Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Shintros schrieb:
@bonovox doch doch hab nun die schnauze voll. mir ist aufgefallen das jedes handy macken hat, egal welcher hersteller. bei meinem 1 s4 hatte ich kleine dellen im rahmen. beim 2 einen dicken lack platzer und auch spalten. bei den ones das übliche bei allen 7 geräte die ich ansehen durfte! ich glaub wir alle müssen mal wieder auf den boden zurück kommen, und dran denken das es keine handgemachten sachen sind , sondern immernoch massen produkte.


OT: Shintros, der Schrecken aller Verkäufer. Warten wir es ab. Kaufe Dir für die ersten 14 Tage besser eine Tasche, vorsichtshalber :biggrin:
 
schon erledigt=)
 
Meins ist absolut Tip Top, keine Mängel, alles so wie es sein soll!

Klasse Gerät!!

Gruss
 
so, gerade mein zweites abgeholt von der telekom.
ausgepackt, sah super aus. kleiner spalt, stört mich nicht, aber keine macken oder sonst was.
ich mache das gerät an, der htc-startbildschirm erscheint und boom, genau in der mitte ein dicker schwarzer pixel. und ich rede jetzt nicht von einem kleinen pixel, den man nur bei genauem hinsehen erkennt.
echt enttäuschend, habe mich so sehr gefreut, naja gott sei dank arbeitet mein striefbruder im telekom shop und er sagt, ich kann so lange tauschen bis ich eines erwische, mit welchem ich zufrieden bin.
würde ich das htc one nicht so genial finden, würde ich es lassen.
aber ich werde dem smartphone noch 2,3 chancen geben, auch wenn es sich über 1-2 wochen zieht.
ehrlich gesagt sind mir die spalten oder der kantige übergang egal, aber ich möchte eines haben ohne irgendwelche pixelfehler.
schade, dass das htc so gravierende probleme damit hat.
bisher habe ich beim s4 noch von keinerlei pixelfehler gehört.
 
Nach sechs Wochen Nutzung finde ich das One klasse.
Zum zweiten Mal zurückschicken muss ich es, weil die Kamera einen weg hat. Dazu mal ein Beispielbild.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368208111747.jpg
    uploadfromtaptalk1368208111747.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 482
Sooooo heute mein 6tes von Saturn abgeholt...endlich ein gutes Gerät erwischt habe oben zwar ein ganz minimalen spalt aber damit kann ich leben.keine Pixel Fehler oder sonst was..
 
oh, dann hab ich nach meinem 2ten htc noch so einiges vor, wenn ihr schon bei eurem 6.ten seit :-D
 
Ich möchte euch jetzt auch mal meine Geschichte erzählen.
Mein HTC hab ich mir Anfang April bei O2 gekauft. Nach noch nicht mal einem Monat hat sich das Komplete Handy verschoben. Das heißt die Spaltmaße haben nicht mehr gepasst. Das Display hat sich angehoben und das Plastik zwischen Display und Rückseite bekam Risse.
Mein großer Fehler war das ich das Handy gerootet habe. Bin trotzdem zum O2 Shop und wollte es reklamieren. Die Mitarbeiterin dort, hat es begutachtet und die Mängel aufgenommen. Sie sagte gar kein Problem, sie schicken es ein. Leider kein Austauschgerät direkt bekommen.
Nach ca. 4 Tagen bekam ich einen Anruf von Arvato das ich 260€ Zahlen soll, da nicht die Orginalsoftware installiert ist.
Nach anschließendem Gespräch mit einem O2 Mitarbeiter, der mir geraten hat das Handy zurückzuschicken lassen und die Orginalsoftware wieder zu installieren. Es dann erneut wieder einzuschicken und dann würde es repariert werden. :scared:
Naja, ich dachte mir ich Versuch es mal bei HTC. Der Mitarbeiter dort sagte mir das es auf jeden fall ein Garantiefall ist. Er muss es erst abklären mit seinem Vorgesetzten.
Nach weiteren drei Tagen habe ich einen Anruf von HTC bekommen das ein Garantieaustausch veranlasst wurde. Leider ist diese Info aber nie bei Arvato oder O2 angekommen. Ich musste mir das Handy wieder zusenden lassen da Arvato das Gerät entsorgt hätte. Ich hoffe jetzt das HTC direkt mit mir den Austausch vornimmt.
Ein ziemliches generve. O2 und Arvato stellen sich absolut quer wenn das Handy gerootet ist. Auch wenn es absolute Verarbeitungsfehler sind.
Hoffentlich werde ich jetzt mit HTC einig.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
9 von 10 Leute scheinen ja echt Ärger zu haben mit Arvato, muss ja nen ganzschöner Saftladen sein. :O
 
Zum Kotzen:thumbdn::thumbdn:
Als Kunde von O2 kommt man sich ziemlich verarscht vor!
 
Ich habe mir heute auch ein HTC one in schwarz geholt. Alles scheint fehlerfrei zu sein,außer,dass auf der rechten Seite so viele Kratzer sind. Schlimmste ich habe mir das auspacken lassen. Die Kratzer habt man im Saturn Licht gar nicht gesehen. Mich ärgert das voll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MrRemixDo schrieb:
so, gerade mein zweites abgeholt von der telekom.
ausgepackt, sah super aus. kleiner spalt, stört mich nicht, aber keine macken oder sonst was.
ich mache das gerät an, der htc-startbildschirm erscheint und boom, genau in der mitte ein dicker schwarzer pixel. und ich rede jetzt nicht von einem kleinen pixel, den man nur bei genauem hinsehen erkennt.
echt enttäuschend, habe mich so sehr gefreut, naja gott sei dank arbeitet mein striefbruder im telekom shop und er sagt, ich kann so lange tauschen bis ich eines erwische, mit welchem ich zufrieden bin.
würde ich das htc one nicht so genial finden, würde ich es lassen.
aber ich werde dem smartphone noch 2,3 chancen geben, auch wenn es sich über 1-2 wochen zieht.
ehrlich gesagt sind mir die spalten oder der kantige übergang egal, aber ich möchte eines haben ohne irgendwelche pixelfehler.
schade, dass das htc so gravierende probleme damit hat.
bisher habe ich beim s4 noch von keinerlei pixelfehler gehört.

Schade, mach doch mal ein Foto.
 
D.H. schrieb:
Ich hab wie bereits geschildert (auch mit Fotos belegt) vier Geräte von Vodafone gehabt. Alle 4 waren echt daneben.

Hhmm, waren drei davon nicht eh Austauschgeräte und keine Neugeräte? Aber egal, man soll ab und an alte Wunden heilen lassen...sonst brechen sie wieder auf ;)

Gruß Konnan
 
nobody9147 schrieb:
Ich habe mir heute auch ein HTC one in schwarz geholt. Alles scheint fehlerfrei zu sein,außer,dass auf der rechten Seite so viele Kratzer sind. Schlimmste ich habe mir das auspacken lassen. Die Kratzer habt man im Saturn Licht gar nicht gesehen. Mich ärgert das voll.

Also mir sind diese Märkte eher viel zu hell. Verstehe daher nicht, warum du das dort nicht gesehen hast.

Mal an all die anderen zukünftigen Käufer: Vergesst nicht eine Lupe und einen Scheinwerfer mitzunehmen, es könnten sich ja minimale Spalten oder Kratzer irgendwo befinden :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: moema
Axl.f. schrieb:
Ich möchte euch jetzt auch mal meine Geschichte erzählen.
Mein HTC hab ich mir Anfang April bei O2 gekauft. Nach noch nicht mal einem Monat hat sich das Komplete Handy verschoben. Das heißt die Spaltmaße haben nicht mehr gepasst. Das Display hat sich angehoben und das Plastik zwischen Display und Rückseite bekam Risse.....

Das ist ja mehr als übel! Und nebenbei bemerkt mal ein ordentlicher Beitrag hier. Nicht dieses Baby-Gejammer über Spaltmaße von 0,01 mm.

Ich hoffe du hast eine private Rechtschutzversicherung. Nutze sie, falls sich dieser Arvato Reparaturdienst immer noch quer stellt. Das rooten deines Handys kann Arvato ja wohl kaum aus Ursache für den nachträglichen mechanischen Schaden ansehen.

Hoffe für dich, dass es sich bald alles zum Guten für dich klärt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Axl.f.
Was das betrifft, sollte man sich den Fred hier mal anschauen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/395449-umtauschaerger-erfahrungen.html[/OFFURL]

Besonderen Augenmerk würde ich auf die jeweiligen Antworten von O2 legen, nur das man ungefähr einschätzen kann was auf einen zukommen könnte *g*

Gruß Konnan
 
Glaubt ihr Saturn macht stress , falls ich mein HTC one zurück bringen sollte?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nobody9147 schrieb:
Glaubt ihr Saturn macht stress , falls ich mein HTC one zurück bringen sollte?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

wieso saturn wirbt ja umtausch ohne wenn und aber innerhalb 14 tagen ( und ja ich weiss mit fernabgesetzt trozdem wirbt jeder markt damit) habe nun inerhalb 2 wochen 5 geräte umtegauscht 3 galaxy s4 und 2 ones;)
 
Shintros schrieb:
wieso saturn wirbt ja umtausch ohne wenn und aber innerhalb 14 tagen

Richtig. Allerdings mit der Einschränkung das das Gerät noch original verpackt sein muss.
Alles andere ist Kulanz und kann abgelehnt werden.
 
AgentMax schrieb:
Richtig. Allerdings mit der Einschränkung das das Gerät noch original verpackt sein muss.
Alles andere ist Kulanz und kann abgelehnt werden.

moment ja mag sein aber diesen zahn hab ich den kollegen gezogen. jedenfalls im mediamarkt. originalverpackt kann man zweideutig sehn. ich empfinde das so das ich das gerät wieder so verpacke wie es sich gehört in die original verpackung. welcher kaiser bungert den bitte 2 wochen lang die ware um sie dan umzutauschen;)? nach diesem satz hab ich es ohne probleme zurück geben können!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten