W
wolle.meier
Ambitioniertes Mitglied
- 20
D.H. schrieb:Ich bin hier in einem Hilfeforum im Thread zu HTC One mit dem Titel: "Habt ihr Verarbeitungsmängel?"
Der Thread hat nun 111 Seiten voll von Betroffenen, welche wie ich ihr Handy in mit Mängel geliefert bekommen haben. Also 111 Seiten voll von Hetzer, welche einfach alle hätten Reklamieren sollen und nach deiner Ansicht einfach hätten still sein sollen.
Falsch...
du bist hier im "habt ihr Verarbeitungsmängel" Thread in dem nicht nur negative Leute sich äußern sondern auch Leute die mit dem Gerät zu frieden sind und keine Fehler haben so wie ich. Den schließlich soll sich hier jeder Kund tun der das Handy besitzt und da gibt es nun mal auch positive Stimmen
Und was die 111 Seiten angeht... bzw 112... hast du gerade schon mit 6 Beiträgen fast 1ne Seite voll geschrieben und es gibt genug Leute hier die mehrfach schreiben oder abseits des eigentlichen Themas. Es sind also vielleicht gerade mal 20 Seiten, wenn überhaupt, an Leuten die Verarbeitungsfehler haben und gemessen an den ausgelieferten Geräten sind das vielleicht 0,0001%.
Es gibt auch sehr gut verarbeitete Geräte wie meins. Also tausch es, gib es zurück und kauf dir nen Plastikbomber ala S4 und mach da weiter. Frust rauslassen bringt da überhaupt nichts auch wenn ich dein Handy seitens HTC schon als echt hart betrachte wie so was durch die Qualitäts Kontrolle kommt...
Zuletzt bearbeitet: