Habt ihr Verarbeitungsmängel?

so war gerade bei Saturn. Habe dort 4 Geräte ausgepackt und ALLE hatten riesen Spaltmaße. tja htc will mein geld wohl nicht :(
 
Ich hatte nach mehreren schlecht verarbeiteten Geräten ENDLICH ein absolut perfekt verarbeitetes One. Null Spalten, auch sonst keine Fehler.

Nach ca. einer Woche fing die Kamera an sich ständig aufzuhängen und zu knacksen. Habs daraufhin an Amazon zurückgesendet.. Wenn ich das hier so sehe hätte ich lieber das mit der defekten Kamera behalten sollen..:cursing::crying:
Hab fast schon Angst mir wieder ein neues zu bestellen..:laugh:
 
ohje du hättest es behalten sollen und zur reparatur schicken.
 
Hu!

Na ja muss inzwischen wieder einsehen daß ich wohl bei meinem auch nach einigen Wochen Pech habe.
Seit dem WE blättert der schwarze Lack ab auf den Seiten bzw. ist einfach weg und es schimmert silber darunter.
Der Power Button oben links zum einschalten ist angelaufen (nein Handy wurde NICHT NASS) d.h. die Infrarot Bedienung mit meinem TV ist nur noch auf knapp einem Meter möglich.
Schade eigentlich da es sonst wirklich TOP verarbeitet ist...keine wirklichen Mängel...
Ist bereits verpackt und geht zurück...auf ein "neues" hoffe nur ohne Sharp Display ;)
 
Wieso ohne Sharp Display? :D

Ich hab nun Logitel angeschrieben wegen den Mängeln,da kam nur als Antwort,dass sie es zur Reparatur schicken...aber wie wollen die das reparieren? Also Spaltmaße etc...
 
die schicken das zur avarto. die reparieren es dann. die machen die Spaltmaße weg und alle anderen fehler auch. dauert ungefähr 2 wochen.
 
Dellwin schrieb:
Wieso ohne Sharp Display? :D

Ich hab nun Logitel angeschrieben wegen den Mängeln,da kam nur als Antwort,dass sie es zur Reparatur schicken...aber wie wollen die das reparieren? Also Spaltmaße etc...

Mein letztes haben sie alles angeblich ausgetauscht also ein komplett neuer Unibody...

Na ja über das Sharp habe ich hier nicht wirklich positives gelesen ;)
Und mit dem C2 bin ich sehr zufrieden :razz:
 
Schaukelt ihr euch hier nicht gerade wieder etwas künstlich hoch?

"Alle Geräte ausgepackt, alle riesengroße Spaltmaße"..."überall platzt der Lack ab"....
 
finde ich überhaupt nicht. so sind die geräte eben. viele sind einfach mist. ich habe jetzt eins mit branding bestellt. habe 50€ gespart. das werde ich behalten. und wenn es schlecht verarbeitet ist, schicke ich es sofort zur arvato. bevor ich es roote.
 
mryx schrieb:
die schicken das zur avarto. die reparieren es dann. die machen die Spaltmaße weg und alle anderen fehler auch. dauert ungefähr 2 wochen.

Avarto...das hab ich nun öfters gehört,ist das der technische Dienst von HTC oder was?
 
ja ist es.
 
Und die schaffen es echt diese Spalten wegzubekommen?:blink::eek:
 
das ist keine Herausforderung. das ist ihr Job. die reparieren HTC Handy's. Tag ein Tag aus.
 
So...hab mich mal im Internet schlau gemacht und hab viele Horrorgeschichten von Arvato gehört...nun überlege ich,das HTC One komplett zurück zu schicken! O.o

Und bez. der Spaltmaße,keine Ahnung ob die das wirklich reparieren können!
 
Danke für den Link Florian! :)
Ich denke ich werde es dann auch mal "testen".
 
Nabend,

ich habe mir vor 10 Tagen ein schwarzes One bei MM gekauft und bin auch nicht ganz zufrieden. Ich würde aber trotzdem nochmal gerne von euch hören, was Ihr alle unter Spaltmaßen versteht. Bei meinem One sehe ich auch den ein oder anderen Spalt, aber irgendwo muss ja die Linie sein, an der es zusammengeklebt wurde, oder?

Was mich viel mehr stört ist, dass das Display schief ist (rechts oben ist es unter dem oberen Lautsprecher, links oben ist es darüber) die On/Off Taste schief sitzt und das Metall über dem Sim-Einschub rausgedrückt wird (mein Fingernagel kann sich daran festhalten).

Meint ihr, dass das ausreicht um bei MM ein Austauschgerät zu bekommen? Freitag ist Tag 14 (Ja, ich weiß, bei MM etc. hat das nichts zu sagen), also vielleicht auf Kulanz hoffen?
 
  • Danke
Reaktionen: ralfinessen
das Geld kriegst du nicht zurück. Die schicken das Handy zur Reparatur. Dauert ungefähr 2 Wochen. 14 Tage Rückgaberecht gilt nur wenn man was im Internet kauft.
 
mryx schrieb:
das Geld kriegst du nicht zurück. Die schicken das Handy zur Reparatur. Dauert ungefähr 2 Wochen. 14 Tage Rückgaberecht gilt nur wenn man was im Internet kauft.

Geld? Wer hat was von Geld gesagt? Habe doch extra "Austauschgerät" geschrieben.

Meinst du echt, dass die das "reparieren" wollen? Wie will man Verarbeitungsmängel denn reparieren?
 
Die wissen schon wie. Also abkleben und wieder neu drauf kleben, so denke ich mal.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten