A
AgentMax
Erfahrenes Mitglied
- 34
Das ist ja egal. Fakt ist das Mediamarkt das auf ungeöffnete Verpackung bezieht. Wenn sie es zurück genommen haben hattest du halt Glück das sie so kulant waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zept0r schrieb:9 von 10 Leute scheinen ja echt Ärger zu haben mit Arvato, muss ja nen ganzschöner Saftladen sein. :O
Snapstsr123 schrieb:So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.
Hab mal Fotos gemacht da sieht man es deutlich.
ChesJess schrieb:Habe heute mein Silbernes One von Amazon erhalten.
Perfekt verarbeitet, überhaupt keine äußeren Mängel und der Bildschirm ist auch perfekt! Was für ein Teil...
ChesJess schrieb:Habe heute mein Silbernes One von Amazon erhalten.
Perfekt verarbeitet, überhaupt keine äußeren Mängel und der Bildschirm ist auch perfekt! Was für ein Teil...
Snapstsr123 schrieb:Hallo alle zusammen, bin mit meinem One jetzt über 2 Wochen komplett zufrieden.
So jetzt wölbt sich der Rand oben leicht nach oben, es ist mir vor 2 Tagen aufgefallen.
Shintros schrieb:habe auch ein one diesmal ohne spalten erwischt und ohne mcken am kunststoff. ledeglich eine kleine macke am rahmen und eine kleine stecknadel grosses loch hinten im alu ... s/n: HT34JW könnt ihr mir sagen welche charge meins ist und wann es hergestellt worden ist?. ht bedeutet doch taiwan
koyaotao schrieb:aus welcher charge ist dein htc one? erkennt man an der seriennummer, würde mich nur interessieren, da anscheinend von den neueren chargen die mängel deutlich nachlassen. meins steht nämlich bei amazon auch schon auf versand in kürze
ChesJess schrieb:Meins hat die Nummer SH34RW, ich weiß nicht ob Charge 34 Jung ist?