Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Schön, geht doch...
Zu den Bildern: Man sieht nicht viel, kann aber die gute Verarbeitung erahnen :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Axl.f. schrieb:
Ja klar wäre das einfacher gewesen. Hab leider nicht daran gedacht. Das ist mein Fehler. Aber man lernt ja nie aus :).
Danke für das Daumen drücken. Das werd ich brauchen.

Drücke auch die Daumen...aber drücken wir sie nicht auch im Thread "Umtauschärger" ? :smile:
 
fliwi_ schrieb:
Ich möchte Fotos von den perfekt verarbeiteten One's sehen. Nach den ganzen Horrorfotos kann ich mir nicht vorstellen, daß es auch nur ein One gibt was dem Preis hinsichtlich der Verarbeitung gerecht wird. Daß das den Kindern nicht passt, muss dich nicht interessieren. Also mach mal bitte Fotos.

Zugeschickt bekommen und zufrieden gewesen, gibts also durchaus. Nur werden diese Leute eher weniger in nen Thread mit dem Titel "Habt ihr verarbeitungsmängel" schauen. Mal abgesehen davon hat warscheinlich jeder ein anderes Verständnis von perfekt.

PS: Hab gerade keine gescheite Kamera zur Hand.

Top.jpg

top2.jpg

rechts.jpg

links.jpg

unten.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shintros, Shaddix, JusT1k und 4 andere
Also Ich bin lieber so mit meinem One zufrieden mit denn kleinen Mängeln in meinen Augen, verstehe es so oder so nicht wieso mich die Ecke bzw. Steckplatz für die SIM störren sollten, Ich selber nehme es nicht mal wahr, klar auf denn Bildern kann man weit rein zoomen aber wer ist denn mit seinem Handy und einer Lupe unterwegs.
Verstehe es nicht ganz, Ich finde denn Powerbotten oben besser bei mir da er ja leicht schief ist dafür habe ich aber einen perfekten Druckpunkt und lässt sich sauber drücken.

Es ist mein erstes One bin schon froh das Ich keine Spaltmaße oder tote Pixel habe, auch kein Branding, ist von Base mit Vertrag.
Klar Wenn es auch sehr übel ausgesehen hätte Währe Ich gleich wieder hin gegange und hätte mir ein anderes raus gesucht, habs geholt und bestimmt eine halbe Std. In der Sonne betrachtet wegen dem Thread hier wahr aber sehr zufrieden und bin es immer ;), Mfg Snapstar
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Nun mal ein paar riesige Bilder aus der Perspektive einer Ameise...

Das ist das schwarze Gerät. Da wurde voll mit einer hellen Lampe draufgehalten, so dass der Rahmen schon fast so weiss wirkt, wie das des silbernen, um alle Macken zu sehen.

Klar sieht das gruselig aus. Aber bin ich ich eine Ameise? Nein, das Ding halte ich irgendwo bei normaler Beleuchtung in der Hand. Meine Augen, und die der anderen haben keine eingebaute Lupenfunktion. Also was soll's. Wenn das Ding so vor mir liegt, sieht das schick und sehr gut verarbeitet aus. YES :thumbsup:

Edit: Achso, ganz vergessen zu erwähnen, dass das mein ONE ist, das da vergrößert so gruselig aussieht....
 

Anhänge

  • ONE unten.jpg
    ONE unten.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 515
  • ONE oben.jpg
    ONE oben.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droit
Bei meinem schwarzen One steht der Ein-/Ausschalter auf der einen Seite höher als auf der anderen und in der unteren rechten Ecke ist ein Pixelfehler, den man aber nur bei hellem Hintergrund sieht. Stört mich aber nicht weiter.
 
@sied

Seh ich genau so. Hast ein für mich nahezu perfektes gerät
 
Hab jetzt leider im Verlauf des Tages doch einen Minispalt entdeckt ober dem Kopfhöreranschluss wo der Lautsprecher ist der mich nicht stört da er so minimal ist das er mir erst im Verlauf des Tages auffiel werd es behalten wenn es so bleibt Wie jetzt
 
Blaufasan schrieb:
Hab jetzt leider im Verlauf des Tages doch einen Minispalt entdeckt.....

Yeh, das Gerät taugt sogar als Suchspiel...:D
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes und Blaufasan
Nur mal anzumerken gesucht Hab ich danach nicht
In meinen Augen ist es perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peronia schrieb:
@ fliwi: Ich schick dir mal ne PN mit 2-3 Fotos.

Ja hab ich heut mittag schon gesehen. Leider kann man aber nicht wirklich viel erkennen. Aber egal..mittlerweile gibt es ja doch Fotos von gut verarbeiteten One's. Kann nur besser werden.
 
Habe mein "zweites" HTC One nun seit gut einer Woche.
Leider ist gestern Abend wie aus heiterem Himmel das Display gerissen. Ohne erkennbaren Grund.

Das Gerät ist NICHT einmal grob behandelt worden oder runter gefallen.

Leider gibt es keine Möglichkeit das über Vodafone aus zu tauschen, weil Display ungleich Garantie... :/ Somit darf ich eine Tausch-pauschale bezahlen für etwas was ich selbst nicht verursacht habe.

Ich hänge noch paar Bilder ran.
 

Anhänge

  • DSC06347.jpg
    DSC06347.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 332
  • DSC06349.jpg
    DSC06349.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 314
  • DSC06348.jpg
    DSC06348.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 288
Damit bist du nicht der Erste hier?! Man das kann doch echt nicht wahr sein! Wenn es ein Spannungsriß ist, dann muß das doch auf Garantie laufen? Oder?
 
Nix ... keine Chance. Display ist keine Garantie. Egal was ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sied schrieb:
Meine Augen, und die der anderen haben keine eingebaute Lupenfunktion.

Ich empfand das was man gesehen hat weniger problematisch, als das was man erfühlen konnte.
Der Übergang vom Alu zum Kunststoff war bei meinem deutlich spürbar und auch leicht scharfkantig, so wie auf dem angehängten Beispielfoto rot markiert.
Das hat mich massiv gestört. Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht, wie manch anderer hier, Lust auf endlose Tauschorgien. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
 

Anhänge

  • 2013-05-12 11.54.13.jpg
    2013-05-12 11.54.13.jpg
    793,4 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: droit
Dir geht es wie meiner Freundin. Nur das sie es mit riss im Display schon ausgepackt hat.

Weist du zufällig wie hoch diese pauschale ist?

Ihr riss ist jediglich etwas kleiner und wie ein Halbkreis am Rand!

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir (Vodafone Silber Kunde) sind das 80€
Weißt du welchen Status deine Freundin hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das One ist von Timo Beil. Und der scheint es ziemlich egal zu sein. Habe mich diesbezüglich mit htc in Verbindung gesetzt. Aber die sehen sich auch nicht in der Verantwortung. Mir wird nur geraten es bei arvato einzuschicken und die ganze Prozedur mit Kostenvoranschlag durchzulaufen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Also im Prinzip genau das selbe wie bei mir ...
Ja vermutlich werde ich den Weg noch einmal mit den 80 € gehen.
Aber dann hau ich es davor auf die Straße, weil der Frust muss dann irgendwo hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaufasan
Also ehrlich ich finde 80 € noch human... was würde es denn kosten, wenn man es frei ohne Vertragspartner gekauft hätte? Klar sind 80€ absolut ärgerlich, aber naja finde den Preis noch ok...:blushing:
Dafür löhnt es sich es tauschen zu lassen!
 
Es ist schon das zweite Mal das es getauscht wird. Innerhalb von 2 Wochen.
Beides mal Display und 80€. Bei einem Mal hätte ich gesagt Okay das passt.

Aber wer sagt mir das ich es nicht nochmal tauschen muss, weil das nächste auch springt oder sonst was hat.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten