Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Was da klappert ist der optische Bildstabilisator. Der muss klappern.
 
me1k schrieb:
Habt ihr auch klapper Geräusche, wenn ihr in der Nähe der Kameralinse mit der fingerkuppe auf das One klopft?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch stört mich aber nicht weil ich nicht auf meinem Handy herumklopfe sondern damit schreibe telefoniere usw :cool:
 
Nein, ich habe sowas nicht, und bin glücklich mit meinem One.. :)
 
Dellwin schrieb:
Ja,aber mein Gerät hat das Sharp Display,hab jetzt Angst,dass ich ein anderes Display bekomme...und woher weiss ich,dass das neue Gerät keine Mängel hat?

Was ist der Unterschied von einem normalen Display zu einem sharp Display? Und woher weißt du das du eines hast?
Mein one ist prima. Habe das schwarze jetzt über einen Monat und nichts blättert ab, alles super. Display sauber und Spalten auch keine. Wobei man die beim schwarzen eh schlechter sieht.
 
Mein ONE war schon vom Kauf an absolut perfekt und hatte keine Mängel. Und...heute ist es dann endlich passiert....Sturz aus 1,5 Meter auf Steinboden. ES schlug kurz und heftig auf, bewegte sich nochmal in der Luft und klapperte dann noch ein Stück über den Boden.
Ich sah schon im Geiste all die Schäden, die hier im Forum beschrieben sind nach den unterschiedlichsten Stürzen. Eingedötschte Ecken, gerissene Display, abspringende Lautsprecherverkleidungen....
Schon beim Bücken sah ich, dass gar nichts passiert war. Meinen ONE ist vollkommen unversehrt, kein Kratzer, kein Displayschaden, einfach nichts.
Auch die inneren Werte scheinen alle in Ordnung zu sein, denn Kamera, Musik und alles andere scheinen nicht beeinträchtigt.
Okay, vielleicht hatte ich nur Glück. Jedenfalls ist mein ONE absolut top verarbeitet und hat auch einen Sturz vollkommen schmerzfrei weggesteckt.
Nur mal so am Rande, damit hier nicht immer nur Horrormeldungen auftauchen...
 
Könntest du noch dazu sagen ob du eine Hülle dran hast oder war es nackt ? Und da muss man echt sagen du hast Glück gehabt
 
mryx schrieb:
ich habe paar bilder angehängt. also das ist doch echt nicht normal? ich werde das ding zurück schicken und es bei saturn kaufen. habe mich jetzt entschieden.

danke an alle

Also die Pics von deinem One schauen echt heftig aus...
Wie zur Hölle kommt so ein ausgefranstes Gehäuse durch die Endkontrolle ?
Das schaut richtig schlimm aus, als hätte sich ein Hamster an deinem One vergnügt...

Wenn ich die Bilder so sehe werde ich immer unsicherer ob ich mir ein One zulegen soll oder nicht.
Ich habe auch keine Lust auf einen Austauschmarathon!... (siehe Amazon Bewertungen, teils besitzen Kunden das 8. ACHTE (die Zahl 8 ^^) !!!! One, wobei alle 7 davor Qualitätsmängel hatten...heftig

Qualität schaut anders aus... :sad:
 
Nein, ich hatte keine Hülle drum. Es ist nicht zu glauben, ich suche immer noch, aber ich finde nicht mal eine Schramme. Vermutlich ist es günstig und ganz gerade auf dem Boden aufgekommen.
 
Wie findet ihr meine Mängel?

Einmal ein Kratzer oben links von den Sensoren,sowie Spaltmaße oben und unten.

Hab jeweils 2 Bilder gemacht wegen dem unter. Lichteinfall....
 

Anhänge

  • P1000466.JPG
    P1000466.JPG
    61 KB · Aufrufe: 380
  • P1000472.JPG
    P1000472.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 404
  • P1000476.JPG
    P1000476.JPG
    42 KB · Aufrufe: 408
  • P1000479.JPG
    P1000479.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 451
  • P1000473.JPG
    P1000473.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 423
Mein HTC one Ausflug ist nun beendet. Ich hatte 3 Geräte, die folgenden Mängel aufwiesen:

1. Jeglicher Betrieb außerhalb des Werkszustandes, also mit installierten Apps, führte zu regelmäßigen täglichen Pflichtneustarts.
2. Der Akku ist ebenso nur mit reichlich defiziler Voreinstellung der Energiesparoptionen vernünfig nutzbar gewesen.
3. Bei allen 3 Telefonen haben sich die Lautsprecherabdeckungen innerhalb kürzster Zeit selbstständig gemacht - sprich gelöst -
4. Bei der Navigation entwickelten 2 Geräte eine Oberflächentemperatur von leckeren 47 Grad ! Wohlgemerkt : Ohne dauernde Ladung.
5. Bei 2 der Geräte war der Annäherungssensor defekt.
6. Der Vibrationsmotor brachte die Kamera bei einem one völlig ausserhalb kontrollierbarer Ergebnisse.
7. Das letze Gerät wies zudem den Fehler auf, dass Anrufe unwillkürlich "gedropped", also beendet wurden.

Nun ja. Soviel also zum Premiumprodukt. Nun werden sicherlich wieder gleich die Aufschreie kommen: Die Temepratur ist normal, das mit den Apps gehört sich so... In dieser Form gibt es das bei der O2 Hotline sogar vom Band. Dort empfiehlt man den Smartphone benutzern sogar den täglichen Neustart. Im meinem Fall wurde mir sogar empfohlen alle paar Tage einen Werksreset zu machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

@ Dellwin: Die Spalten werden größer ....
 
Woher weisst du das die Spalten größer werden?

Und was für ein Smartphone hast du dann jetzt?
 
@Tibline67
könntest du uns Fotos machen ??
 
Meine Spalte wurden kleiner bzw sind ganz weg da die Hülle es runter drückt und jetzt sind Spalte weg
 
@wirevo,was für ne hülle hast denn dran,die die spalten weg macht?
 
@ tupacthedon darum geht es hier nicht. hört auf über hüllen zu schreiben.
 
@all: Das One ist zurück zu O2. Komplette Rückabwicklung.
Die Spalten wurden bei allen 3 Geräten größer. Das hängt wohl mit dem Klebstoff zusammen....
 
Und haste dir wieder ein One geholt bzw. wirste dir holen?
 
Nein, es wird für mich kein One bzw HTC Gerät mehr geben. Ich war /bin von dem Gerät enttäuscht. Zudem stellt sich Android als genausowenig offen, wie iOS dar. Auch hier muss ich rooten und sonst etwas tun um wirklich frei zu sein. (Nexus ausgenommen) Ich lebe auch beruflich in der Apple Welt, und habe sowieso noch 100e Apps. Daher bin ich zum iPhone zurück.
 
Heute oder morgen kommt mein zweites One und ich hoffe daß es besser verarbeitet ist als mein erstes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein T-Mobile One ist perfekt verarbeitet. Nichts zu beanstanden. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Rasterelektronenmikroskop-Spaltmass-Untersuchung durchgeführt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter und proandi

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten