zeilka
Stamm-User
- 178
Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht ne Zusatzversicherung abschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:@prc2k10 & zeilka
Sorry, dass ich Euch unterbreche, aber wenn Ihr chatten wollt, macht das doch bitte per PN
ONeill schrieb:bitte geht wieder zurück zum eigentlichen Thema. Dies umfasst das einfache aufzeigen, das es bei einem gelieferten One einen Verarbeitungsmangel gibt. Maximal noch Hinweise der User, wie man nun am besten vorgeht. Sollte man hier weiterhin derart weit vom Thema abdriften wird das Thema geschlossen
ONeill schrieb:So, heute halte auch ich nun endlich mein One in den Händen Ist ein Gerät ohne jedlichen Mangel, ein paar Bilder zum "Beweis", allerdings "nur" mit einem HTC Wildfire S, da das Rom meines Sensation XE noch keine funktioniereden Kamera hat
ONeill schrieb:So, heute halte auch ich nun endlich mein One in den Händen Ist ein Gerät ohne jedlichen Mangel, ein paar Bilder zum "Beweis", allerdings "nur" mit einem HTC Wildfire S, da das Rom meines Sensation XE noch keine funktioniereden Kamera hat
Edit: Wo ist eigentlich der Danke-Button?