Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Doch, nennt sich "Rechner"

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • 2013-05-12 12.54.50.png
    2013-05-12 12.54.50.png
    133,1 KB · Aufrufe: 343
moema schrieb:
Auf den Boden der Tatsachen gebracht, wird dieser Thread von ein paar Komikern am Leben gehalten, die sehr "lautstark" und intensiv ihre Meinung gebetsmühlenartig kundtun - mal verlässt einer nach etlichen Seiten die Bühne wieder ..... und ein neuer tritt hervor - gell @fl....?!?


Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, kannst du auch die Finger von der Tastatur lassen.

fooox1 ist auch so ein Experte.

Was ein Kinderforum.
 
Schön das du wenigstens hier der Experte bist. Deine Beiträge sagen alles. Aber darum geht es hier nicht. Also, weiter beim Thema bleiben.
 
Hab root und probiert es zu installieren , geht nicht. Habe nur Rechner Widget.

Und nirgends die App dafür Oo Komische Sache
 
Wenn du root hast, dann kopiere es nach System-App und starte neu.
 
  • Danke
Reaktionen: wirevo
So habe es hinbekommen.


Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 2013-05-12 11.54.04.jpg
    2013-05-12 11.54.04.jpg
    764,8 KB · Aufrufe: 503
  • 2013-05-12 11.54.13.jpg
    2013-05-12 11.54.13.jpg
    804 KB · Aufrufe: 552
  • 2013-05-12 11.54.21.jpg
    2013-05-12 11.54.21.jpg
    800,7 KB · Aufrufe: 737
  • 2013-05-12 11.54.37.jpg
    2013-05-12 11.54.37.jpg
    719,5 KB · Aufrufe: 495
  • 2013-05-12 11.54.52.jpg
    2013-05-12 11.54.52.jpg
    811,9 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
fliwi_ schrieb:
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, kannst du auch die Finger von der Tastatur lassen.

fooox1 ist auch so ein Experte.

Was ein Kinderforum.


Herrlich! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
@ zeilka
bei deinem "Tadellosen One!" kann man trotz der Unschärfe die Spaltmasse erahnen, siehe:
https://www.android-hilfe.de/attachments/htc-one-m7-forum/201898d1368351803-habt-ihr-verarbeitungsmaengel-image.jpg
bei:
https://www.android-hilfe.de/attachments/htc-one-m7-forum/201906d1368352051-habt-ihr-verarbeitungsmaengel-image.jpg
sind Spaltmasse und schlechte Verarbeitung deutlich sehen.
Wenn das TOP sein soll, na denn...


@ Snapstsr123
insbesondere das SIM-Fach sieht übel aus:
https://www.android-hilfe.de/attachments/htc-one-m7-forum/201932d1368355722-habt-ihr-verarbeitungsmaengel-2013-05-12-11.54.21.jpg


@ fooox1
was sind denn "Nanomillimeter"? Neue HTC-Fan-Einheit?
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/habt-ihr-verarbeitungsmaengel.389766-page-84.html#post-5738020
 
Sagt mal...

Ich verstehe wirklich nicht warum hier HTC Hater alles schlecht reden müssen. Wie kindisch ist das denn? Besonders der Kollege hier über mir. Bekomme ich echt Aggressionen wenn ich sowas lese. Was soll denn das??!

Lasst diese bescheuerten Kommentare einfach und hört auf nach jedem Furz zu suchen. Jetzt gibt es schon ein paar die euch die gewünschten Fotos machen und die werden hier fertig gemacht. Wenn ihr kein One haben wollt, lasst es halt, HTC wird euch als Kunden nicht vermissen.

Ich jedenfalls liebe mein One, das nebenbei erwähnt ebenfalls super verarbeitet ist.

An alle anderen: Lasst euch von solchen Leuten das One nicht madig machen, hier melden sich nur die mit Macken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hazeman, Shaddix, Orpheus_69 und 6 andere
ChesJess schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht warum hier HTC Hater alles schlecht reden müssen. Wie kindisch ist das denn? Besonders der Kollege hier über mir. Bekomme ich echt Aggressionen wenn ich sowas lese. Was soll denn das??!

Lasst diese bescheuerten Kommentare einfach und hört auf nach jedem Furz zu suchen.

Forenregeln bekannt ?
Dito StGB oder BGB ?


Mich als HTC Hater zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine Frechheit. Habe aber offensichtlich einen höheren Qualitätsanspruch und gebe mich nicht mit Fertigungsmängeln zufrieden.
Andere dürfen gern ihr Geld ausgeben wie sie wollen.

ChesJess schrieb:
Zitat: Bekomme ich echt Aggressionen wenn ich sowas lese.
Soll das eine Drohung sein?

Ich denke eine Entschuldigung deinerseits ist ja wohl mehr als angebracht!
 
bonovox schrieb:
Man sieht nichts, kann es aber erahnen, herrlich :lol:

Schön das wir so nette Hellseher haben.... Von einem Spalt kann da echt keine Rede sein, aber man kann halt alles madig machen und anderen gleich mit, gell...
Mich nervt es hier nur noch... rum heulen auf höchstem Niveau!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Jungs geht mal kalt duschen...!!!

Wie kann man sich über so einen Mist aufregen!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hier ist erstmal zu! Beruhigt euch erstmal alle wieder und später mach ich hier dann vielleicht (!) wieder auf...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Schussi, Verstehnix012 und 4 andere
Ich mach hier jetzt wieder auf.
Aber denkt dran, dass beim nächsten Vergehen (ob nun OT oder unangemessene Ausdrucksweise) weitere Sanktionen, von Post-Löschung über Thread-Schließung bis hin zu Verwarnung, folgen!
 
  • Danke
Reaktionen: droit, Blaufasan und ONeill
Also ich wollte hier echt Fotos von meinem schwarzen, wie ich finde total super verarbeitetem one reinstellen. Das war aber übrigens nicht unterm Mikroskop wegen den Maßen (mit ss ist es eine Masse).
Aber ich habe keine Lust hier etwas rein zu stellen und dann angemekert zu werden das ich keine Ahnung habe oder sonst etwas. Ich bin zufrieden und das ist das was für mich zählt. Bisher habe ich keine von den Usern hier geposteten Macken und das schwarz und Logos blättern nicht ab. Es ist mein 1. One. Davor hatte ich das s2. Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht, hat ja eigentlich was mit dem Thema zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peronia
Freu dich über dein Gerät, Bilder würde ich auch nicht mehr reinstellen, ärgerst dich später nur:cursing:
Wenn es für dich Top ist, dann ist es völlig egal was andere davon halten! Poste lieber Bilder in dem Kamera Thread:thumbup:

Gruss
 
Sorry, aber ist das der Qualitätsanspruch an ein >600,- Gerät?!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368390852312.jpg
    uploadfromtaptalk1368390852312.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: droit
Solch einen Schrott hätte ich umgehend zurückgehen lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten