Habt ihr Verarbeitungsmängel?

So, gerade kam mein viertes HTC One.
Es ist wesentlich besser als die letzten drei Geräte, aber immernoch nicht perfekt. Es hat immernoch spalten zwischen Metall und Kunststoff, aber in meinen Augen ist es akzeptabel.

Nachdem ich bei Vodafone stress gemacht hatte, weil ich dermaßen schlechte Geräte bekommen hatte, hat Vodafone dann doch ein neues Gerät geschickt und diese sogar vorab geprüft.

Trotzdem bleibt es dabei, dass das Gerät nicht perfekt ist, aber ich werde wohl damit leben.
 
Moin,

ich habe auf der oberen Linken Seite einen deutlich größeres Splatmaß als an den anderen Stellen. Die kleine Lautsprecher/Sensor/Fronkamera Abdeckung steht dort ein wenig vor. Ärgerlich. Ich denke ich werde ein Austauschgerät verlangen. Ich komme mit dem Fingernagel drunter. Was nützt ein wertiges Alugehäuse wenn die Verarbeitung verpfuscht wird...
 
@ D.H: Könntest Du bitte ein paar Photos von deinem Gerät hier reinstellen ? würde mich auch mal interessieren ob die Probleme endlich behoben sind.
 
Kann ich gerne machen. Kommen dann heute abend. Aber ich kann dir gleich sagen, dass das Gerät auch Macken hat. Nur eben nicht mehr so extrem wie die drei Geräte vorher.

Wahrscheinlich würden die meisten hier das Gerät als perfekt einstufen, aber meine Definition von Perfekt ist anders...

Trotzdem werde ich es wahrscheinlich behalten. Werde 1-2 Tage drüber schlafen und dann mal schauen.
 
Leute, warum tut ihr euch das an? Vor zwei Wochen war mir zu 100% klar, dass ich das HTC one haben möchte. Aber wenn man sich hier mal die User-Fotos anschaut und die Geschichten über mehrfache Retouren, sieht man doch ganz klar, dass HTC seinen Job einfach nicht richtig macht. Das ist einfach eine Frechheit! Lieferprobleme hin oder her. Manche bleiben sogar bis zum 4. Austauschgerät hartnäckig - Wahnsinn, was ihr euch alles gefallen lasst! Und dabei geht es gerade mal um die oberflächlichen Mängel. Ich bin schon gespannt, was noch an technischen Fehlern hinzukommt, die sich erst nach 3 oder 4 Monaten einschleichen.

EDIT: Das hier hätte ich von einem 100 Euro-Phone erwartet. Aber ... http://s7.directupload.net/images/130421/pbb7p9dk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: D.H.
Hallo HTC freunde..

Macht mir mal alle One's besitzer einen gefallen..

Kurze vorgeschichte: wurde heute aus kulanz das 2te mal "heute" das Handy ausgetauscht, wegen Display Pixelfehler..

Immer wieder hat ich probleme bzw. pixelfehler auf schwarzem hintergrund
(die entweder weiss leuchteten oder auch in einer anderen farbe )

und zwar habe ich das Display auf 100% helligkeit eingestellt und alle farben unter einem Displaypixeltest unterzogen.. "es ist immer nur bei Schwarzem hintergrund was zu sehen"

ich hatte bis jetzt kein Handy, das Pixelfehlerfrei war...:thumbdn:

Deswegen, eine bitte an euch, testet euer Display auf pixelfehler "wichtig ist, dass Ihr die Helligkeit auf 100%" einstellt...

Würde mich auf eure ergebniss freuen..

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von jetzt 13 Geräten noch immer keins ohne Pixelfehler gesehen. Gleiche Testbedingungen wie von Dir beschrieben MrBingo. Dieses hier hat welche die ich verschmerzen kann. Aber leider sind Streifen im Bild auf einfarbigen hellen Flächen sichtbar, und eine verschmierte Körnigkeit des Displays. Scheint wohl der Digitizer zu sein. Gelblicher als alle anderen ONEs ist dieses hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo
Schon wieder die Pixelfehlersucher...
Im Normalfallbetrieb stellt ihr nix fest und macht extra einen Test. Sowas lächerliches.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Orpheus_69 und Blümchen78
slind schrieb:
Ich hab von jetzt 13 Geräten noch immer keins ohne Pixelfehler gesehen. Gleiche Testbedingungen wie von Dir beschrieben MrBingo. Dieses hier hat welche die ich verschmerzen kann. Aber leider sind Streifen im Bild auf einfarbigen hellen Flächen sichtbar, und eine verschmierte Körnigkeit des Displays. Scheint wohl der Digitizer zu sein. Gelblicher als alle anderen ONEs ist dieses hier auch.

Also, dieses hier ist auch noch zu Verschmerzen. die Pixelfehler sind ganz leicht zu sehen, allerdings nicht in weiss, wie meine zuvorigen Geräte.

O2 macht dies nicht bei jedem Kunden, die Geräte aus Kulanz zu tauschen. Diese Stehen nur Premiumkunden und Geschäftskunden zu. Allerdings habe ich das Glück, dass ich einer von Vielen zick jährigen kunden bin und dies aus Kulanz gemacht haben.

Das vorrige Gerät was ich "als Austauschgerät" erhalten habe, habe ich gleich das Umtauschrecht ausgenutzt.. da man bei Austauschgeräten, wie eine erneute 14 Tage widerrufsfrist erhält.

Ich spiele langsam mit dem gedanke, das gerät erneut zu Reklamieren und den Vertrag Wiederrufen..; da ich echt die Schnauze voll habe.. :thumbdn:"wobei dieses jetzte gerät wie erwähnt noch zu Verschmerzen ist; ebenfalls habe ich,bei diesem Gerät keine Spaltmase " Weiss selber nicht so Recht, was ich machen soll:confused2: :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal getestet. Nicht ein Pixelfehler zu erkennen. Weder auf dunklem noch auf hellem Hintergrund. Helligkeit war 100%.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo
Shaddix schrieb:
Schon wieder die Pixelfehlersucher...
Im Normalfallbetrieb stellt ihr nix fest und macht extra einen Test. Sowas lächerliches.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Was ist daran lächerlich ? Wer redet, dass ich bei normalen Betrieb nichts erkannt habe.

Die vorrigen geräte, war es schon soweit "dass zb.bei abspielen von videos" immer wieder bei schwarzem Hintergrund ein weissen Punkt erkenntbar war.. der mich echt wahnsinnig gemacht hat.

joker1971 schrieb:
Gerade nochmal getestet. Nicht ein Pixelfehler zu erkennen. Weder auf dunklem noch auf hellem Hintergrund. Helligkeit war 100%.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

WoW.. dann wirst du einer von Wenigen dermassen Glück gehabt haben...
 
Shaddix schrieb:
Schon wieder die Pixelfehlersucher...
Im Normalfallbetrieb stellt ihr nix fest und macht extra einen Test. Sowas lächerliches.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ohne Worte... Dich hat jeder gerne als Kunde, solange du so auch bei anderen Dingen reagierst.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: slind
D.H. schrieb:
Ohne Worte... Dich hat jeder gerne als Kunde, solange du so auch bei anderen Dingen reagierst.:thumbdn:

Andere geben gerne Ihr geld einfachen so aus:tongue:
 
Ohne jetzt irgendwelche User verurteilen/beschützen zu wollen, aber ich denke mal jeder Käufer hat ein gutes Recht darauf ein ohne fehlerbehaftetes Produkt zu erwerben.
Besonders zu einem derart hohen Kaufpreis.

Zu mal das HTC One auch laut iFixit ohne weiteres nicht reparierbar ist. Das heißt ist man den Fehler nicht los, dann hat man kaum Drittoptionen den Makel zu beseitigen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76
So liebe Gemeinde,

ich verabschiede mich dann mal aus dem HTC One Forum.

Heute kam mein 2tes Austauschgerät und wieder Spaltmaße, Display übergang zum Metall und ganz schlimm die Kamera mit riesen red dot, unscharfer linker Ecke und leichtem grün Stich
Das wars, schweren Herzens aber genug ist genug.
Dafür gebe ich keine 660€ aus.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Geräten und genießt sie :)
denn es bleibt immer noch ein Hammer Gerät!!!
Gruß
 
Hmm, was soll man dazu sagen? Alles gute für die Zukunft?
 
Passend zum Thema, wollte nicht dafür extra ein Thema eröffnen,
HTC One Hammer & Messer kratz/schlag Test!

Nachmachen auf eigene Verantwortung.

HTC One Hammer & Knife Scratch Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein One ist auch super und ich habe natürlich es kontrolliert, aber 1 Pixelfehler wäre es mir niemals Wert, das Gerät zu tauschen. Da gibt es schlimmere Fehler. Ihr achtet doch nur wegen dem Test so extrem darauf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
so heut bei mm mein one gekauft. 630€ für die o2 version (inkl. beats) und dazu n 50€ gutschein! dazu hab ich eine fast perfekte verarbeitung.

ich bin grad richtig glücktlich! :D
 
...vielleicht soolte man diesem Fred ein Hinweise ala "Warnung: Lesen aller Beiträge kann zu Hypersensibilität, Paranoia und Lagerdenken (Fanboys vs Hater) führen" anhängen :laugh:.

Zum ewigen Thema:

Ja, ich glaube auch jeder hat das Recht seinen Screen auf Fehler zu untersuchen (habe das selbst bei meinen Geräten getan und bei 2 von 3 Pixelfehler entdeckt), aber es gibt eine festgelegte Fehlertoleranz dabei und wie bei allen andren Dingen auch das persönliche Empfinden. Deswegen geht euch nicht immer so an :sneaky:!
Und ja, ich konnte bis jetzt immer noch keinen Pixelfehler auf meinem Screen entdecken...allerdings hab ich Dead Pixel Detect vor einiger Zeit runter geschmissen und werd es ohne Grund auch nimmer installieren (-->s. Warnhinweis *g*).
Zum Digitizer muss ich noch loswerden, das ich deswegen ein Gerät Retour gehen lassen habe und ich das bei meinem jetzigem auch erkennen kann, aber nur bei högschter Helligkeit und nah dran bei einfarbigen Flächen, für mich unerheblich. Bei der Retour hatte ich zu dem Zeitpunkt auch mal beim HTC Support, technischer Dienst, angerufen und man sagte mir dort das es bei allen Geräten und sehr guten Augen mehr oder minder ausgeprägt ist.

Gruß Konnan
 
  • Danke
Reaktionen: theflo

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.557
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten