Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Sieht gut aus, Glückwunsch.

Wenn das doch Standard wäre. Auch HTC hätte sich das gewünscht.
 
NBGT schrieb:
Ich hab mal schnell eines gemacht. Sieht an allen Seiten gleich aus, ohne jegliche Spaltmaße. Daher nur ein Foto auf die Schnelle. Das Display steht auch nirgends über.

http://www.multipic.de/images/2013/04/30/cWUKe.jpg

Sehr nett, aber könntest du dann nicht noch 2-3 Fotos mehr reinstellen, dauert doch nur wenige Sekunden, wenn wir schon dabei sind und mein Vorredner die doch so gerne sehen würde?

Ich bräuchte es persönlich jetzt nicht unbedingt, aber wär doch schön, wieder mal nen perfekt verarbeitetes One zu sehen :)
 
Im moment habe ich leider keine Zeit. Daher erst nur ein Foto. Vielleicht später oder morgen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hey Paul,
man darf doch wohl noch einen neuen Nick begrüßen. Im welchen MM warst Du denn ?
Vielleicht ist der MM in meiner Nähe oder in der Nähe von einen meiner Kollegen. Ich würde gerne mit einer HTC Person sprechen. Ist das Dein erstens Smartphone?
 
bonovox schrieb:
Hey Paul,
man darf doch wohl noch einen neuen Nick begrüßen. Im welchen MM warst Du denn ?
Vielleicht ist der MM in meiner Nähe oder in der Nähe von einen meiner Kollegen. Ich würde gerne mit einer HTC Person sprechen. Ist das Dein erstens Smartphone?

Es ist auf jeden Fall nen ernstes...
 
Keine Mängel!
 
paulberndson schrieb:
Es ist auf jeden Fall nen ernstes...


Sorry, habe mich verschrieben. Wollte wissen, ob es Dein erstes Smartphone ist.

Im welchen MM warst Du denn? Kannst mir auch gerne eine PN schicken. Da Du hier neu bist und Dich erst einmal zurechtfinden musst, klicke auf meinen Namen und wähle "private Nachricht verschicken" an.
 
NBGT schrieb:
Habs noch dazwischen geschoben. Hier nochmal schnell 2 Bilder. Etwas Staub und etwas Schmutz im Kopfhörer Eingang. Ist aber auch mit Blitz fotografiert, da sieht man eh alles.

http://www.multipic.de/images/2013/04/30/XdyN9.jpg
http://www.multipic.de/images/2013/04/30/LVoQu.jpg

Danke dafür. Hab noch nie solch ein perfektes Gerät in den Händen gehalten. Meinviertes geht nun auch zurück und ich wechsel auf SGS4. Ich probier nicht ewig rum, nur weil HTC es nicht gebacken bekommt. Aber mein kleines Geschenk, welches HTC mir zusenden wollte, werde ich hier gerne Posten, wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hofitown und Fatal1ty666
wenn ich die Bilder hier sehe, die perfekt Verarbeitet sind , werde ich ein bisschen neidisch :)
habe mein silbernes von notebooksbilliger.de am Montag bekommen.
naja habe oben ganz leichte Spaltmaße.
aber es ist alles noch im grünen Bereich.Außer das ich ein Staubkorn , in der Hauptkamera gefunden habe :( ich willllllll auch ein perfektes Gerät haben man man man das kann doch nicht sein,das 90 Prozent aller Geräte Fehler haben ...
 
... und Vearbeitungsmängel und Problemchen anderer Art gibt es dort anscheinend auch.

Aber das ist hier OT. Hier geht es um Mängel am One und um nichts Anderes...
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Hallo,

haltet euch bitte an den Thread Titel!

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ich lese immer wieder: das die schlechte Verarbeitung an der ersten Charge liegt. Woran erkennt man denn die Charge? Jetzt sagt bitte nicht, an der Verarbeitung :)

Gibt es da eine spezielle Seriennummer? Ich frage nur, weil ich mein erstes auch Umgetauscht habe und nun auf mein neues warte.
 
Repariert Arvato den Spalt oder können die da nichts machen?
 
Keinerlei Mängel ich werde das mal mit den Kanten ansehen ob die so schlimm werden wie beim 5er
 
Ich habe zwei kleine pixelfehler
Aber zum Glück immer genau am Rand des Displays

Das ist für mich hinnehmbar weil ja soviele hier von pixelfehler berichten.

Verarbeitung ist bei mir Top außer ein kleiner Kratzer am Rahmen was aber nicht stört.

Als ich aber mein Display mit dem vom meinem Kumpel verglichen habe sahen wir sofort das sein Display ein komischen gelbstich hatte und etwas unschärfer war als meins kp warum.. ich dachte alle Displays seien gleich...

Mein weißwert ist echt bombastisch und sieht besser aus als beim iPhone 5.

Naja und die zwei pixelfehler kann man ja in naher Zukunft als Reklamationsgrund nehmen :p das Handy soll ja unreparierbar sein :)
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
android31 schrieb:
Repariert Arvato den Spalt oder können die da nichts machen?

Also ich hatte mein one wegen Kamera Probleme bei arvato.
Hatte eine Brief beigelegt zwecks Spalt und scharfe Kanten.
Haben sie super hin bekommen, nur Kamera Problem weiter hin...
2te Reparatur dauert nun schon 10 Tage...

Wenn das Problem weiter hin ist, werde ich mich von meinen ONE trennen und das S4 nehmen.

Fande Kontakt sehr unfreundlich, hatte Montag nachgefragt wie Weit das ist. Konnten mir aber keine genau Angabe machen, nur 5-10 Tage, obwohl meins nun über die 10 Tage weg ist....

Naja Hoffnung stirbt zuletzt, das das Kamera Problem ( unscharfe Ränder ) behoben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Trunkz schrieb:
Also ich hatte mein one wegen Kamera Probleme bei arvato.
Hatte eine Brief beigelegt zwecks Spalt und scharfe Kanten.
Haben sie super hin bekommen, nur Kamera Problem weiter hin...
2te Reparatur dauert nun schon 10 Tage...

Wenn das Problem weiter hin ist, werde ich mich von meinen ONE trennen und das S4 nehmen.

Fande Kontakt sehr unfreundlich, hatte Montag nachgefragt wie Weit das ist. Konnten mir aber keine genau Angabe machen, nur 5-10 Tage, obwohl meins nun über die 10 Tage weg ist....

Naja Hoffnung stirbt zuletzt, das das Kamera Problem ( unscharfe Ränder ) behoben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Werde meins auch hin schicken. Weil wenn ich es zurück gebe dauert es wieder Jahre ein One zu bekommen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
android31 schrieb:
Werde meins auch hin schicken. Weil wenn ich es zurück gebe dauert es wieder Jahre ein One zu bekommen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ach ganz vergessen, erste Reparatur hast 7 Werktage gedauert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.555
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten