Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hab schon darauf geantwortet. (denke ich^^)
Nach einem Regenschauer waren die fast richtig blau. Konnte man wegrubbeln aber trotzdem :)
Mit der Zeit wirken die beiden Balken bei mir trotzdem schmutzig irgendwie :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Am unteren Streifen direkt unter beats audio habe ich eine ca. 2cm breite bräunliche Verfärbungen. Muss ich bei Gelegenheit mal versuchen weg zu putzen :(

^_^
 
Ich gehe mittlerweile mal davon aus, das HTC als B-Kunde auch von allen Zulieferern so behandelt wird.
Sie haben ein cooles Design und wollen schönes Material verwenden aber durch die Vorgeschichte von HTC bekommen sie diese nicht.
Jetzt haben sie dieses Disaster und noch ne Menge Glück das nicht alle Kunden so pingelig sind wie wir die uns Hobbymäßig mit vielen Handy´s und deren Verarbeitung beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: D.H.
orbit76 schrieb:
So liebe Gemeinde,

ich verabschiede mich dann mal aus dem HTC One Forum.
...
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Geräten und genießt sie :)
denn es bleibt immer noch ein Hammer Gerät!!!
Gruß


Ja, ganz Deiner Meinung...ein Hammergerät.
Ein Disaster ?
 
...ja sicher, bei ca. 750.000 verkauften Geräten im April wird HTC als B-Kunde behandelt und dementsprechend ist nicht nur deren Arbeit schlecht sondern auch die Teile die verarbeitet werde :rolleyes2:. Deswegen hat HTC ja auch zB so ein gutes Handy gebaut, das Nokia es gleich auseinandernehmen musste und bemerkt hat "Hey die haben ja unsere Mikros verbaut"....iss Nokia dann auch nur mit B-Ware unterwegs.
Das die Streifen die Farbe einer Jeans annehmen kann imho auch an der Jeans liegen und an dem Besitzer der das One in seiner Tasche trägt. Ich meine wir sprechen hier an sich über Verarbeitungsmängel, wie etwa Spaltmaße oder Displayfehler, aber doch nicht über Verfärbungen an den Kunststoffstreifen welche durch Benutzung entstehen. Ist ja auch kein Verarbeitungsmangel wenn ich Kratzer irgendwo habe, weil weicheres Material verbaut wurde und ich es aber mit Stahlstiften in nem Beutel gehabt habe *g*. Btw. kann man auf den Streifen vieles auch mit nem Radiergummi wegrubbeln oder den dazugehörigen Fred lesen. Und nun genug davon *ironiemodusaus* ;)

Gruß Konnan
 
bonovox schrieb:
Ja, ganz Deiner Meinung...ein Hammergerät.
Ein Disaster ?

Dank einer O2 Dame hieß es, ich kann nicht mehr umtauschen und bekomme ein Retour-schein zugeschickt.
Darauf hin wollte ich mir das S4 holen.
Heute habe ich angerufen, wo denn der Retourschein bleibt und siehe da "so was gibt es bei uns nicht und natürlich können Sie nochmal tauschen. Innerhalb der Garantie und mit Berechtigung soviel tauschen wie Sie wollen".

Ich bin echter Handy Freak und ein so schlecht verarbeitetes Handy hatte ich noch nie und da viele von genau den gleichen Problemen schreiben also ein Disaster ;-)

B-Kunde hier ist der Artikel dazu: Wirtschaft - german.china.org.cn - HTC One verspätet sich wegen Zulieferern
 
orbit76 schrieb:
Ich bin echter Handy Freak und ein so schlecht verarbeitetes Handy hatte ich noch nie und da viele von genau den gleichen Problemen schreiben also ein Disaster ;-)

Na ja, das klingt von dir so. als wären alle Geräte schlecht verarbeitet. Ich hatte heute aber bei Saturn ein silbernes in der Hand und das war praktisch makellos.

Nach den vielen schlechten Berichten hier wollte ich mir eigentlich keins kaufen. Habe es dann heute, nachdem ich es live in der Hand hatte, online in schwarz bestellt.
 
Hier nochmal ein schön schlecht verarbeitetes HTC One :flapper:
Für sowas gebe ich nun mal nicht 600€ aus.
Ich liebe dieses Handy aber schlecht ist nun mal schlecht und brauch man sich auch nicht schön reden.

HTC ONE Build Quality Issues *You having any???* - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: D.H.
orbit76 schrieb:
Dank einer O2 Dame hieß es, ich kann nicht mehr umtauschen und bekomme ein Retour-schein zugeschickt.
Darauf hin wollte ich mir das S4 holen.
Heute habe ich angerufen, wo denn der Retourschein bleibt und siehe da "so was gibt es bei uns nicht und natürlich können Sie nochmal tauschen. Innerhalb der Garantie und mit Berechtigung soviel tauschen wie Sie wollen".

Ich bin echter Handy Freak und ein so schlecht verarbeitetes Handy hatte ich noch nie und da viele von genau den gleichen Problemen schreiben also ein Disaster ;-)

B-Kunde hier ist der Artikel dazu: Wirtschaft - german.china.org.cn - HTC One verspätet sich wegen Zulieferern


Abgesehen davon, dass Deine Story um O2/Retoure und der Link von German.China.org rein gar nichts mit dem Thread zu tun haben, das One vom Video ist grottenschlecht verarbeitet.

Deshalb das HTC ONE als Desaster abzutiteln, ich weiß nicht :glare:. Warum verkaufst Du das nächste, originalverpackte von O2 nicht einfach und holst Dir das tolle S4?
 
  • Danke
Reaktionen: moema und Konnan
orbit76 schrieb:
Ich gehe mittlerweile mal davon aus, das HTC als B-Kunde auch von allen Zulieferern so behandelt wird.
Sie haben ein cooles Design und wollen schönes Material verwenden aber durch die Vorgeschichte von HTC bekommen sie diese nicht.
Jetzt haben sie dieses Disaster und noch ne Menge Glück das nicht alle Kunden so pingelig sind wie wir die uns Hobbymäßig mit vielen Handy´s und deren Verarbeitung beschäftigen.

Quatsch! Vielleicht sollte man beim Bashen nicht die Begriffe "B-Ware" und "B-Kunde" verquicken?!?! :glare:

Als "B-Kunde" hat HTC schlichtweg nicht die benötigten Fertigungskapazitäten/Stückzahlen geliefert bekommen --> das hat aber rein gar nichts mit der Qualität der Teile zu tun!!

Auch kann man bei diesen Postings hier nur froh sein, dass sich trotzdem die meisten hobbymäßig mit den Funktionen, der Ausstattung und der Alltagsgebräuchlichkeit von Handys auseinandersetzen ...... und nicht, ob sie beim zwanzigsten Mal Drüberstreichen mit der Fingerkuppe und/oder Fingernagel sich nun doch einbilden, einen Höhenunterschied zwischen Display und Abdeckung zu erfühlen! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Haha ist ja geil! Also die Sache mit O2 war eine Erklärung bitte die vorposts beachten.
Das Video zeigt ein HTC One mit Verarbeitungsmängeln nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde es schön zu sehen wie hier manche die Wahrheit verdrängen und dann jemandem das bashen unterstellen.

Und nochmal, dass Handy ist der Wahnsinn und vereinigt alles was ich brauch.

Bloß bei einer Werbung von Null Spaltmaß , einem Preis von 600€ und schon 3 ausgetauschten Geräten und alle mit den gleichen Problemen nenne ich das ein Desaster.
Das ist meine Meinung und B-Kunde ist HTC nun mal bei deren Zulieferern und so werden sie dann behandelt nicht mehr nicht weniger.
So und nu haut drauf!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: D.H.
Nur um die Statistik zu verbessern. HTC one von Saturn. Schwarz. Nicht einen Mangel. Keine Kanten, grade, Spalte oder sonstwas!

sent from my gnex
 
orbit76 schrieb:
So und nu haut drauf!

Nö, ist Deine Meinung. Aber lass uns auch unsere...
Es ist in Deinen Augen einerseits ein Desaster und andererseits im positiven Sinne der Wahnsinn, vereinigt alles was Du brauchst. Puuh, schwere Kost. Verkaufen willst Du nicht, weil es ist der Wahnsinn...obwohl, es ist ein Desaster.

Ist irgendwie wie bei Jekyll & Hyde oder Hulk. Nicht Fisch, noch Fleisch. Als würde man bei der Bundestagswahl sein Kreuz bei der CDU und SPD machen wollen. HSV und Bremen Fan zugleich. :scared:
 
bonovox schrieb:
Nö, ist Deine Meinung. Aber lass uns auch unsere...
Es ist in Deinen Augen einerseits ein Desaster und andererseits im positiven Sinne der Wahnsinn, vereinigt alles was Du brauchst. Puuh, schwere Kost. Verkaufen willst Du nicht, weil es ist der Wahnsinn...obwohl, es ist ein Desaster.

Ist irgendwie wie bei Jekyll & Hyde oder Hulk. Nicht Fisch, noch Fleisch. Als würde man bei der Bundestagswahl sein Kreuz bei der CDU und SPD machen wollen. HSV und Bremen Fan zugleich. :scared:

Die Masse hat recht und ich meine Ruhe..... Der Klügere gibt nach.
Ich danke für diese Zusammenfassung :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gern geschehen, gute Nacht :biggrin:
 
Hallo!
Habe das One jetzt vier Wochen in Gebrauch und war/bin bisher zu 100 Prozent absolut zufrieden. Das beste Gerät, was ich je benutzt habe!

Doch leider löst sich jetzt der rote Schriftzug beats auf der Rückseite ab. Habe das silberne Gerät. Die Buchstaben e, a und s haben schon richtige Lücken. Sieht nicht sehr nett aus. Für mich ist das noch kein Reklamationsgrund, wenn es denn so bleibt.

Hat das noch jemand festgestellt?

Wie gesagt, ansonsten einfach ein TOP-Smartphone, ich liebe es und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich es in die Hand nehme.
 
ja löst sich bei mir auch ab...
 
Hallo erstmal :smile:

Habe mein One gerade bekommen, schwarz von Saturn.

Jetzt bin ich ja schon einige Zeit hier am lesen was ihr so für Verarbeitungsmängel habt und nun wollte ich wissen ob mein One schlecht verarbeitet ist oder ich einfach etwas hypersensibilisiert bin durch die ganzen Posts hier :huh:

Bild 1 zeigt eine leichte, aber deutliche Kants am unteren Teil des Ones zwischen Oberteil und Plastikrand.

Bild 2 zeigt einen deutlichen Absatz ebenso an dem Übergang von Oberteil zu Plastikrand am unteren Teil des Ones

Bild 3 zeigt das ausgefranst wirkende Plastik an der Oberkante des Plastikrandes an de rechten Seite des Ones.

Die linke Seite des Ones ist einfach perfekt und so wie sie sein sollte, die obere Kante sieht auch gut aus. Keine störenden Kanten am Display, Pixelfehler sind mir keine aufgefallen.

Bitte sagt mal eure Meinung, dann fahre ich evtl gleich eben noch zum Saturn und lasse das umtauschen.... :confused:
 

Anhänge

  • IMAG1257.jpg
    IMAG1257.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 510
  • IMAG1259.jpg
    IMAG1259.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 479
  • IMAG1260.jpg
    IMAG1260.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 471
Diese miese Verarbeitung würde ich für diesen Preis nicht akzeptieren. Ich würde es sofort zurückbringen und mir ein neues holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ausgefranste rand geht ja mal gar nicht!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.555
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten