Habt ihr Verarbeitungsmängel?

bonovox schrieb:
...bin ich eigentlich der Einzige, der heute arbeiten muss? Nichts los hier :laugh:

Anscheinend ja.. :tongue: dafür war ich gestern arbeiten.


rebirth schrieb:
an der seite siehts aus als wäre kleber ausgetreten. bin noch am überlegen ob ichs reklamieren soll.. :/

Fotos ?
 
Warte auch auf mein One (komme von xperia Z war perfekt verarbeitet hat mir sehr gut gefallen aber will das One)
hoffentlich kommt es mangelfrei der Trhead macht da einen richtig Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch beim Xperia bestimmt einen ähnlichen Thread. Ist hier schon extrem, das stimmt. Was aber auch am Threadtitel liegt. Viele antworten auf die Frage mit einem schlichten "nein" und viele haben den oder die Verarbeitungsmängel diverse Male erwähnt.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Macken oder Verarbeitungsmängel bauartbedingt größer als bei Samsung, unbestritten. Viel Glück bei Deinem ONE :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blaufasan
Also ich hatte insgesamt 3 mal das One in der Hand. Einmal für meine Frau dann für mich und noch für nen Kumpel. Alle 3 Geräte waren absolut perfekt Verarbeitet.

Wenn ich mir mein S4 dagegen anschaue wird mir ganz anders :biggrin:
 
@ PM28, das kann gar nicht sein und das wird Dir absolut Niemand Glauben... :).
 
sooo one nr4 heute erhaklten leider ein o2 gerät-.- aber es hat keine spalten mehr! das es sowas echt gibt ? durfte im saturn 4 aufmachen alle waren mehr oder weniger mit grossen spalten gesegnet. nr 5 das o2 gerät war spaltfrei, dafür hats eine kleine macke am rahmen aber es war das beste one wo es dort gab!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

ich werde aber kein pixel fehler test machen, den jede wette dann find ich dort einen fehler und rege mich wieder auf. nun werde ich in dem glauben bleiben ein fast perfektes one zu besitzen;)
 
Schussi schrieb:
@ PM28, das kann gar nicht sein und das wird Dir absolut Niemand Glauben... :).

Naja erstens möglich wieso auch nicht? Und zweitens, ist die frage wo die Grenze ist.. Eine 0,02 mm Spalte würde ich nicht als Fehler ansehen, einen nicht störenden Pixelfehler auch nicht.. Versteh eh nicht wieso Leute extra Pixeltests machen wenn nichts stört, tut es das ist das natürlich logisch aber wenn nicht.. Unnötig.. Ebenso wie eine Lupe zu nutzen :o
Trotz 600 Euro ist es ein Gebrauchsgegenstand, kein Aussteller für die Vitrine...

Und das sage ich mit 19 Jahren und jetzt nicht unbedingt so viel Geld um mir jeden zweiten Monat ein Smartphone kaufen zu können... ICH habe einen Fehler denn musste ich aber nicht mit Lupe suchen und stört nur bedingt (Display uneben mit Lautsprechern) werde es aber reparieren lassen irgendwann...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
so,Mail von Telekom bekommen,kann mein Htc one Heute abholen. hab mehr Angst als Vorfreude.. freue mich auf das Smartphone, es heute abend einrichten zu können, aber wenn man hier so liest, hat man mehr angst das Gerät zu bekommen um enttäuscht zu sein. Eins ohne Pixelfehler zu treffen ist ja unwarscheinlicher als eines mit. Naja, lasse ich mich mal überraschen :)
 
Mein One hat auf der Seite vom USB Anschluss einen sichtbaren Spalt, sonst nirgendwo. Allerdings hat der Rahmen bei der Lautstärkewippe eine Delle.
 
Also ich habe meines jetzt 2-3 Tage und noch keine Mängel gefunden. Da meins in schwarz ist ist es noch zu früh etwas wegen dem abblättern zu sagen.

Es stammt von Media Markt, damals mit der Gutscheinaktion, also für 550€ gekauft :D

Auch finde ich das nach etwas eingewöhnung die Lautstärketaste prima ist, weil sie NICHT raussteht. Da sie anders geschliffen ist als der Rest kann ich sie prima erfühlen!
 
will einfach nur eines ohne pixelfehler, der absolute horror. von mir aus auch bisschen spalt oder nicht glatter übergang. naja, vierlleicht ist meine angst ja später unbegründet gewesen ;)
 
also ich habe nun 2 kleine mängel fest gestellt. einmal am rahmen beim usb anschluss eine kleine macke , und auf der rückseite ein stecknadel kopfgrosses mini loch. aber ich werds behalten dafür hab ich keine pixel fehler und keine spalten.=)
 
@shintros

ist doch super, würde ich sofort behalten :)

viel spaß damit!
 
mr remix jau hab mein s4 heute abgegeben und durfte 4 ones öfnnen. das 4 war fast perfekt bis auf die 2 kleinen macken:( dafür aber keine spaltmasse und keine pixel fehler

mr remix halt mich auf dem laufenden mit deinem gerät. drücke dir die daumen das alles passt!
 
Shintros schrieb:
also ich habe nun 2 kleine mängel fest gestellt. einmal am rahmen beim usb anschluss eine kleine macke , und auf der rückseite ein stecknadel kopfgrosses mini loch. aber ich werds behalten dafür hab ich keine pixel fehler und keine spalten.=)


Ich traue dem Frieden noch nicht :tongue:
Aber, welcome back :biggrin:
 
@bonovox doch doch hab nun die schnauze voll. mir ist aufgefallen das jedes handy macken hat, egal welcher hersteller. bei meinem 1 s4 hatte ich kleine dellen im rahmen. beim 2 einen dicken lack platzer und auch spalten. bei den ones das übliche bei allen 7 geräte die ich ansehen durfte! ich glaub wir alle müssen mal wieder auf den boden zurück kommen, und dran denken das es keine handgemachten sachen sind , sondern immernoch massen produkte.
 
Ich habe jetzt auch kein perfektes One. 0,01mm Spaltmaße und paar ganz kleine Pixelfehler, bei absoluter Helligkeit auf Schwarz und im dunklen Raum.

Könnte das One jetzt solange umtauschen/einschicken, bis ich ein richtig perfektes habe.

Aber dazu fehlt mir wirklich die Geduld. Ein Freund von mir hat das Selbe "Problemchen" und stört sich auch nicht daran.
 
wie schon gesagt mann muss auch dran denken es sind massenwaren. ich muss mir das nun auch abgewöhnen jeden furz zu reklamieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten