Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Saturn gibt doch 14 Tage Rückgaberecht? Steht doch überall, solange keine Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren drauf sind..?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das S4 bin aber ehrlich wenn man das one in der Hand hält und dann das Plastik Teil kommt man vom one nicht weg dachte nur das die Spalten schon glängst der Vergangenheit angehören aber Fehlanzeige.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

MDXDave schrieb:
Saturn gibt doch 14 Tage Rückgaberecht? Steht doch überall, solange keine Kratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren drauf sind..?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja das stimmt aber auf unbenutzte wäre und meins ist aber schon geöffnet worden
 
Shintros schrieb:
Ich hatte das S4 bin aber ehrlich wenn man das one in der Hand hält und dann das Plastik Teil kommt man vom one nicht weg dachte nur das die Spalten schon glängst der Vergangenheit angehören aber Fehlanzeige.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:



Ja das stimmt aber auf unbenutzte wäre und meins ist aber schon geöffnet worden

Erfreue Dich doch lieber an diesem wunderschönen Gerät, anstatt Dich zu ärgern. Der kleine Spalt würde mich nicht stören.
 
hemingway schrieb:
Erfreue Dich doch lieber an diesem wunderschönen Gerät, anstatt Dich zu ärgern. Der kleine Spalt würde mich nicht stören.

Der Spalt ist doch ziemlich groß ich Versuch umzutauschen morgen ggf bei einem anderen verkäufer
 
Jedes Gerät hat irgendwo minimale Spalten oder Erhebungen oder Frässpuren....
das ist nunmal so, wenn man mit der Lupe das One betrachtet.
 
Mhm konnte meines nach 3 Tagen Benutzung noch umtauschen ohne Probleme (Saturn Leverkusen)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dann schnell weg damit, notfalls Ebay und zurück zum S4 :thumbup:
Oder ein paar Tage drüber schlafen und vergleichen...sofern das S4 noch in Deinem Besitz ist. Wir konnten am Wochenende beide Geräte vergleichen, bekamen Besuch. Bis auf die Feature Vielfalt des S4 konnte das S4 nicht überzeugen. Muss dazu sagen, ich hatte vorher das Note II. Und das S4 fühlte sich genau so an, mir fehlte der A-Ha Effekt.

Zurück zum Thema. Der Spalt ist, so wie er auf dem Foto ausschaut, in Originalgröße winzig...er ist kaum zu erahnen. Wenn man ihn fotografiert, vergrößert betrachtet...erst dann ist er zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonovox genau das ist es das s4wirkt von der Haptik wie ein kleines Note, das one ist da doch eine andere Liga. Ich habe auch Blinkfeed vermisst ,und beim s4wirgt touchwiz mir zu bunt wenn man Sense gewöhnt ist.
 
Shintros schrieb:
Der Spalt ist doch ziemlich groß ich Versuch umzutauschen morgen ggf bei einem anderen verkäufer

Dann täuscht das Foto. Aber trotzdem viel Glück beim Umtauschversuch.
 
Glück? Ich sehe das anders. Er sollte sich beim Verkäufer bedanken, dass er es nicht zurückgenommen hat und glücklich damit werden. Wir haben hier Fotos vom ONE gesehen, die wirklich Spaltmaße hatten. Fotos und Videos, von wirklich schlechter Verarbeitungsqualität sind im diesem Thread zu sehen...seins gehört nicht dazu.

Ich hätte vielleicht noch folgendes versucht: Sollte sich Saturn tatsächlich sperren und eine Rückgabe verweigern (leider dürfen die das), dann das Ausstellungsstück begutachten und...falls ohne Mikrospalt und ohne Gebrauchsspuren, freundlich um einen Austausch bitten. Falls das nicht der Fall ist, freundlich um Öffnung eines weiteren Gerätes bitten...mit der Prämisse, eins von den beiden behalte ich auf jeden Fall. Man muß leider auf die Kulanz seitens Saturn hoffen. Ohne mündliche Absprache bist Du auf deren Kulanz angewiesen
 
Ohje, ich muss mich korrigieren, ich habe leider doch Verarbeitungsmängel...3 Pixelfehler am oberen Rand, ein schief eingelassenes Display (rechte obere Ecke löst sich etwas) und halt die obligatorischen Spaltmaße, die ich persönlich allerdings nicht so schlimm finde.
 
@Shintros
Langsam reicht es. Findest du es nicht? Du warst einer der ersten, der das One von o2 hattest. Dann war alles schlecht und nur Gemäckere. Dann habe ein paar Beiträge von dir im S4 Bereich gelesen. Und siehe da, das gleiche. Also, das ist ehrlich nicht normal. Wie viele Geräte willst du denn zurückgeben??? Dann muss der nächste arme Käufer, eins von dir benutztem Gerät bekommen. Wie viele waren es denn schon?
Unglaublich. Versteht sich also warum HTC in roten Zahlen steckt.
 
Wegen einem User sicherlich nicht ;). Ausserdem hat er doch schon erklärt, das ihn das One nicht mehr losgelassen hat und das kann ich auch verstehen.

Am WE auf ner Party hatte ich das Vergnügen nen S3 in der Hand zu halten und da dann den Unterschied zwischen den beiden Werkstoffen zu erfühlen...einfach bombastisch das One. Klar iss das beim Apfel auch so, aber das iss jaklein und niedlich *g*.

Gruß Konnan
 
So mein one ist verpackt und geht heute zurück ;-(

Das sind mir dann doch zu viele Macken. Extrem schönes Handy aber das geht überhaupt nicht....
 

Anhänge

  • IMG_20130506_203017_317.jpg
    IMG_20130506_203017_317.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_20130506_203108_786.jpg
    IMG_20130506_203108_786.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_20130506_203154_114.jpg
    IMG_20130506_203154_114.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 433
Konnan schrieb:
Das kommt wohl darauf an, wie weit "leicht" über stehen denn wirklich ist und ob das innerhalb eines Toleranzbereiches ist oder nicht. Vlt. kannst du mal ein Foto davon einstellen? Aber ich denke mal in diesem Fall ist eine verlässliche Auskunft übers Inet nicht möglich (es sei denn es ist wirklich extrem) und man sollte es vor Ort inspizieren lassen (falls du einen Shop deines Vertrauens besitzt) oder wenn es zu sehr nervt wirklich mit einer Reperatur versuchen. Falls es eine Inet Bestellung ist und du dich noch innerhalb der 14 Tage befindest, kommt eine Retour auch in Frage...

Gruß Konnan

Danke! Zurückgeben wäre ne Möglichkeit, will aber nicht wieder ewig warten. Von daher behalte ich es einfach mal, im Grunde stört es auch nicht weiter. Ich befürchte dass ich das nicht auf ein Foto bekäme. ;)
 
Vor allem hast du eh ne kleine kante am Display, wenn du ne Folie drauf machst und dann ist es eh schmarn .g.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
koyaotao schrieb:
Ich denke, die Verarbeitungsmängel an vielen Geräten sind wohl so groß, dass selbst amazon die Auslieferung der Geräte stoppt, oder wie kann man sich folgende Meldung auf der amazon seite erklären:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Das war schon fast abzusehen. Verarbeitungsmängel wie knarzende Gehäuse, abstehende oder nicht richtig verklebte Displays und Lackmängel gehören bei HTC schon lange zum Standard. Wer beim ersten Gerät keine Mängel hat, hat einfach Glück. In den anderen HTC Foren haben auch viele schon das zweite, dritte ist sogar noch mehr Geräte.
Amazon kann es sich nicht erlauben mangelhafte Ware anzubieten. Jetzt haben sie die Konsequenz daraus gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andro_id
Beim S4 treten dieselben und anderen Probleme auf. Gerade in einem Beitrag gelesen, dass du zum GLÜCK keinen Displayfehler hast.
Deine Beiträge sind schon merkwürdig.
 
Diese Meldung bei Amazon ist auch nur beim Silberen für über 700 Euro zu sehen, welches bei knapp 180 Rezensionen 125 mal die volle Sternchenzahl gekriegt hat, im Vergleich zu 12 negativen :rolleyes2:. Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker *g*...es ist und bleibt nur ein Smartphone.

Gruß Konnan
 
Das scheint bei Schwarzen nicht zu sein.,.

Andro_ID schrieb:
Das war schon fast abzusehen. Verarbeitungsmängel wie knarzende Gehäuse, abstehende oder nicht richtig verklebte Displays und Lackmängel gehören bei HTC schon lange zum Standard. Wer beim ersten Gerät keine Mängel hat, hat einfach Glück. In den anderen HTC Foren haben auch viele schon das zweite, dritte ist sogar noch mehr Geräte.
Amazon kann es sich nicht erlauben mangelhafte Ware anzubieten. Jetzt haben sie die Konsequenz daraus gezogen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.553
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten