Habt ihr Verarbeitungsmängel?

PREESTYLE schrieb:
Wenn ich diesen Thread hier so lese, werde ich immer unsicherer ob ich mir ein HTC One zulegen soll. :blink:

Warum? Von den Mängeln sind nur eine Minderheit betroffen, hier im Forum sieht das nur anders aus, weil die zufriedenen Kunden einfach seltener in solchen Threads unterwegs sind...

Wenn Online bestellst, kannst du es ohne Probleme zurückschicken, falls du Mängel finden solltest und wenn du es im Laden kaufst, dann lass dir einfach vorher mal die Verpackung öffnen und das Gerät zeigen.
 
PREESTYLE schrieb:
Wenn ich diesen Thread hier so lese, werde ich immer unsicherer ob ich mir ein HTC One zulegen soll. :blink:

-Online kaufen, dann hast Du ein Rückgaberecht.
-In einem guten Handyladen kannst Du dir dein Gerät erst vorführen lassen, bevor Du es kaufst.

Es wurde hier im Thread schon mehrfach erwähnt. Hier tummeln sich fast nur Leute rum, die einen Mangel haben. Ist wie im Wartezimmer eines Arztes. Da sitzt auch niemand rum, weil er gesund ist. Aber das bedeutet nicht, dass alle Menschen krank sind.


Btw...ich habe eine One ohne Mängel. So wie Tausende andere, die eins gekauft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: moema und hemingway
auf jeden fall. aber es ist schon blöd,wenn leute hier schreiben, dass sie 4 htc one hatten und alle hatten zb pixelfehler. das schreckt ab und macht vor einem kauf mehr ängstlich als eine vorfreude. ich bin mal gespannt morgen auf mein autsauschgerät der telekom, wenn dieses wieder pixelfehler hat, wirds wieder eingeschickt. nur keine lust, dass es sich zig mal wiederholt
 
@plan b: Aber auch nur fast *g*, es gibt auch noch die, welche immer wieder versuchen den anderen zu helfen.

@MrRemixDo: Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und erkundige dich. Denn ehrlich gesagt noch nie was mit der Telekom zu tun *g*. Ich wurde damals von der 1212 direkt in die Hotline für den Austauschservice weiter vermittelt. Anbei sei gesagt, das ich jedenfalls nichts schlechtes über den Kontakt mit Vodafone berichten.

Gruß Konnan
 
MrRemixDo schrieb:
auf jeden fall. aber es ist schon blöd,wenn leute hier schreiben, dass sie 4 htc one hatten und alle hatten zb pixelfehler. das schreckt ab und macht vor einem kauf mehr ängstlich als eine vorfreude. ich bin mal gespannt morgen auf mein autsauschgerät der telekom, wenn dieses wieder pixelfehler hat, wirds wieder eingeschickt. nur keine lust, dass es sich zig mal wiederholt

hast du dein s4 wieder hergegeben?=)
 
Shintros schrieb:
hast du dein s4 wieder hergegeben?=)

:) ja, der funke vom s3 zum s4 ist nicht gesprungen:) habe mich in das one verliebt, weil es was "anderes" ist :) jetzt hoffe ich damit gut fahren zu können, aber 3 pixelfehler haben mir den guten start versaut ;)
 
hatte auch 3 ones alle 3 mit den mängeln riesige spalten ausgefranster kunststoff und pixelfehler=( das one gefällt mir auch deutlich besser wie das s4 aber das s4 ist von der verarbeitung doch besser
 
alle 3 hatten pixelfehler?:( das one ist irgendwie was anderes. auch von der optik her. deswegen hoffe ich auf ein einigermaßen vernünftiges ohne großartige pixelfehler. das s4 ist einfach kein quantensprung, auch von der optik nicht.
 
2 hatten pixelfehler das 3 war ok bis auf die spalten die waren teils riesig!
 
Vlt. sollte man einen Sammelfred für diejenigen aufmachen, welche vom One zum S4 sind und dann wieder zum One kommen...;)
 
konnan das problem ist das one ist genial dafür scheiss verarbeitet ;) das s4 ist gut bei weitem nicht so stylisch wie das one dafür gibts weit weniger mängel=/
 
@Sääääbbb

bonovox schrieb:
Ich habe eine Email an HTC Deutschland geschrieben und nachgefragt, ob die Aussage von Andro_ID korrekt ist.

bonovox schrieb:
Die Email ging an deren Rechtsabteilung, die werden für so etwas keine Zeit haben. Egal, bin neugierig.
 
Konnan schrieb:
Vlt. sollte man einen Sammelfred für diejenigen aufmachen, welche vom One zum S4 sind und dann wieder zum One kommen...;)

Haha, da kann ich mich einreihen! Mein 3 Tage altes S4 geht morgen wieder retour. Aber nicht, weil es einen Fehler/Mängel hat .... ;):D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Und wir kehren wieder zum Thema zurück. Hier geht es um Verarbeitungsmängel des One und nicht um die Gründe zum Wechsel vom S4 zum One...
 
Moin, ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer Besitzer eines silbernen One und als allererstes muss ich mal schreiben daß ich manche Leute nicht verstehen kann. Und zwar die, die meinen daß man mit Mängeln leben kann. 600 Euro sind ein Schweinegeld für ein bisschen Alu und Plastik und für etwas Technik innendrin. Die Verarbeitung ist bei allen mehr oder weniger nicht dem Preis entsprechend. Die Fotos sprechen Bände.

Ich bin mit meinem relativ zufrieden: keine Pixelfehler, oben links ist eine spürbare Kante vom überstehenden Glas. Sowas darf nie durch die Endkontrolle und wenn mich das irgendwann richtig nervt dann wird reklamiert.

Falsches Material bzw. falsche Bearbeitung lassen das Alu alles andere als wertig erscheinen. Das Plastik ist auch nicht von der Sorte die man bei einem Vorzeigephone erwarten kann.

tja.. :unsure:
 
Aber Spaltmaße usw. sind bei deinem okay?:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste hab ich glatt vergessen. Am ein/aus kann man das Alu etwas drücken. :tongue:
 
Damit kann man ja leben:tongue: Bekomme meins am Samstag, hoffe das diesmal alles okay ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man, muss man aber nicht.

Wenn ich das Ding in eine der bestellten Hüllen packe sieht das auch wieder anders aus. Aber unter der miesen Verarbeitung leidet alles. Der Kunde, die Provider/Händler, der Wiederverkaufswert und der Hersteller.
 
Ich kann auch nicht fassen das htc es nicht auf die reihe bekommt. Ich komme vom Motorola razr Hd und die Verarbeitung war bzw ist um Welten besser und sauberer als die des one und das mit sd Karten Slot und kevlar was schwieriger zu verarbeiten ist

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten