Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Kann einer oder auch mehrere mit einem perfekt verarbeiteten One mal Fotos machen.. und zwar gute und auch Makroaufnahmen.

Solche Bilder findet man komischerweise nicht. :glare:
 
Ich hab sonst leider nur meine iPod-Kamera zur Hand, die ist zu schlecht für sowas. Und selbst fotografieren kann sich das One leider nicht :laugh:
 
Hej,

habe mein One von arvato wieder zurück. Ich hatte ja Risse im weißen Kunststoff. Es hat 7 Tage gedauert - und es kam repariert wieder zruück. Und was soll ich sagen: Ist super geworden. Ich hatte vorher auch leichte Spalten gehabt, und jetzt ist alles super, passt alles 100%, gut verklebt ohne Spaltmaße oder fühlbare Übergänge. Bin also gut Zufrieden mit der Reparatur. Am Telefon hatte mir ein Mitarbeiter von arvato gesagt, das die ganze Rückseite getauscht wurde. Da die IMEI die selbe wie vorher ist wird es wohl auch stimmen. Meine Kameraabdeckung hatte vorher einen kleinen Kratzer - jetzt ist keiner mehr da. Scheint also wirklich das die die ganze Rückseite gewechselt haben.
 
fliwi_ schrieb:
Kann einer oder auch mehrere mit einem perfekt verarbeiteten One mal Fotos machen.. und zwar gute und auch Makroaufnahmen.

Solche Bilder findet man komischerweise nicht. :glare:


die meisten, die ein Handy ohne Fehler haben, werden davon auch nicht berichten...

Deswegen ist die Quote der schlechten Handy ja angeblich auch so hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: moema und ONeill
Man trifft sich ja auch nicht im Forum um sich zu sagen wie gut sein Handy verbaut ist, sondern um zusammen auf den Hersteller zu schimpfen. Klar vermittelt das einen schlechten eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier liest man auf fast jeder zweiten Seite von jemandem der meint ein perfektes One zu haben. Und davon würde ich liebend gerne mal Fotos sehen.


Kann so schwer nicht sein..
 
Montag oder Dienstag wird mein One geliefert und ich werde auf jedenfall Fotos machen und hier einstellen Ob es ein Perfektes ist oder nicht :thumbsup:
 
Hallo Leute,

da es auch hier ab und an immer mal wieder zu unnötigen Direkt- und Vollzitaten kommt (die ich jetzt auch entfernt habe) möchte ich an folgende ergänzende Information zu den Forenregeln erinnern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-vermeiden-antwort-en-benutzen.414550.html

Wäre schön, wenn man da ein wenig darauf achten könnte, dann sind wir Mods nicht gezwungen da einzugreifen, da es ja doch eine sehr interessante Diskussion ist.

Danke und viel Spaß noch auf android-hilfe.de!

Grüße
Florian
 
fliwi_ schrieb:
Hier liest man auf fast jeder zweiten Seite von jemandem der meint ein perfektes One zu haben. Und davon würde ich liebend gerne mal Fotos sehen.

Warum pochst du denn so darauf dass zum Beispiel mein One irgendwo doch nicht Top verarbeitet ist? Ich kann dir sagen dass ich mein Liebling garnicht mehr aus der Hand legen will. Es ist wunderdchön, liegt toll in der Hand und das Display ist der absolute Wahnsinn. Mir ist noch nichts Störendes aufgefallen, was ja durchaus noch kommen kann, aber bisher ist es perfekt.

Wie gesagt, auch nach genauer Begutachtung sehe ich nirgendwo "Spaltmaße" oder Erhebungen oder schlechte Ausfräsungen. Tip Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Thread hatte jemand Bilder von einem angeblich perfekten HTC One gepostet, und es war auch perfekt. Hab den Link nicht zur Hand, denn solche Geräte existieren unter Garantie, vermutlich auch mehr als andere..

@morphisto: Wie lang hats gedauert?
 
@SGK
Es hat 7 Werktage von dem versenden bis zum wieder in der Hand halten.
 
  • Danke
Reaktionen: SGK
Ich hab mein One am Donnerstag letzte Woche zu Saturn gebracht und heute kam die Benachrichtigung zum abholen. Bin also mit der Bearbeitungsdauer mehr als zufrieden (Wochenende, Feiertag).

Leider konnte ich es nicht mehr abholen, deswegen gibt's am Montag Infos zur Reparatur. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Auch von mir gibt's am Montag defintiv Fotos von meinem vierten One von Amazon, perfekt oder nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn mein One irgendwelche Macken haben sollte mit denen ich nicht Leben kann werde ich es verkaufen und wieder zum XZ wechseln dieses Spiel mit dem rumgetausche und die tagelange Warterei wie ich es im Moment tun muss mach ich einfach nicht mit:glare:
 
hab nun endlich gestern mein erstes one bekommen

minimale spalten oben und unten, die mich nicht wirklich stören und das display steht oben ein wenig ab

aber es sind so komische abdrücke auf der kompletten rückseite, die sich nicht wegwischen lassen :mellow:, sieht man stärker im tageslicht

hat jemand darüber schon etwas gelesen, ich finde nichts im netz -.-
 
Ich habe ein gutes one wie ich finde, was wollt ihr denn auf den Fotos sehen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Shintros schrieb:
habe auch ein one diesmal ohne spalten erwischt und ohne mcken am kunststoff. ledeglich eine kleine macke am rahmen und eine kleine stecknadel grosses loch hinten im alu

Du meinst jetzt aber nicht das winzige Loch hinten, das für das hintere Mikrofon ist?....ich frage ja nur sicherheitshalber.
 
sied schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht das winzige Loch hinten, das für das hintere Mikrofon ist?....ich frage ja nur sicherheitshalber.

nene das das was ich meine ist unten am alu bei dem beats logo eine kleine stecknadel grosse kerbe;)
 
Ich habe meinen(schwarz/Saturn) seit Di. Tadellos verarbeitet, keine der hier aufgeführten Mängel. Wie aus einem Guss. Allerdings muss ich auch erwähnen, das ich von HTC nichts anderes gewöhnt bin. Hatte schon viele Geräte von denen, immer ordentlich verarbeiet.
 
Kann ich mich fooox1 nur anschliessen, mein One ist perfekt, mein altes Desire HD war/ist makellos und das Sensation XL meiner besseren Hälfte is genauso super verarbeitet.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten