Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Täglich grüßt das Murmeltier...

Andro_ID schrieb:
Verarbeitungsmängel wie knarzende Gehäuse....


Das knarzende Aluminium Gehäuse vom HTC ONE ist wohl das größte Problem. Hier sollte man sich gut überlegen, ob das stabile, dünne Plastikgehäuse eines Galaxy vielleicht die bessere Wahl ist :thumbsup: Ernsthaft, bei aller Leidenschaft, die Du investierst. Hier geht es
um das HTC ONE und nicht um knarzendes Plastik. Auf dem Video, ab ca. 15. Sekunde kann man sich einen guten Eindruck der Fertigung verschaffen https://www.youtube.com/watch?v=WjiCRHxxQrY . Er geht auf die leichten "Mängel" ein, die Begründung ist nachvollziehbar.

So weit ich das mitbekommen habe, hatte Amazon das ONE noch nie auf Lager, zumindest nicht in Massen. Es wurde zumeist über Drittanbieter verkauft. Ausschließen will ich den Grund aber nicht, alles Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Im Warehouse verkaufen sie es aber noch. ^^
Für schlanke 650 bekommt man welche mit Fehlern! Ganz stark.
Ich warte noch auf meines von amazon in Silber, kann ja nun wohl dauern....

"Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite des Artikels."


Edit: Jetzt ist es wieder da. Die Warehouse sind immer noch teurer als das neue. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat das Silberne wieder im Programm.
 
Lunis schrieb:
Beim S4 treten dieselben und anderen Probleme auf.

Mag sein, aber geht es hier nicht ums One?!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

bonovox schrieb:
Hier sollte man sich gut überlegen, ob das stabile, dünne Plastikgehäuse eines Galaxy vielleicht die bessere Wahl ist :thumbsup:

Mag sein, aber geht es hier nicht ums One?!
 
Es geht um deine sinnlosen Beiträge... Ups da war schon wieder einer....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Grüßt euch Mängelgeplagte,

Ich hab gerade nochmal mit Amazon telefoniert weil ich aktuell mal wieder auf ein Ersatzgerät von Amazon warte (nun mehr mein viertes ONE von Amazon). Mir wurde mitgeteilt, dass das ONE den internen Qualitätstest bei Amazon nicht bestanden hat und es deswegen kurzzeitig aus dem Sortiment genommen wurde. Laut Mitarbeiter wurde das Problem mit HTC ONE "besprochen" und "gelöst". Deshalb ist es ab heute auch wieder offiziell "verfügbar".
Dadurch kommt es aber zu erheblichen Lieferverzögerungen (ca. 2-3 Wochen). Wie im Detail die Lösung aussieht wollte mir niemand erklären.
Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon ein bisschen Druck bei HTC gemacht hat und sich alle Geräte austauschen lässt. Das würde auch die Lieferverzögerungen erklären. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass ein Großhändler die Mängel am ONE bei HTC meldet und denen mal auf die Füße tritt. Die Verantwortlichen der Qualitätskontrolle gehören sich eh schon längst gefeuert.
Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Verarbeitungsqualität künftiger ONEs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, Andro_ID, plan_b und eine weitere Person
Das silberne ist bei Amazon wieder auf Lager (Verkäufer = Amazon)
 
Heute kam mein 4tes Schwarzes und es sieht so aus:

P7BODnGad3pWjvhC6DoHYAAr6w9JuxkaQwXlgGO2YEI


K-XKgDdeGrDb9F5bgqNn7xbNWFkowgmTmOtflLI7vIk

PS: Geht schon fast. Muss ein neues Ordern.
 
Glückwunsch! Mit so einem Gerät wäre ich mehr als zufrieden. Über welchen Anbieter hast du es bezogen?

BTW so sieht mein jetziges (drittes) ONE aus... -.- Austauschgerät wurde schon geordert.

 
Zuletzt bearbeitet:
bonovox schrieb:
Das silberne ist bei Amazon wieder auf Lager (Verkäufer = Amazon)

kann nicht sien. bei meinem bestellten silbernen steht noch immer: versand zwischen 22. mai und 31. mai ;) und wenn mans eingibt auf der seite, habens nur amazon warehouse deals, also nicht direkt von amazon ;)
 
koyaotao schrieb:
kann nicht sien. bei meinem bestellten silbernen steht noch immer: versand zwischen 22. mai und 31. mai ;) und wenn mans eingibt auf der seite, habens nur amazon warehouse deals, also nicht direkt von amazon ;)

"Auf Lager" war die falsche Wortwahl. Sie habens aber wieder im Programm.
 
Sääääbbb;5707108 schrieb:
Glückwunsch! Mit so einem Gerät wäre ich mehr als zufrieden. Über welchen Anbieter hast du es bezogen?

sied schrieb:
Wieso? Sieht doch gut aus.

Meint ihr. Das ist aber ein Spalt. Hatte echt pech mit den One's. Hatte ein Perfektes aber das hatte staub im Display :cursing:
Hab es von Amazon bekommen. 1.29 war schon drauf.
 
Sääääbbb;5706928 schrieb:
Grüßt euch Mängelgeplagte,

Ich hab gerade nochmal mit Amazon telefoniert weil ich aktuell mal wieder auf ein Ersatzgerät von Amazon warte (nun mehr mein viertes ONE von Amazon). Mir wurde mitgeteilt, dass das ONE den internen Qualitätstest bei Amazon nicht bestanden hat und es deswegen kurzzeitig aus dem Sortiment genommen wurde. Laut Mitarbeiter wurde das Problem mit HTC ONE "besprochen" und "gelöst". Deshalb ist es ab heute auch wieder offiziell "verfügbar".
Dadurch kommt es aber zu erheblichen Lieferverzögerungen (ca. 2-3 Wochen). Wie im Detail die Lösung aussieht wollte mir niemand erklären.
Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon ein bisschen Druck bei HTC gemacht hat und sich alle Geräte austauschen lässt. Das würde auch die Lieferverzögerungen erklären. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass ein Großhändler die Mängel am ONE bei HTC meldet und denen mal auf die Füße tritt. Die Verantwortlichen der Qualitätskontrolle gehören sich eh schon längst gefeuert.
Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Verarbeitungsqualität künftiger ONEs aus.

hmm naja die schlimmere variante wäre, dass htc amazon druck gemacht hat sie sollens trotzdem verkaufen, und halt darauf hoffen, dass nicht alle besteller ihr gerät nicht zurücksenden und die mängel "übersehen"
 
Also, ich habe auch einen Mini Spalt oben. Kaum sichtbar! Stört eigentlich nicht. Nur wenn man es einmal weiß...
 
koyaotao schrieb:
hmm naja die schlimmere variante wäre, dass htc amazon druck gemacht hat sie sollens trotzdem verkaufen, und halt darauf hoffen, dass nicht alle besteller ihr gerät nicht zurücksenden und die mängel "übersehen"

Viel interessanter finde ich, warum das bei den schwarzen Ones nicht der Fall war. Die sind schon die ganze Zeit "auf Lager".

Also, ich habe auch einen Mini Spalt oben. Kaum sichtbar! Stört eigentlich nicht. Nur wenn man es einmal weiß...

Dann sollten wir vielleicht alle aufhören, nach dem kleinsten Pups am Handy zu suchen^^
 
ChesJess schrieb:
Viel interessanter finde ich, warum das bei den schwarzen Ones nicht der Fall war. Die sind schon die ganze Zeit "auf Lager".



Dann sollten wir vielleicht alle aufhören, nach dem kleinsten Pups am Handy zu suchen^^

Du, sehe ich genauso! :thumbsup:Wie gesagt, ein Minispalt. Was ich meinte war, wenn man es einmal weiß, schaut vllt öfters drauf.
 
Hmm....

meins ist "uralt" von O2, eins der ersten Marge und ich habe keine sichtbaren Verarbeitungsmängel, nur eine millimeterchenkleine Macke am Gehäuse durch Eigenverschulden.

Sonst top.

Gruß

P.
 
koyaotao schrieb:
hmm naja die schlimmere variante wäre, dass htc amazon druck gemacht hat sie sollens trotzdem verkaufen, und halt darauf hoffen, dass nicht alle besteller ihr gerät nicht zurücksenden und die mängel "übersehen"

Genau da liegt auch der Vorteil in Foren, dass solche Mängel aufgedeckt werden und ein gewisser Druck beim Hersteller entsteht.
Totschweigen hilft nämlich keinem was, außer, dass noch mehr mangelhafte Geräte an andere Besteller ausgeliefert werden. Vielleicht sollte sich das der eine oder andere "Schönredner" mal vor Augen halten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

MDXDave schrieb:
Es geht um deine sinnlosen Beiträge... Ups da war schon wieder einer....

Siehe Post über diesem!
 
android31 schrieb:
Meint ihr. Das ist aber ein Spalt. Hatte echt pech mit den One's. Hatte ein Perfektes aber das hatte staub im Display :cursing:
Hab es von Amazon bekommen. 1.29 war schon drauf.


Es sieht (für mich) Top aus. Wenn Du es nicht behalten möchtest, sende mir eine PN zu, ich wäre vielleicht interessiert. Mein Kumpel, der mit dem S4 :rolleyes2:, möchte ein schwarzes ONE.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten