Schussi
Stamm-User
- 246
Andro_ID schrieb:Sorry, aber ist das der Qualitätsanspruch an ein >600,- Gerät?!
Hat Irgendwer geschrieben das er so etwas Akzeptabel finden würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Sorry, aber ist das der Qualitätsanspruch an ein >600,- Gerät?!
Peronia schrieb:Also ich wollte hier echt Fotos von meinem schwarzen, wie ich finde total super verarbeitetem one reinstellen. Das war aber übrigens nicht unterm Mikroskop wegen den Maßen (mit ss ist es eine Masse).
Aber ich habe keine Lust hier etwas rein zu stellen und dann angemekert zu werden das ich keine Ahnung habe oder sonst etwas. Ich bin zufrieden und das ist das was für mich zählt. Bisher habe ich keine von den Usern hier geposteten Macken und das schwarz und Logos blättern nicht ab. Es ist mein 1. One. Davor hatte ich das s2. Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht, hat ja eigentlich was mit dem Thema zu tun.
Peronia schrieb:Also ich wollte hier echt Fotos von meinem schwarzen, wie ich finde total super verarbeitetem one reinstellen. Aber ich habe keine Lust hier etwas rein zu stellen und dann angemekert zu werden das ich keine Ahnung habe oder sonst etwas.
sied schrieb:Wo hast du das Foto her, ist das ein Endgerät oder ein Dummy?
Queeky schrieb:Das ist ja mehr als übel! Und nebenbei bemerkt mal ein ordentlicher Beitrag hier. Nicht dieses Baby-Gejammer über Spaltmaße von 0,01 mm.
Ich hoffe du hast eine private Rechtschutzversicherung. Nutze sie, falls sich dieser Arvato Reparaturdienst immer noch quer stellt. Das rooten deines Handys kann Arvato ja wohl kaum aus Ursache für den nachträglichen mechanischen Schaden ansehen.
Hoffe für dich, dass es sich bald alles zum Guten für dich klärt
Schussi schrieb:Hat Irgendwer geschrieben das er so etwas Akzeptabel finden würde?
Snapstsr123 schrieb:...einen leichten Übergang vom Display zum Alu aber das stört mich nicht wirklich,...auch der Powerbotten oben ist leicht schief und nicht bündig...Bin soweit zufrieden.
Mfg Snapstar
Shintros schrieb:ist das bei euch auch so das euer rahmen extrem schnell kerkrazt?, also die diamantenschliff kanten. habe meins wie ein rohes ei behandelt doch habe ich oben beim power knopf und am kopfhörer ausngang, in den rändern schon etliche kratzer. wie schauts bei euch aus?