VDR-Fan
Stamm-User
- 204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moema schrieb:Auf den Boden der Tatsachen gebracht, wird dieser Thread von ein paar Komikern am Leben gehalten, die sehr "lautstark" und intensiv ihre Meinung gebetsmühlenartig kundtun - mal verlässt einer nach etlichen Seiten die Bühne wieder ..... und ein neuer tritt hervor - gell @fl....?!?
fliwi_ schrieb:Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, kannst du auch die Finger von der Tastatur lassen.
fooox1 ist auch so ein Experte.
Was ein Kinderforum.
droit schrieb:@ zeilka
bei deinem "Tadellosen One!" kann man trotz der Unschärfe die Spaltmasse erahnen, siehe:
https://www.android-hilfe.de/attachments/htc-one-m7-forum/201898d1368351803-habt-ihr-verarbeitungsmaengel-image.jpg
ChesJess schrieb:Ich verstehe wirklich nicht warum hier HTC Hater alles schlecht reden müssen. Wie kindisch ist das denn? Besonders der Kollege hier über mir. Bekomme ich echt Aggressionen wenn ich sowas lese. Was soll denn das??!
Lasst diese bescheuerten Kommentare einfach und hört auf nach jedem Furz zu suchen.
Soll das eine Drohung sein?ChesJess schrieb:Zitat: Bekomme ich echt Aggressionen wenn ich sowas lese.
bonovox schrieb:Man sieht nichts, kann es aber erahnen, herrlich
bonovox schrieb:Man sieht nichts, kann es aber erahnen, herrlich