600€ zu haben gab.
 
535€ nur fürs Smartphone finde ich mittlerweile auch zu teuer,geht definitiv billiger.

Btw. schicke ich nun heute mein Phone raus wegen den Mängeln :)
 
BanB schrieb:
Ich weise nochmal darauf hin, dass nur Verarbeitungsmangel diskutiert werden. ;)

Und ich weise da noch mal darauf hin :)

Grüße
Florian
 
Ich war gestern im MM weil ich mir ein One zulegen wollte.
Habe mir vom erstaunlich geduldigen Mitarbeiter 8 Geräte öffnen lassen. Bei allen bis auf eins war der Übergang oben von Alu zu Glas bis zur Stelle unter der Kameralinse planar, dann etwas herausstehend. Bei dem anderen Gerät war es komplett homogen beim Übergang, jedoch homogen herausstehend :razz:
hab mich dann schlussendlich - aus welcher Überzeugung auch immer - für die letzte Variante entschieden.
 
Ach du Schande, jetzt habe ich nach über einer Woche, die ich das Gerät nun habe, bei gleißendem Sonnenlicht nun doch einen kleinen Spalt oben links entdeckt..:D

Mal ernsthaft, wenn man beim One akribisch sucht, wird man immer an irgendeiner Stelle eine minimale Macke finden. So ein winziger Spalt, den man erst nach einer Woche entdeckt, oder wenn man das Gerät mit einer Lupe scannt, ist doch aber kein Grund zum heulen, oder?
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten