Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich habe Gott sei Dank nicht 600€ hingeblättert.Aber wenn man immer durch solche Kleinigkeiten die Sachen umtauscht,darf man sich dann nicht wundern,wenn die Shops bzw. Firmen sich dann querstellen,wenn es dann mal wirklich was gibt,weil man davor zigfach umgetauscht hat!
 
Kleinigkeiten? Eine Spalte wo staub Dreck und so weiter eindringen kann ist für mich keine Kleinigkeit. Eine Kleinigkeit ist ein Kratzer wie beim iPhone 5 aber nicht sowas. Für 600 Euro sollte sowas nicht passieren.wenn das Handy mal hinfällt hast du es in 2 Teilen und dann geh jemanden mal erzählen das die Spalte schon von Anfang an da war
 
also ich hab meins für 580€ gekauft. ich überlege echt auf die 20€ zu scheissen, zum saturn gehen und dort kaufen. da kann ich es wenigstens vorher auspacken und kontrollieren.
 
@dkacar: Ohne Bilder kann ich nichts dazu sagen! Ich lade mal gleich ein Bilder von meinem Spaltmaß hoch,dann können wir darüber diskutieren.
 
Ich hab meins auch aus Saturn für 599 und alles Top nichts dran .

Ok lade hoch
 
habe sowas noch nie erlebt um ehrlich zu sein das bei einem high end smartphone soviele probleme auftachen, habe selber schon mein smartphone wegschicken müssen wegen der kamera, nun aber habe ich probleme mit den lautsprechern die knacken rauschen usw... wenn ich mir noch die probs anderer angucke in sachen verarbeitung usw muss ich mich fragen ob htc überhaupt eine qualitätskontrolle durchführt oder ihren scheiss in den markt schmeisst nachdem motto "hauptsache raus mit der ware" ...

schwach schwach htc... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema verarbeitung es gibt soviele Leute die ein super verarbeites HTC One haben aber denkt Ihr im ernst, dass diese Leute hier hin kommen und sagen mein One ist perfekt verarbeitet !? Also leute man muss nicht immer sagen schwach HTC oder sowas in der art und wenn es nicht gefällt kann sich ein anderes Smartphone kaufen es gibt heutzutage soviel angebote.

Gesendet von meinem HTC One
 
Mein HTC ist wie gesagt perfekt :) hab nichts dran zu meckern. Bei meinem iPhone 5 in schwarz habe ich eine kleine lack Schramme die von Anfang da war( über den stummschalter Knopf). Hab das dierekt gemeldet und habe 2 Optionen bekommen. Option 1 war ein Austausch gerät und Option 2 ein kostenloses Apple care Garantie Verlängerung auf 2 Jahre. Habe mich für Option 2 entschieden da es mich nicht stört und eh ein bumper dran ist :) ...
 
ich habe paar bilder angehängt. also das ist doch echt nicht normal? ich werde das ding zurück schicken und es bei saturn kaufen. habe mich jetzt entschieden.

danke an alle
 

Anhänge

  • IMG_3610.jpg
    IMG_3610.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_3604.jpg
    IMG_3604.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_3602.jpg
    IMG_3602.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
So,hier ist mal mein One.Ich hab das Sharp Display in meinem One drin,was ggf. bei einem Umtausch auch wegfallen würde...bin iwie unentschlossen was ich machen soll.
 

Anhänge

  • P1000466.JPG
    P1000466.JPG
    61 KB · Aufrufe: 380
  • P1000472.JPG
    P1000472.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 400
  • P1000473.JPG
    P1000473.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 385
Hmm diese spaltmaße habe ich an meinem One auch. Oben links am Display ist aber so minimal das mir das bis heute garnicht aufgefallen ist. Deine/eure spaltmaße sind da schon etwas krasser als wie bei mir.

Ja die mods sind manchmal echt komisch sind aber auch nur Menschen :)
 
@Dellwin

krass und das nimmst du einfach so hin? das sieht richtig übel aus, finde ich. Ich würde das sofort umtauschen. warum soll ich ein schlechtes Gerät haben und andere haben für den gleichen Preis ein gutes? nene nicht mit mir.
 
Hallo,

nachdem es wohl wieder ein wenig Gesprächsbedarf gibt, haben wir uns intern entschieden den Thread wieder auf zu machen, allerdings mit ein paar Bedingungen:

- keine Beleidigungen oder Anfeindungen
- andere Meinungen auch gelten lassen
- keine OT Beiträge
- keine Diskussionen zu anderen Themen

Wenn diese neuen (oder besser alten Regeln, die auch in den Nutzungsbedingungen festgehalten sind) nicht eingehalten werden, werden wir da Konsequenzen folgen lassen, auch eine erneute, dann aber auch endgültige, Schließung des Threads.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: sied, DevMark und BanB
mryx schrieb:
übertrieben ist es für ein gerät mit sichtlichen Mängeln 600€ zu zahlen.
Ich finde es grundsätzlich übertrieben, für ein Smartphone 600€ zu zahlen.
Aber gut, das wäre eine andere Diskussion...

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Ich habe vor paar Tagen ein neues One bekommen. Da war die hatte die Seite wo Lautstärke ist einen Bogen also war komplett krum, habe es aber auch gleich weggeschickt. Was gutes war aber nirgends spaltmasse.

Der thread wird eh gleich gelöscht wenn ihr noch mehr OT schreibt.
 
Habt ihr auch klapper Geräusche, wenn ihr in der Nähe der Kameralinse mit der fingerkuppe auf das One klopft?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mryx schrieb:
@Dellwin

krass und das nimmst du einfach so hin? das sieht richtig übel aus, finde ich. Ich würde das sofort umtauschen. warum soll ich ein schlechtes Gerät haben und andere haben für den gleichen Preis ein gutes? nene nicht mit mir.

Ja,aber mein Gerät hat das Sharp Display,hab jetzt Angst,dass ich ein anderes Display bekomme...und woher weiss ich,dass das neue Gerät keine Mängel hat?
 
me1k schrieb:
Habt ihr auch klapper Geräusche, wenn ihr in der Nähe der Kameralinse mit der fingerkuppe auf das One klopft?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist denke ich normal....ist beim iphone auch original so.
 
Nö,solche Klappergeräusche hab ich garnicht!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten