Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Wenn man hier so mitliest kriege ich den Eindruck, dass Amazon alle Zurückschicker trollt, indem sie denen einfach ebenfalls reklamierte Geräte zuschicken :p

Finde ich legitim, ihr übertreibt es meiner Ansicht nach alle ein wenig. Fünf Geräte schon.. kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Das wäre natürlich der Hammer.. :scared::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort!!
 
was mir noch an meinem htc one aufgefallen ist, dass an dem weißen rahmen/streifen, dunkle striche waren, die man auch nicht mehr wegbekommen hat. wie klebereste oder so. hattet ihr das auch? ist das normal? dachte das es kleberückstände sind von der verpackung/folie ab werkzustand
 
Also: nach wenigen Wochen HTC one weine ich dem IPhone hinterher....
Mängel: Lautsprecherabdeckung löst sich , Akku hält keine 8 Stunden durch ....
Hinzu kommt der unverschämt schlechte Service von O2 ! Bezüglich des Akku habe ich alles das getan was HTC mir vorgeschlagen hat. Reset etc... Alles erfolglos. Ich erhalte jetzt als Premiumkunde nach heftigsten Diskussionen einen Gerätetausch. Wenn mir ähnliches wiederfährt wie anderen hier, dann werde ich wohl diesmal Rechtsbeistand suchen. Es kann wohl kaum richtig sein, dass O2 beim Gerätetausch Not durch Elend ersetzt...
Ach ja von dem Problem dass während des Gespräches das Telefon einfach auflegt hat auch noch keiner gehört....
Und das man ein Telefon zum Auflegen entsprechen muss ruft bei mir Kopfschütteln hervor....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Iphone für Dich im Vergleich zum ONE erste Wahl ist, dann vielleicht die Notbremse ziehen und das originalverpackte, neue HTC One für gutes Geld verkaufen.

Zum Akku: 8 Stunden Akku - bei Display on wäre der Hammer, im positiven Sinne. Ich habe die Energieeinstellung aktiviert, allerdings ohne Einschränkung der Display Helligkeit. Und wenn ich denn mal Real Racing an habe, wird der Modus deaktiviert. Über Nacht verliert es 0-2% Akkukapazität.
 
Also ich komme ja ursprünglich auch vom iphone 5 werde mir wohl wenn das neue kommt auch wieder ein iphone kaufen da stimmt fast alles. Wollte halt ein großes Display und Abwechslung. Außer einen minimalen Spalt bei meinem one oben ist alles gut und einwandfrei

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Klar schreiben hier hauptsächlich Kunden die ein "mangelhaftes" One erhalten haben, aber wenn ich dann lese, dass hier Leute bereits das 5. Gerät mit Pixelfehler bekommen haben... naja... da wird mir schlecht wenn ich sowas lese ^^

5 Geräte und alle Pixelfehler :confused2:

wtf:mellow:
 
Viele Leute die ein One haben schauen sich ihr Gerät nicht mal richtig an. Ergo ist es denen
Auch egal ob die einen Spalt haben oder nicht.




Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bonovox : 8 h bei Display on.. Nee.!!! Folgende Aktivitäten
15 minuten Telefonie und 25 min surfen.... dann kackt es ab..
Ich brauche das Display auch nicht 8 h on...
 
Und 5.5 bis 6h Display on reichen nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368125410727.jpg
    uploadfromtaptalk1368125410727.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 397
@TBLINE67: Lass den Akkuverbrauch im "Akku Thread" analysieren. Hardcopies machen und dort einstellen. Vielleicht ist eine App verantwortlich, oder sonst was Ressourcen hungrig :glare:
 
sag mal @ bonvox hast du nichts Besseres zu tun als HTC an zu mailen und nachzufragen ob die Aussagen von anderen Usern hier Forum der Warheit entsprechen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
OT:
Da hätte man auch ne PN schicken können :mellow:

Ich habe bei HTC angefragt, ob es stimmt, dass Amazon den Verkauf wegen schlechter Qualität zeitweise eingestellt hat. Ja das stimmt...und wollte einen ausgeben, wenn's so ist. Alles andere besser über PN.
 
bonovox schrieb:
OT:
Da hätte man auch ne PN schicken können :mellow:

Ich habe bei HTC angefragt, ob es stimmt, dass Amazon den Verkauf wegen schlechter Qualität zeitweise eingestellt hat. Ja das stimmt...und wollte einen ausgeben, wenn's so ist. Alles andere besser über PN.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass die dir darüber keine Auskunft geben. Warum auch?
Aber ich finde es immer wieder toll, wie manche hier wohl mit allen vieren sich dagegen wehren, zu glauben, dass HTC doch nicht so toll und makellos ist, wie sie bisher gedacht haben. Dafür stößt man dann andere Forenuser vor den Kopf, nur um sich selbst wieder bissle besser zu fühlen.

Ich hab wie bereits geschildert (auch mit Fotos belegt) vier Geräte von Vodafone gehabt. Alle 4 waren echt daneben.

Anfangs wurde ich beschuldigt, ich würde Dummys oder Testgeräte zeigen. Ich wurde auch beschuldigt, ich hätte die Bilder mit Photoshop bearbeitet und würde gegen HTC hetzen.
So schlecht sahen die Geräte teilweise aus. Manche behaupteten, solche Geräte würde HTC garnicht raus lassen. Wieder andere schrieben, dass es Millimeterf*ckerei auf höchstem Nieveau sei.

Der HTC Support vermeldete, dass er da leider nichtsm achen könne. Auch helfen könne man nicht, das müsste der Netzbetreiber.
Weiterhin fragte man nach meinen Kontaktdaten, um mir eine kleine Entschuldigung zukommen zu lassen.

Ich schrieb hier bereits, dass ich hier posten würde, sobald ich diese Kleinigkeit in den Händen halten würde.

Nachdem ich nach dem vierten Gerät auf HTC DACH facebook verlauten lies, dass ich das HTC nun gegen ein Gerät eines anderen Herstellers austausche, sah man es wohl nicht mehr für nötig, diese Kleinigkeit zuzusenden.

Nach dem Motto: Ach, der ist nun kein HTC Kunde mehr? Dann müssen wir uns auch nicht mehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Auf Facebook nahm man es auch recht locker. Man schrieb unter meinen Beitrag:

"Hallo David,
wir entschuldigen uns dafür bei Dir.
Alles Gute"
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
D.H. schrieb:
Anfangs wurde ich beschuldigt, ich würde Dummys oder Testgeräte zeigen. Ich wurde auch beschuldigt, ich hätte die Bilder mit Photoshop bearbeitet und würde gegen HTC hetzen.

Und es gibt Menschen, die denken man würde einem ans Bein pinkeln, obwohl derjenige nur angemerkt hat ob eventuell der Schnürsenkel offen sei.

Gruß,
VDR-Fan
 
Ich habe seit gestern ein schwarzes. an der seite siehts aus als wäre kleber ausgetreten. bin noch am überlegen ob ichs reklamieren soll.. :/
 
VDR-Fan schrieb:
Und es gibt Menschen, die denken man würde einem ans Bein pinkeln, obwohl derjenige nur angemerkt hat ob eventuell der Schnürsenkel offen sei.

Gruß,
VDR-Fan

Mh, wo passt der Vergleich denn auf meinen Fall? Richtig: Garnicht!
Man hat mir Hetzerei unterstellt und nicht auf einen offenen Schnürsenkel hingewiesen. Ein Dummy zu zeigen oder Bilder mit Photoshop bearbeiten ist kein offener Schnürsenkel. Eher ein mutwillig abgeschnittener Schnürsenkel.
Und ja, das ist ans bein gepinkelt...
 
VDR-Fan schrieb:
Und es gibt Menschen, die denken man würde einem ans Bein pinkeln, obwohl derjenige nur angemerkt hat ob eventuell der Schnürsenkel offen sei.

Gruß,
VDR-Fan

Vielleicht wäre es ein Geschenk gewesen, welches explizit mit dem ONE funktioniert, lol ...Case? Sei's drum, nun hast Du ja ein anderen Hersteller und bist zufrieden.:thumbup: ...bin ich eigentlich der Einzige, der heute arbeiten muss? Nichts los hier :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten