Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Das ist ja egal. Fakt ist das Mediamarkt das auf ungeöffnete Verpackung bezieht. Wenn sie es zurück genommen haben hattest du halt Glück das sie so kulant waren.
 
zept0r schrieb:
9 von 10 Leute scheinen ja echt Ärger zu haben mit Arvato, muss ja nen ganzschöner Saftladen sein. :O

arvato IST der allerletzte saftladen... nach meinem hd2 habe ich mir geschworen: NIE wieder htc... und das nicht wegen htc selber - verarbeitungsmängel findeste durch die bank weg bei allen herstellern - sondern NUR wegen arvato... keine lust mich bei 'nem garantiedefekt nur rumärgern zu müssen und das musste ich bei meinem hd2 damals über 'nen halbes jahr, inkl. schreiben vom anwalt usw...

tapatalked via GT-I9300 on Slim-4.2.2.build.5-OFFICIAL/Yank555.lu-CM10.1-v1.5k...
 
Und wir kehren wieder zum Thema zurück! Es geht hier weder um den Raparaturservice Arvato noch um die Kulanz von MediaMarkt!
 
Hatte mein Sensation jetzt eingeschickt wegen Staub defekter USB Buchse und nem Fleck unter dem Display, hab es zu o2 gebracht und dort wurde es von der TFM Service GmbH repariert (auf Garantie versteht sich). Innerhalb von nur 2 Tagen war es fertig, aufgrund des Feiertags konnte ich es nach 4 Tagen "erst" abholen. Arvato muss also nicht sein...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen, bin mit meinem One jetzt über 2 Wochen komplett zufrieden.
So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.
Hab mal Fotos gemacht da sieht man es deutlich.
Könnte es vielleicht durch das Wetter entstehen wegen der Hitze denn Material dehnt und zieht sich zusammen.
Als Hülle bzw. Tasche verwende Ich die von FitBAG aber daran kann es nicht liegen, was meint ihr dazu, würde mich sehr über Antworten freuen ;) Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    860,8 KB · Aufrufe: 477
  • DSC_0052.jpg
    DSC_0052.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_0062.jpg
    DSC_0062.jpg
    771,4 KB · Aufrufe: 464
Habe heute mein Silbernes One von Amazon erhalten.

Perfekt verarbeitet, überhaupt keine äußeren Mängel und der Bildschirm ist auch perfekt! Was für ein Teil... :thumbsup:
 
Auf den Bildern oben seh ich nicht mal viel. Aber zum Thema Hitze: Draußen sind es mal um die 20. Da sollte kein Handy anfangen, sich aufzulösen. Zumal mein Gerät je nach Betrieb sehr schnell an innere Temperaturen von 30 und mehr kommt.
 
Snapstsr123 schrieb:
So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.
Hab mal Fotos gemacht da sieht man es deutlich.


Wenn du eine vernünftige Kamera hättest könnte man mehr erkennen. :winki: Sowas darf nicht passieren und ist wohl der miesen Verarbeitung geschuldet.

Ich hab meinen Händler mal angeschrieben ob ich auf ein anderes Phone tauschen kann.
Keine Lust mehr auf so eine billige Verarbeitung für das Geld was das HTC kostet.

Wenn ich dann sowas lese.. ist ja nur Massenware usw. etc. wird mir schlecht. Das sind genau die richtigen Kunden, solche Leute lieben die Hersteller.
 
Hab das Handy Ja gleich Wo Ich es bekommen habe nach Spaltmasse durchsucht aber nichts gefunden.
Hab es eben erst seit 2 Tagen gesehen das gewölbte da Ich sehr vorsichtig mit mein Zeug umgehe und immer schön putze.
Bei mir wird das Handy auch sehr heiß wie das Sony XZ so bei 36℃ bloss fühlt es sich beim One etwas wärmer an wegen dem Alu-Gehäuse.
Mach noch mal ein paar Pics mit dem XZ was aber Auch gute Fotos macht, hab halt nur das fotographiert Was zu sehen ist und man kann es Ja gut erkennen das es sich oben leicht wölbt.
Verstehe nicht wie das zu stande kam, bei mir fliegt Kein Handy runter oder Kratzer gibt es auch nicht bei mir und hab das Handy wirklich 2 Wochen getestet um zu überlegen ob Sony XZ oder HTC One, bin beim One geblieben und meine Mum hat das XZ wobei Ich beide Handys Klasse find ;) Mfg Snapstar
 
Zuletzt bearbeitet:
ChesJess schrieb:
Habe heute mein Silbernes One von Amazon erhalten.

Perfekt verarbeitet, überhaupt keine äußeren Mängel und der Bildschirm ist auch perfekt! Was für ein Teil... :thumbsup:

Danke für die Rückmeldung, das lässt doch noch hoffen.
Mein viertes One von Amazon kommt am Montag und ich bin ja mal gespannt ob es dieses mal akzeptabel ist. Bericht und Fotos folgen.
 
ChesJess schrieb:
Habe heute mein Silbernes One von Amazon erhalten.

Perfekt verarbeitet, überhaupt keine äußeren Mängel und der Bildschirm ist auch perfekt! Was für ein Teil... :thumbsup:

aus welcher charge ist dein htc one? erkennt man an der seriennummer, würde mich nur interessieren, da anscheinend von den neueren chargen die mängel deutlich nachlassen. meins steht nämlich bei amazon auch schon auf versand in kürze ;)
 
habe auch ein one diesmal ohne spalten erwischt und ohne mcken am kunststoff. ledeglich eine kleine macke am rahmen und eine kleine stecknadel grosses loch hinten im alu ... s/n: HT34JW könnt ihr mir sagen welche charge meins ist und wann es hergestellt worden ist?. ht bedeutet doch taiwan
 
Snapstsr123 schrieb:
Hallo alle zusammen, bin mit meinem One jetzt über 2 Wochen komplett zufrieden.
So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.

Bist du dir sicher, dass es sich erst jetzt gewölbt hat und dir nur nicht vorher aufgefallen ist? Soo doll ist die Wölbung ja nicht und es gab ja schon andere Fotos hier, die bei Neugeräten ähnlich überstehende Kanten hatten.
 
Shintros schrieb:
habe auch ein one diesmal ohne spalten erwischt und ohne mcken am kunststoff. ledeglich eine kleine macke am rahmen und eine kleine stecknadel grosses loch hinten im alu ... s/n: HT34JW könnt ihr mir sagen welche charge meins ist und wann es hergestellt worden ist?. ht bedeutet doch taiwan

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/welche-seriennummer-habt-ihr.402655.html

hier steht beschrieben was man mit der seriennummer ablesen kann ;)
 
Wie ist es denn, wenn man das Handy bei Amazon bestellt? Wenn ich zum Beispiel irgendwelche Macken finde, muss ich das Handy einschicken oder einfach die Hotline anrufen und dann wird mir ein neues One geliefert und das andere abgeholt?
 
Also wenn ich mir den Titel anschaue, dann passt die Frage hier wohl nicht so ganz rein ;)
 
koyaotao schrieb:
aus welcher charge ist dein htc one? erkennt man an der seriennummer, würde mich nur interessieren, da anscheinend von den neueren chargen die mängel deutlich nachlassen. meins steht nämlich bei amazon auch schon auf versand in kürze ;)

Meins hat die Nummer SH34RW, ich weiß nicht ob Charge 34 Jung ist?
 
Ja hab mein One jeden Tag betrachtet vorallem als Ich es mir geholt habe da Ich eben schon mich davor durch denn Thread gelesen habe wegen denn Mängel habs aber trotzdem gekauft.
Habs echt gleich ausgepackt und bestimmt eine halbe Stunde in der Sonne nach Fehlern gesucht wie Spaltmaße.
Es ist schon komisch das es wirklich jetzt erst aufgetreten ist und Ich habe schon von komischen Fehlern gelesen Was das Gehäuse betrifft.
Hab jetzt keine Spaltmaße aber leicht einen Übergang von Display zum Alu, Rev. wahr glaube ich Taiwan 29. März 2013.
Mal schauen obs schlimmer wird denn an der Tasche von FitBAG kann es nicht liegen.
Es stört mich jetzt nicht bloss wenns schlimmer wird, Ich weis auch nicht in wie weit die Schutzversicherung bei so einem Mängel Base reagiert, Ich danke trotzdem schon mal für die Hilfe ;) ,Mfg Snapstar
 
ChesJess schrieb:
Meins hat die Nummer SH34RW, ich weiß nicht ob Charge 34 Jung ist?

wie aus der seriennummer abzulesen ist, ist dein one vom 24. april also ziemlich neu ;) (die zweite ziffer gibt das monat an, also in deinem fall april, und der buchstabe r steht für den tag 24, wenn ichs richtig abgelesen hab)
 
Gut. Ich bin ziemlich sicher, dass die Produktion mit der Zeit besser wird. Meins ist jedenfalls perfekt. Das sollte doch Mut machen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten