Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Andro_ID schrieb:
Sorry, aber ist das der Qualitätsanspruch an ein >600,- Gerät?!

Hat Irgendwer geschrieben das er so etwas Akzeptabel finden würde?
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Solche Ausreißer findet man sicherlich bei vielen Produkten.
Ich habe mein One seit der ersten Std. und kann keine Mängel bezüglich der Verarbeitung, Pixelfehler etc. feststellen.
Fazit meiner seits, Top & durchaus zufrieden.... muss hier ja auch mal erwähnt werden :cool:
 
Andro_ID schrieb:
Sorry, aber ist das der Qualitätsanspruch an ein >600,- Gerät?!

Wo hast du das Foto her, ist das ein Endgerät oder ein Dummy?
 
Peronia schrieb:
Also ich wollte hier echt Fotos von meinem schwarzen, wie ich finde total super verarbeitetem one reinstellen. Das war aber übrigens nicht unterm Mikroskop wegen den Maßen (mit ss ist es eine Masse).
Aber ich habe keine Lust hier etwas rein zu stellen und dann angemekert zu werden das ich keine Ahnung habe oder sonst etwas. Ich bin zufrieden und das ist das was für mich zählt. Bisher habe ich keine von den Usern hier geposteten Macken und das schwarz und Logos blättern nicht ab. Es ist mein 1. One. Davor hatte ich das s2. Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht, hat ja eigentlich was mit dem Thema zu tun.


Kann ich gut nachvollziehen :biggrin: und Deine Zufriedenheit teile ich ebenfalls.

Ebenso kann hier jeder den Frust und Verdruss verstehen, wenn das 600 Euro gute Stück die Erwartungshaltung in Sachen Verarbeitung nicht erfüllt. Da würde ich zur Konkurrenz greifen, mir ein Phone von Samsung, Apple, was auch immer kaufen und zufrieden im entsprechendem Thread meinen Beitrag leisten :thumbup: Frei nach dem Motto "Leben und Leben lassen" ...es ist nur ein Smartphone :winki:
 
Peronia schrieb:
Also ich wollte hier echt Fotos von meinem schwarzen, wie ich finde total super verarbeitetem one reinstellen. Aber ich habe keine Lust hier etwas rein zu stellen und dann angemekert zu werden das ich keine Ahnung habe oder sonst etwas.

Spricht nicht gerade für Selbstbewusstsein. Ich möchte Fotos von den perfekt verarbeiteten One's sehen. Nach den ganzen Horrorfotos kann ich mir nicht vorstellen, daß es auch nur ein One gibt was dem Preis hinsichtlich der Verarbeitung gerecht wird. Daß das den Kindern nicht passt, muss dich nicht interessieren. Also mach mal bitte Fotos.

sied schrieb:
Wo hast du das Foto her, ist das ein Endgerät oder ein Dummy?

Wie man unschwer erkennen kann von hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...tungsmaengel.389766-page-85.html#post-5738273
 
Queeky schrieb:
Das ist ja mehr als übel! Und nebenbei bemerkt mal ein ordentlicher Beitrag hier. Nicht dieses Baby-Gejammer über Spaltmaße von 0,01 mm.

Ich hoffe du hast eine private Rechtschutzversicherung. Nutze sie, falls sich dieser Arvato Reparaturdienst immer noch quer stellt. Das rooten deines Handys kann Arvato ja wohl kaum aus Ursache für den nachträglichen mechanischen Schaden ansehen.

Hoffe für dich, dass es sich bald alles zum Guten für dich klärt ;)

Ich habe einen Rechtsschutz, und lasse mir das auch nicht gefallen von denen. Werde das bis zum letzten durchziehen wenn es sein muss. :glare:
 
ist das bei euch auch so das euer rahmen extrem schnell kerkrazt?, also die diamantenschliff kanten. habe meins wie ein rohes ei behandelt doch habe ich oben beim power knopf und am kopfhörer ausngang, in den rändern schon etliche kratzer. wie schauts bei euch aus?
 
So kleines Upate von mir,heute kam mein viertes von Amazon:
- SH34PW
- defintiv noch Spalten vorhanden
- 1 toter Pixel
- keine scharfen Ecken
werde es denk ich behalten...


 
Zuletzt bearbeitet:
naja sieht doch ganz ok aus dafür was vorher für geräte hier gezeigt worden sind... wie schaut dein diamantenschliff rahmen aus? also de kanten. kannste dort auch kleine kratzer eventuell finden? im bereich power buton usb port etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diamantschliff ist in Ordnung, keine Kratzer. Naja, ich werd dann heute doch nochmal den lokalen Media Markt / T-Mobile Shop aufsuchen.
Falls ich dort wider erwarten ein Besseres finden sollte nehme ich das Branding bei T-Mobile bzw den miesen Service von Media Markt in Kauf und schick die Amazongeräte zurück.
 
Habe auch heute auch eins von Amazon erhalten.
Seriennummer: SH34SW, also ein paar Tage später gefertigt als deins.
Von den Spalten her sieht es genauso aus wie deins, darüber könnte ich auch hinwegsehen. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es fast ausgeschlossen ist, eins ohne Spalten zu erwischen.
Allerdings steht die Kamera hinten aus dem Gehäuse hervor und es sind schon einige Kratzer auf dem Gerät, was mich wirklich stört. Werde es also leider wieder zurückschicken. Schade, die letzten Posts mit besser verarbeiteten Ones hatten auf Besseres hoffen lassen :tongue:
Echt zum Verzweifeln, ich werds in ein paar Wochen nochmal versuchen..
Glückwunsch jedenfalls an alle, die ein perfektes One erwischt haben :thumbup: Einige Leute hier scheinens euch ja nicht zu gönnen / glauben..:thumbdn:
 
Schussi schrieb:
Hat Irgendwer geschrieben das er so etwas Akzeptabel finden würde?

Der Besitzer selbst ;)

Snapstsr123 schrieb:
...einen leichten Übergang vom Display zum Alu aber das stört mich nicht wirklich,...auch der Powerbotten oben ist leicht schief und nicht bündig...Bin soweit zufrieden.
Mfg Snapstar
 
Och bitte Leute, lasst doch diejenigen endlich zufrieden die sowas okay finden. Nur weil ihr damit nicht leben könnt heisst es nicht das es jeden Menschen stören muss. Ist doch sein Handy.
Mein Rand hat keine Kratzer.

@ fliwi: Ich schick dir mal ne PN mit 2-3 Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shintros schrieb:
ist das bei euch auch so das euer rahmen extrem schnell kerkrazt?, also die diamantenschliff kanten. habe meins wie ein rohes ei behandelt doch habe ich oben beim power knopf und am kopfhörer ausngang, in den rändern schon etliche kratzer. wie schauts bei euch aus?

Nö, nutz Du nicht ein Case? ...mir war so.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mein HTC ONE ist gerade gekommen keine verarbeitungsmängel Spaltmaße usw..
kann leider kein foto reinstellen da ich keine kamera verfüge die markomodus beherscht

Meine Reversion ist SH34P kann mir jemand sagen welches datum das entspricht ??
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k und ChesJess
Da gibts einem entsprechenden thread für :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kleines Update von mir. Immer noch nichts von Arvato gehört. Keine Antwort auf meine Mails. Nach einem weiteren Gespräch mit einem Mitarbeiter von HTC, soll ich jetzt das Gerät erneut zu Arvato senden. HTC hat mir auch nochmal in einer Mail bestätigt das es ein Garantiefall ist. Egal ob gerootet oder nicht!
Ich warte erst mal ab was Arvato dazu sagt bzw. ob die ne Info haben von HTC. Sonst geht die kacke wieder von vorne los.:glare:
Das Handy ist jetzt schon seit dem 25 April weg!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht einfacher gewesen, den Root zu entfernen und dann ein zu schicken? Falls bei mir mal was sein sollte werde ich das als erstes machen! Drücke dir die Daumen dass es bald repariert ist dein One. Bitte halte uns auf dem laufenden, denn mich interessiert es sehr!

Daumen drücken!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Axl.f.
Ja klar wäre das einfacher gewesen. Hab leider nicht daran gedacht. Das ist mein Fehler. Aber man lernt ja nie aus :).
Danke für das Daumen drücken. Das werd ich brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

heute mein viertes ONE in silber von AMAZON bekommen.

Keine Spalte saubere verarbeitung, keine Pixelfehler, alle Anschlüsse sauber gefräst..

Jetzt passt es bin zufrieden.

S/N SH 34 PW

Gruss

rr007

PS Bilder nur mit meiner alten Handycam....
 

Anhänge

  • IMAG0353.jpg
    IMAG0353.jpg
    560 KB · Aufrufe: 378
  • IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 407
  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 399
  • IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    610,7 KB · Aufrufe: 371
  • IMAG0355.jpg
    IMAG0355.jpg
    578,4 KB · Aufrufe: 488
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, moema und Fatal1ty666

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten