Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Sind bei euren Geräten die Buchstaben htc noch im Alugehäuse?

Hatte heute eins in der Hand, da war da c weg und das t stand unten raus.

Wenn alle raus wären, sähe es auch gut aus. Würde mich jetzt persönlich nicht stören.
 
Wie, die Buchstaben sind weg? Hast du ein Foto? :O
 
Sitzen bei mir bombenfest. Aber wenn die rauspurzeln kann man die Vertiefung mit Emaillelack in einer schicken Farbe füllen. Ich habe an einem Computergehäuse (aus Metall) mal mit dem Produkt ein richtig gutes Ergebnis erhalten:

Revell Email Farben : modellparadies.com

Das Zeug ist sehr strapazierfähig.
 
Sääääbbb;5706928 schrieb:
Grüßt euch Mängelgeplagte,

Ich hab gerade nochmal mit Amazon telefoniert weil ich aktuell mal wieder auf ein Ersatzgerät von Amazon warte (nun mehr mein viertes ONE von Amazon). Mir wurde mitgeteilt, dass das ONE den internen Qualitätstest bei Amazon nicht bestanden hat und es deswegen kurzzeitig aus dem Sortiment genommen wurde. Laut Mitarbeiter wurde das Problem mit HTC ONE "besprochen" und "gelöst". Deshalb ist es ab heute auch wieder offiziell "verfügbar".
Dadurch kommt es aber zu erheblichen Lieferverzögerungen (ca. 2-3 Wochen). Wie im Detail die Lösung aussieht wollte mir niemand erklären.
Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon ein bisschen Druck bei HTC gemacht hat und sich alle Geräte austauschen lässt. Das würde auch die Lieferverzögerungen erklären. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass ein Großhändler die Mängel am ONE bei HTC meldet und denen mal auf die Füße tritt. Die Verantwortlichen der Qualitätskontrolle gehören sich eh schon längst gefeuert.
Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Verarbeitungsqualität künftiger ONEs aus.


Hoffe es sehr das die Mängel beseitigt werden .
wenn sie die One´s austauschen, wer bekommt dann die ausgetaschten:huh:
 
Ist bei meinem sensation auch passiert!

sent from my gnex
 
1887 schrieb:
Dachte, die HTC Buchstaben sind weg.

Schau mal auf das erste Bild im Link. Da wo vorher die grauen Buchstaben waren, ist dort nur noch die Vertiefung zu sehen, in der die mal drin waren.
 
Ah tatsächlich! :D War mir noch gar nicht aufgefallen, dass da irgendwas drin ist. Sorry!
 
Meins ist nun auch da. In schwarz. Hat nir eine kleine Schramme neben dem Powerknopf.
Sieht man nur bei bestimmten Licht. Ich werds verkraften....
 
Hi,
mein One ist soweit gut verarbeitet, oben und unten lässt sich zwischen Vorderseite und Rückseite jedoch ein Spalt erkennen, der kleiner wird, wenn ich leichten Druck ausübe.
Links oben, etwa auf Höhe des Simeinschubes lässt sich ein Übergang zum Kunststoff ertasten, der Kunststoff scheint sich neben dieser Stelle etwas hochgedrückt zu haben. Alles nicht so gravierend, wenn es nicht schlimmer wird behalte ich mein One.

LG
 
Diesen leichten Übergang haben fast alle HTC ONE. Ich habe eine Folie drauf. Schützt, entspiegelt und minimiert den Effekt.
 
Ich habe es ein bisschen ungeschickt formuliert, mir geht es weniger um den Übergang als um die Stelle, wo es hochgedrückt ist, da ist er Übergang praktisch nicht mehr fühlbar.
Das ist aber alles Jammern auf sehr hohem Niveau, im Alltag bemerkt man solche Mängel gar nicht.
 
sied schrieb:
Der Rahmen ist schon schwarz.
Ja, aber wenn das auf dem Foto kein silberner "Mittelstreifen" ist, dann weiß ich nicht...
droit schrieb:
Hatte heute eins in der Hand, da war das c weg und das t stand unten raus.
Möchtest du ein C kaufen? :D
hazeman schrieb:
wenn sie die One´s austauschen, wer bekommt dann die ausgetaschten:huh:
Na, HTC natürlich. Was glaubst du, wer mehr Macht hat?
Ein angeschlagener Handykonzern wie HTC oder der Weltmarktführer bei Online Verkäufen?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Lieber stiller Mitleser,

ich habe vor einer Woche mein schwarzes One bei Amazon bestellt und in den folgenden Tagen in diesem Forum über haarsträubende Mängel gelesen. Hätte ich diesen Thread vorher gesehen, wäre es definitiv nicht zur Bestellung gekommen. Ich war schon fast sicher, dass ich das Gerät mit abstehenden Flächen und zerfransten Seitenteilen empört zu Amazon zurückschicken muss. Die Vorfreude wich dem angespannten und ängstlichen Gefühl, kompletten Mist bestellt zu haben.

Gestern kam es an und es ist allerbestens verarbeitet, hat keine Spalte, keine toten Pixel, keine Kratzer, nix. Ein wunderschönes Smartphone.

Falls Du also auch noch auf die Lieferung wartest und hier reingeraten bist: entspanne Dich und freue Dich auf Dein neues Spielzeug. Es bestehen Chancen, ein fehlerfreies One zu bekommen.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, Schussi und hazeman
Willi Wucher schrieb:
Lieber stiller Mitleser,

ich habe vor einer Woche mein schwarzes One bei Amazon bestellt und in den folgenden Tagen in diesem Forum über haarsträubende Mängel gelesen. Hätte ich diesen Thread vorher gesehen, wäre es definitiv nicht zur Bestellung gekommen. Ich war schon fast sicher, dass ich das Gerät mit abstehenden Flächen und zerfransten Seitenteilen empört zu Amazon zurückschicken muss. Die Vorfreude wich dem angespannten und ängstlichen Gefühl, kompletten Mist bestellt zu haben.

Gestern kam es an und es ist allerbestens verarbeitet, hat keine Spalte, keine toten Pixel, keine Kratzer, nix. Ein wunderschönes Smartphone.

Falls Du also auch noch auf die Lieferung wartest und hier reingeraten bist: entspanne Dich und freue Dich auf Dein neues Spielzeug. Es bestehen Chancen, ein fehlerfreies One zu bekommen.

:)

Ihr müsst auch bedenken, dass in Foren meist nur über Fehler berichtet werden. Lest mal andere Foren durch. Genau das selbe Spiel. Viele die ein perfektes besitzen schreiben es nicht hier rein. Ist auch normal :). Deshalb lasst euch nicht immer von Foren verrückt machen. Habe übrigens auch ein perfekt verarbeitetes One. Farbe schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: plan_b und theflo
domka schrieb:
Ihr müsst auch bedenken, dass in Foren meist nur über Fehler berichtet werden. Lest mal andere Foren durch. Genau das selbe Spiel. Viele die ein perfektes besitzen schreiben es nicht hier rein. Ist auch normal :). Deshalb lasst euch nicht immer von Foren verrückt machen. Habe übrigens auch ein perfekt verarbeitetes One. Farbe schwarz

Meine Rede, Foren-Posts spiegeln nicht unbedingt die reellen Fehlerquoten wider.
 
Willi Wucher schrieb:
Lieber stiller Mitleser,

ich habe vor einer Woche mein schwarzes One bei Amazon bestellt und in den folgenden Tagen in diesem Forum über haarsträubende Mängel gelesen. Hätte ich diesen Thread vorher gesehen, wäre es definitiv nicht zur Bestellung gekommen. Ich war schon fast sicher, dass ich das Gerät mit abstehenden Flächen und zerfransten Seitenteilen empört zu Amazon zurückschicken muss. Die Vorfreude wich dem angespannten und ängstlichen Gefühl, kompletten Mist bestellt zu haben.

Gestern kam es an und es ist allerbestens verarbeitet, hat keine Spalte, keine toten Pixel, keine Kratzer, nix. Ein wunderschönes Smartphone.

Falls Du also auch noch auf die Lieferung wartest und hier reingeraten bist: entspanne Dich und freue Dich auf Dein neues Spielzeug. Es bestehen Chancen, ein fehlerfreies One zu bekommen.

:)


Endlich mal einer der richtig freude am One hat.: Thumbsup:
Ich hoffe das jetzt mehr positve reaktionen kommen:)
 
theflo schrieb:
Meine Rede, Foren-Posts spiegeln nicht unbedingt die reellen Fehlerquoten wider.

Erstens das und Zweitens lese ich seit ein paar Tagen immer mehr von "perfekter Verarbeitung", während es vorher oft Gemeckere war. Scheinbar sind die neuen Lieferungen tatsächlich top :)
 
Ich hab meins vor 2 Tagen vom Saturn bekommen und es ist top verarbeitet bis ich mal einen Pixeltest gemacht hab. Bei schwarzem Hintergrund hab ich relativ mittig zwei nah aneinanderliegende Pixel die statt schwarz in rot leuchten.
Was würdet ihr tun es zurückgeben und ein neues fordern oder das Geld wieder auszahlen lassen?
Mich ärgert es weil der rest echt top ist aber mir fallen sie einfach immer wieder auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten