Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Bor Leute hab am Freitag mein 2 one in schwarz bekommen Hab noch eins in Silber beim anschalten und ganz allgemein vielen Mir direkt das Display von schwarzen one auf es ist im Vergleich total gelbstichig und warm und unscharf die Kamera ist total Mist komplett milchig als ob man über der Linse eine Folie gelegt hat die unsauber sind.
Wusste nicht das ich es so Unterschiede der Displays gibt mein silbernes ist richtig geil scharf und geht mehr ins kühle bläuliche und weiß ist weiß

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
@AndroidManu88:
Wenn du ein bisschen mehr Satzzeichen einsetzt, wird man dich viel besser verstehen!
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier, heffertonne99 und moema
AndroidManu88 schrieb:
Bor Leute hab am Freitag mein 2 one in schwarz bekommen Hab noch eins in Silber beim anschalten und ganz allgemein vielen Mir direkt das Display von schwarzen one auf es ist im Vergleich total gelbstichig und warm und unscharf die Kamera ist total Mist komplett milchig als ob man über der Linse eine Folie gelegt hat die unsauber sind.
Wusste nicht das ich es so Unterschiede der Displays gibt mein silbernes ist richtig geil scharf und geht mehr ins kühle bläuliche und weiß ist weiß

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE

Kann ich genau so bestätigen.

Bei einem Kollegen der das schwarze hat, ist das Display auch total komisch...

Bei meinem silbernen, ist weiß auch wirklich weiß.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
JusT1k schrieb:
@AndroidManu88:
Wenn du ein bisschen mehr Satzzeichen einsetzt, wird man dich viel besser verstehen!

Ja sry bin noch nicht so geübt mit dem Handy zu schreiben i h gelobe Besserung

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Mich würde es mal interessieren wie ihr das Handy zurückbekommen habt, wenn ihr es eingesandt habt.
Sind nach dem einschicken Spaltmaße vorhanden? Fehler beseitigt? Ist das Display bündig nach der Reparatur?

Danke falls jemand antworten könnte :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich habe so an sich keine Verarbeitungsmängel. Allerdings ist mir aufgefallen, das ich tote Pixel habe, d.H. bei voller Beleuchtung in einem dunklen Raum und bei schwarzen Hintergrund sieht man die, auch wenn nur bei genauen hinsehen.

Stört mich, würde aber gerne wissen, wem es genauso geht.


LG,
 
Mmm, hast du eigentlich diesen Thread mal gelesen?
 
Mein schwarzes One, welches ich heute erhalten habe hat weder Verarbeitungsmängel noch irgendwelche Pixelfehler. 1.29.401.13 war bereits drauf :D
 
Weiß nicht ob es Verarbeitungsmängel sind und mein Problem so bezeichnen ist aber ich habe folgendes bemerkt (ONE seit ca. 2,5 Wochen im Einsatz). Der Vibrationsalarm lässt das ONE ordentlich "schäppern", beim genaueren betrachten müsste es die Kamera evtl. der Fokus sein - bei euch auch so?Und Die Kamera spielt ab- und an verrückt. Wieso? Weil der Fokus manchmal garnicht mehr aufhört vor und während der Aufnahmen zu "flackern" also dieses zischzischzisch fabriziert.. auch normal?
 
Hatte ich beides auch schon, also das vibrieren ist auch so bisschen scheppernd und der Fokus war zwei mal so verrückt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Trotzdem ist die "Range" bei der Vibration schon interessant, ich hatte bei drei One's völlig unterschiedliche Vibrationsstärken. Dabei war ein sehr stark und die beiden anderen würde ich als normal bezeichnen (ich weiß drei Geräte ergeben keine Schnittmenge*g*). Man liest ja nun doch recht "häufig" von verschiedenen Vibrationsintensitäten. Vlt. gab/gibt es hier unterschiedliche Zulieferer?

Gruß Konnan
 
Mein Display steht oben leicht über, unten nicht. Rest ist soweit OK. Meint ihr das würde repariert werden? Andererseits will ich nicht Wochenlang ohne Handy rumlaufen..
 
Das kommt wohl darauf an, wie weit "leicht" über stehen denn wirklich ist und ob das innerhalb eines Toleranzbereiches ist oder nicht. Vlt. kannst du mal ein Foto davon einstellen? Aber ich denke mal in diesem Fall ist eine verlässliche Auskunft übers Inet nicht möglich (es sei denn es ist wirklich extrem) und man sollte es vor Ort inspizieren lassen (falls du einen Shop deines Vertrauens besitzt) oder wenn es zu sehr nervt wirklich mit einer Reperatur versuchen. Falls es eine Inet Bestellung ist und du dich noch innerhalb der 14 Tage befindest, kommt eine Retour auch in Frage...

Gruß Konnan
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Heute das schwarze One von Saturn erhalten. Alles prima...bis auf die untere Kante. Der Rahmen ragt über die untere Abdeckung sichtbar und fühlbar rüber. Die schlechte Fräsung ist spürbar rau und scharfkantig. Blöd.
 

Anhänge

  • HTC One.jpg
    HTC One.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 440
@sied: Klar, sieht sehr rau aus. Aber dramatisch daneben wirkt es nicht, jedenfalls nicht auf dem Foto.
Aber warum hast du da einen silbernes Mittelteil? Ich dachte, das Schwarze wäre durchweg schwarz. Oder täuscht das Bild?
 
Das bring mich auch nicht um. Nur ist der Rest wirklich gut verarbeitet und dann ist diese hervorstehende raue Kante unten eben ärgerlich.

Der Rahmen ist schon schwarz. Liegt am Licht, dass das anders wirkt. Ist nicht einfach ein schwarzes Ding zu fotografieren.
 
Mich würde es auch nicht so sehr stören. Die Frage ist aber, ob diese Stelle nicht wegen der vorstehenden Kante prädestiniert ist für Absplitterungen der schwarzen Farbe. Das würde mich mehr beunruhigen. Aber ich bin kein Fachmann.
 
Passt vielleicht nicht ganz dazu, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich denke, die Verarbeitungsmängel an vielen Geräten sind wohl so groß, dass selbst amazon die Auslieferung der Geräte stoppt, oder wie kann man sich folgende Meldung auf der amazon seite erklären:
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.


Schon interessant oder???
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.554
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten