Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht ne Zusatzversicherung abschließen?
 
@prc2k10 & zeilka
Sorry, dass ich Euch unterbreche, aber wenn Ihr chatten wollt, macht das doch bitte per PN ;)
 
Hallo Leute,

bitte geht wieder zurück zum eigentlichen Thema. Dies umfasst das einfache aufzeigen, das es bei einem gelieferten One einen Verarbeitungsmangel gibt. Maximal noch Hinweise der User, wie man nun am besten vorgeht. Sollte man hier weiterhin derart weit vom Thema abdriften wird das Thema geschlossen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Displaytausch ohne Provider um die 250 Eus, hatten wir doch schon *g*
 
Mein neues ist soweit wunderbar verarbeitet, lediglich ein paar Klebstoffreste sind zu sehen, die ich nicht wegbekomme. Wenn da einer ne Lösung für hat, dann bin ich glücklich. :D
 
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hatten wir schon. Demnach soll man nicht zimperlich sein, feste rubbeln. Derjenige verzweifelte, ging in einem O2 Shop und staunte über die rabiate Vorgehensweise, welche den gewünschten Erfolg brachte.
 
Andro_ID schrieb:
@prc2k10 & zeilka
Sorry, dass ich Euch unterbreche, aber wenn Ihr chatten wollt, macht das doch bitte per PN ;)

ONeill schrieb:
bitte geht wieder zurück zum eigentlichen Thema. Dies umfasst das einfache aufzeigen, das es bei einem gelieferten One einen Verarbeitungsmangel gibt. Maximal noch Hinweise der User, wie man nun am besten vorgeht. Sollte man hier weiterhin derart weit vom Thema abdriften wird das Thema geschlossen

Sorry, aber seit gefühlten ca. 1.700 Beiträgen wird hier über - teilweise lächerliche - Spaltmaße diskutiert, und nun kommt mal jemand, in diesem Falle prc2k10, mit einem wirklich ernsthaften und ärgerlichem Problem hier, und da wird gleich der Finger gehoben, "wenn ihr chatten wollt" und "zurück zum Thema".
Da kann ich gar nicht konform mit gehen.
Ich finde da sollten wir hier als Forum und Gemeinschaft mal schauen, welche Möglichkeiten gibt es da, solchen Usern zu helfen ;)
prc2k10 ist nicht der erste, der hier schreibt, dass sein Display gerissen ist. Die Möglichkeit eines Spannungsrisses ist da gar nicht mal so abwägig.

@prc2k10: schau dich doch auch mal in anderen Foren um, ob dort evtl. von gleichen Problemen berichtet wird. Vielleicht ist das ja gar nicht mal ein so seltenes Problem. In so einem Falle könnte dann z.B. auch ein Forenbetreiber, oder der Admin eines Forums, mal ganz offiziell an HTC herantreten, und auf das Problem aufmerksam machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeilka, moema und A1NS
So, heute halte auch ich nun endlich mein One in den Händen :) Ist ein Gerät ohne jedlichen Mangel, ein paar Bilder zum "Beweis", allerdings "nur" mit einem HTC Wildfire S, da das Rom meines Sensation XE noch keine funktioniereden Kamera hat ;)
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    333 KB · Aufrufe: 342
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 343
  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 358
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 535
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 393
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Wichtig ist doch das du damit zufrieden bist. Glückwunsch.
 
Absolut richtig. Viel Spaß mit diesem super Gerät!
 
ONeill schrieb:
So, heute halte auch ich nun endlich mein One in den Händen :) Ist ein Gerät ohne jedlichen Mangel, ein paar Bilder zum "Beweis", allerdings "nur" mit einem HTC Wildfire S, da das Rom meines Sensation XE noch keine funktioniereden Kamera hat ;)

Also ich sehe da ein Spaltmaß, wenn man von oben draufschaut. Ist nicht böse gemeint, sieht bei mir nur genauso aus und mein Spaltmaß ist kleiner.
 
Du siehst einen Spalt. Das Spaltmaß ist die Abmessung des Spaltes.

Wenn schon Haare spalten, dann richtig. :)
 
Ich muss zugeben, das ich kein Experte bin. Dann halt ein Spalt zwischen Plastik und Alu, wenn man von oben draufsieht. :)

Ist ja nicht der Rede wert.

LG,
 
gleich kommt jemand mit dem Spruch:

"ihhh. Da ist ja die schwarze Farbe schon komplett abgeblättert"

:D
 
Sehr hilfreicher Kommentar. Habe nur meine Meinung kundgetan. Kannst ja den Beitrag ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, heute von der telekom mein drittes htc bekommen.
die ersten beiden hatten jeweils sichtbare pixelfehler.
mein drittes schien perfekt verarbeitet, keine pixelfehler, aber dann kam der schock: die lautstärkentaste stand total über.
also die leiser-taste stand über und hatte nichtmal einen druckpunkt, bzw wenn, dann nur einen leichten.
die lauter-taste war eben und hatte einen festen druckpunkt.
tja, jetzt darf ich donnerstag wieder zur telekom, auf mein 4. htc warten. samstag oder dienstag.
wenn das auch fehler aufweist, kann ich mir ein neues handy aussuchen. zb das s4, oder xperia z.
manche haben das glück und haben direkt beim ersten mal ein tolles htc one, manche müssen zig mal tauschen. schade das htc das nicht geregelt bekommt.
bin keiner der wegen den spalten reklamiert, aber pixelfehler oder lockere, unebene tasten gehen mal garnicht bei 600 €.
 
ONeill schrieb:
So, heute halte auch ich nun endlich mein One in den Händen :) Ist ein Gerät ohne jedlichen Mangel, ein paar Bilder zum "Beweis", allerdings "nur" mit einem HTC Wildfire S, da das Rom meines Sensation XE noch keine funktioniereden Kamera hat ;)

Meins ist/war auch perfekt verarbeitet, bis das Display gerissen ist...
Edit: Wo ist eigentlich der Danke-Button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, spaltmasse und seit ein paar Tagen klappert der obere Lautsprecher bei jedem kleinen Ton. Habe jetzt schon eine Menge silberne und schwarze gesehen. Scheint als hätte man sich bei den schwarzen mehr mühe gegeben. Ich hol mir morgen ein schwarzes, das silberne geht zu arvato und wenn's wieder da ist wird es verkauft. Hoff das hält dann länger.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten