Habt ihr Verarbeitungsmängel?

kel2803 schrieb:
Ich muss zugeben, das ich kein Experte bin. Dann halt ein Spalt zwischen Plastik und Alu, wenn man von oben draufsieht. :)

Jap, jetzt hab ich's gesehen, aber wie du schon sagtest, das ist es nicht mal Wert beachtet zu werden ;)

Ach und P.S.: LEUTE! Lasst die direkten Vollzitate sein! (Das meine ich Ernst)

Grüße
Florian
 
ONeill schrieb:
Ach und P.S.: LEUTE! Lasst die direkten Vollzitate sein! (Das meine ich Ernst)

Ruhig brauner :razz: Schickes Telefon. Muss mir irgendwann auch mal eins holen xD
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hi hab mein One silber (T-mobile) heute bekommen. Abgesehen von leichten Kratzern auf der Rückseite ist mir aufgefallen, dass die Kamera Linse nicht genau mittig sitzt. Ist das bei euch auch so? Wäre das ein Reklamationsgrund?

In dem Bild sieht am rechts oben den Kratzer und die schiefe Linse (nach rechts verschoben, imho)

Bin ich zu pingelig?
One_kratzer_schiefe_cam_Joker_IT.jpg

Viele Grüße,
Joker

/EDIT: Hat sich raus gestellt, dass ich in schlechtem Licht geguggt hab. Auch das Foto ist leicht schräg aufgenommen! Kommando zurück ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Linse ist ein Paralaxefehler. Guck nochmal genau.
 
Hallo Willi,

recht Hast du. Hab mir die Linse in anderem Licht angesehen --> 1a gerade. Mein erster Post und schon nen Griff ins Klo ^^ :blushing: Der Kratzer sieht auch nicht wirklich danach aus was er ist. Naja ansonsten bin ich schon recht angetan von dem Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Also wenn Du nur den kleinen Kratzer hast, den man eventuell sogar weg polieren kann. Dann ein guter Tip von mir, bleib bei diesem Teil :)

Es kann gut sein das du beim Tausch ein schlechteres bekommst...
 
Joker_IT schrieb:
In dem Bild sieht am rechts oben den Kratzer und die schiefe Linse (nach rechts verschoben, imho)

.

Abgesehen von der Linse, ich sehe kein Kratzer :huh:
 
wie poliert man den die kratzer weg hab auch 2-3 kratzer im damantenschliff rand..
 
Google sagt des dazu:

Kratzer aus Aluminium entfernen - so geht's

Interessant ist der Absatz zu eloxiertem Alu, dort wird nämlich von einer Politur abgeraten. Ich würd es wenn, dann mit einer leichten Politurpaste probieren und einer sanften Bürste oder einem Mikrofasertuch. Es müsste dann aber wirklich die richtige Politurpaste sein, ansonsten haste den umgekehrten Effekt.

Gruß Konnan
 
hmm dan lebe ich lieber mit den kleinen kratzer, das polieren versuch ich dann mal in einem jahr oder so wenn ich es verkauf.=)
 
Ich verabschiede mich hier aus dem Thread. Hab das bisher noch weiter verfolgt. Und die meißte, die hier ein scheinbar makelloses Gerät gezeigt haben, hatten Macken oder Spalt am Gerät. Also für mich bei 600 Euro nicht akzeptabel. Für andere scheinbar schon, was abr an der Qualität vom HTC one nichts ändert. Sie ist eben schlecht...

Gestern kam mein SGS4 an und es ist perfekt verarbeitet. Und damit hab ich mein Gerät gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem sgs4.
 
Hiho!

Ich weiß ja nicht genau ob die Kritik zu hoch angesetzt ist aber...
Mein schwarzes M7 hat auch ein paar unschöne Stellen...diese Pickel stehen etwas aus dem Kunststoff heraus und sind erfühlbar (bin schon mit dem Fingernagel etwas darüber um sie abzureiben, jetzt ist es weniger aber immer noch spürbar)





Pixelfehler hat es keine und auch keine Sichtbaren Spalten...

Melden oder meint ihr O² stellt sich dann quer wegen geringfügigkeit?
 
ich bin auch pingelig,aber mMn geht ein pixelfehler garnicht. man achtet automatisch auf ihn, auch wenn er kaum sichtbar ist. das stört extrem. morgen bessert die telekom das dritte mal für mich nach. die ersten 2 hatten pixelfehler, das dritte hatte eine defekte wippertaste. wenn mein viertes one wieder einen pixelfehler hat, bestehe ich auf wandlung des vertrages, bzw werde mir dann ein s4 zulegen. habe dem htc one jetzt soviele chancen gegeben, aber die fehlerqoute ist leider zu hoch.
schade
 
Chakotey schrieb:
Hiho!

Ich weiß ja nicht genau ob die Kritik zu hoch angesetzt ist aber...
Mein schwarzes M7 hat auch ein paar unschöne Stellen...diese Pickel stehen etwas aus dem Kunststoff heraus und sind erfühlbar (bin schon mit dem Fingernagel etwas darüber um sie abzureiben, jetzt ist es weniger aber immer noch spürbar)

Weiter rubbeln, wenn es der Kleber ist. Wegen so was würde ich nicht tauschen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd da nicht weiter dran rum kratzen, es handelt sich warscheinlich um überlackierte Erhebungen im darunterliegenden Plastik, wenn du die wegkratzt hast Du unschöne weiße stellen im Rahmen.
 
Ich würde es tauschen. Ansonsten würde es mich jedesmal ärgern, wenn ich abends gemütlich auf der Couch sitze und mir mein One mit der Lupe ansehe.
 
Ist der Plastikstreifen nicht durchgefärbt..meine schon?

Gruß Konnan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da mein weißes ja nun nach 7 Wochen kaputt ist, hab ich mir heut ein schwarzes im mm geholt. Hab 5 ausgepackt bis ich eins hatte, dass zu 95% so ist wie es sollte. 100% gibt es laut mm und HTC nicht. Das sei durch Alu nicht machbar.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Willi Wucher schrieb:
Ich würde es tauschen. Ansonsten würde es mich jedesmal ärgern, wenn ich abends gemütlich auf der Couch sitze und mir mein One mit der Lupe ansehe.

der war gut :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: moema

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten