Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Peronia schrieb:
Ich habe ein gutes one wie ich finde, was wollt ihr denn auf den Fotos sehen?


Ich möchte mal ein perfekt verarbeitetes One sehen, aber anscheinend ist das zuviel verlangt.

zept0r schrieb:
mein One ist perfekt

Wo sind Fotos ?

fooox1 schrieb:
Tadellos verarbeitet, keine der hier aufgeführten Mängel. Wie aus einem Guss. Allerdings muss ich auch erwähnen, das ich von HTC nichts anderes gewöhnt bin. Hatte schon viele Geräte von denen, immer ordentlich verarbeiet.

Fotos ?

Und dann kannst du mal zu den HOX Usern gehen. Wie begeistert die waren über die Qualität der ersten Modelle.. :thumbdn:


Auf einmal nur perfekte One's aber kein einziges Foto..
 
So hier mal Bilder von einem Tadellosen One! Soll ich auch noch ein Video machen, damit man sieht, es sind auch keine Pixelfehler vorhanden. Traurig, dass die die ein perfektes One haben, hier an den Pranger gestellt werden. Finde es gut, dass sich auch welche mit perfekt Verarbeiteten Htc' s mal melden. Klar ist es ärgerlich, wenn viele ein unsauber Verarbeitetes Gerät haben, aber es sind nicht alle schlecht, auch wenn viele sich das gerne einreden würden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 686
  • Danke
Reaktionen: niko2006, Schussi, fooox1 und eine weitere Person
Bekomme nicht alle Bilder auf einmal rein,:scared:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 371
Ich würde Auch gerne mal ein paar Fotos vom perfekten One sehen, hab immer noch mein erstes da keine Spaltmaße nur einen leichten Übergang vom Display zum Alu aber das stört mich nicht wirklich, keine defekten Pixel, auch der Powerbotten oben ist leicht schief und nicht bündig aber Ich finde bei mir hat der Powerbotten einen sehr guten Druckpunkt, besser als bündig mit einem schlechten Druckpunkt ;).
Bin soweit zufrieden würde aber auch mal schöne vergleichs Fotos sehen, werde mal von meinen One ein paar Pics machen, das einzigste was mich jetzt nervt ist eben das es sich oben leicht gewölbt hat aber bis jetzt nicht schlimmer geworden zum Glück, siehe ein paar Poste vorher ;),.Mfg Snapstar
 
Noch ein
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 364
Und schwups...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 756
  • Danke
Reaktionen: A1NS
So eins hätte ich dann auch mal gerne..
 
So sieht meins auch aus :scared:
 
zeilka schrieb:

so perfekt ist das auch net hat auch ein minimalen spalt und der plastik rahmen wirkt nicht gut verarbeitet
 
fliwi_ schrieb:
..... Auf einmal nur perfekte One's aber kein einziges Foto ..

... ich kann nur mehr grinsend den Kopf schütteln, was hier abgeht! :thumbdn:

Auf den Boden der Tatsachen gebracht, wird dieser Thread von ein paar Komikern am Leben gehalten, die sehr "lautstark" und intensiv ihre Meinung gebetsmühlenartig kundtun - mal verlässt einer nach etlichen Seiten die Bühne wieder ..... und ein neuer tritt hervor - gell @fl....?!?

Die Krönung ist nun, dass sich Besitzer, die zufrieden mit ihrem HTC One sind, nun rechtfertigen sollten und deren Glaubwürdigkeit angezweifelt wird - ein Wahnsinn und aber auch gleichzeitig bezeichnet für Foren dieser Art! :scared:

Egal, ich werde einen Teufel tun, um hier irgendetwas zu "beweisen" .... aber ich freue mich immer wieder, wenn ich eine gute Verdauung habe und ich mich mit meinem iPad ins betreffende Örtchen bewegen kann, um hier die neuesten Postings lesen zu können ..... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Axl.f., Schussi und fooox1
Also mein schwarzes ist auch perfekt , also fast , ein kleiner echt so kleiner spalt , hab den dran gedrückt und es passt. Und ein kleiner Kratzer hinten , den man aber nur echt mit genaueren Hingucken sieht.

Für mich kein Problem der Kratzer , da es bei mir eh zerkratzen wird :D

Wem es nicht passt , soll sich ein anderes Telefon/Smartphone holen, anstatt die ganze zeit zu sagen wie schlecht HTC sei , es ist mein 3 HTC innerhalb einem Jahres und top zufrieden.
 
so hier mal von meinem one was ich persönlich nun behalte da es keine spaltmasse mehr hat!



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


habe ledeglich 2 kleine macken 1 mal ne macke am rahmen und ein stecknadel grosses miniloch auf der rückseite beim beats logo
 
So ein paar Pics von meinem One das nicht perfekt ist Taiwan 29 März 2013 sowie ein Video ;), Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • 2013-05-12 11.51.04.jpg
    2013-05-12 11.51.04.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 369
  • 2013-05-12 11.51.17.jpg
    2013-05-12 11.51.17.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 361
  • 2013-05-12 11.51.36.jpg
    2013-05-12 11.51.36.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 333
  • 2013-05-12 11.51.52.jpg
    2013-05-12 11.51.52.jpg
    812 KB · Aufrufe: 346
  • 2013-05-12 11.52.08.jpg
    2013-05-12 11.52.08.jpg
    793,2 KB · Aufrufe: 318
  • 2013-05-12 11.52.25.jpg
    2013-05-12 11.52.25.jpg
    867,5 KB · Aufrufe: 332
  • 2013-05-12 11.52.46.jpg
    2013-05-12 11.52.46.jpg
    874,3 KB · Aufrufe: 309
  • 2013-05-12 11.52.59.jpg
    2013-05-12 11.52.59.jpg
    832,9 KB · Aufrufe: 342
  • 2013-05-12 11.53.42.jpg
    2013-05-12 11.53.42.jpg
    717,3 KB · Aufrufe: 285
  • 2013-05-12 11.53.51.jpg
    2013-05-12 11.53.51.jpg
    869,3 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Shintros schrieb:
so perfekt ist das auch net hat auch ein minimalen spalt und der plastik rahmen wirkt nicht gut verarbeitet

haha war ja klar das das kommt... viel Spaß beim weiter rum heulen
 
  • Danke
Reaktionen: moema, ChesJess und fooox1
passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich finde keine Taschenrechner App , also eine Originale. Klar gibt es im Playstore tausende. Aber ich frage mich bin ich blind oder gibt es bei Sense keine Rechner App mehr haha
 
moema schrieb:
... ich kann nur mehr grinsend den Kopf schütteln, was hier abgeht! :thumbdn:

Auf den Boden der Tatsachen gebracht, wird dieser Thread von ein paar Komikern am Leben gehalten, die sehr "lautstark" und intensiv ihre Meinung gebetsmühlenartig kundtun - mal verlässt einer nach etlichen Seiten die Bühne wieder ..... und ein neuer tritt hervor - gell @fl....?!?

Die Krönung ist nun, dass sich Besitzer, die zufrieden mit ihrem HTC One sind, nun rechtfertigen sollten und deren Glaubwürdigkeit angezweifelt wird - ein Wahnsinn und aber auch gleichzeitig bezeichnet für Foren dieser Art! :scared:

Egal, ich werde einen Teufel tun, um hier irgendetwas zu "beweisen" .... aber ich freue mich immer wieder, wenn ich eine gute Verdauung habe und ich mich mit meinem iPad ins betreffende Örtchen bewegen kann, um hier die neuesten Postings lesen zu können ..... :rolleyes2:

Da sprichst du mir aus der Seele. Selbst wenn man hier Fotos rein stellt, findet sich ein Komiker, der noch den Nanomillimeter findet. Absolut umsonst. Wahrscheinlich soll man diese Leute noch, zur Abnahme, abfahren.:lol:

Aber ich frage mich bin ich blind oder gibt es bei Sense keine Rechner App mehr
Schau mal in den Ordner Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, ob du sie nach installieren kannst. Keine Ahnung, ob das ohne root geht.
 

Anhänge

  • Calculator.apk
    174,8 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: wirevo

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten