Habt ihr Verarbeitungsmängel?

D.H. schrieb:
Ich bin hier in einem Hilfeforum im Thread zu HTC One mit dem Titel: "Habt ihr Verarbeitungsmängel?"
Der Thread hat nun 111 Seiten voll von Betroffenen, welche wie ich ihr Handy in mit Mängel geliefert bekommen haben. Also 111 Seiten voll von Hetzer, welche einfach alle hätten Reklamieren sollen und nach deiner Ansicht einfach hätten still sein sollen.


Falsch...

du bist hier im "habt ihr Verarbeitungsmängel" Thread in dem nicht nur negative Leute sich äußern sondern auch Leute die mit dem Gerät zu frieden sind und keine Fehler haben so wie ich. Den schließlich soll sich hier jeder Kund tun der das Handy besitzt und da gibt es nun mal auch positive Stimmen ;)

Und was die 111 Seiten angeht... bzw 112... hast du gerade schon mit 6 Beiträgen fast 1ne Seite voll geschrieben und es gibt genug Leute hier die mehrfach schreiben oder abseits des eigentlichen Themas. Es sind also vielleicht gerade mal 20 Seiten, wenn überhaupt, an Leuten die Verarbeitungsfehler haben und gemessen an den ausgelieferten Geräten sind das vielleicht 0,0001%.

Es gibt auch sehr gut verarbeitete Geräte wie meins. Also tausch es, gib es zurück und kauf dir nen Plastikbomber ala S4 und mach da weiter. Frust rauslassen bringt da überhaupt nichts auch wenn ich dein Handy seitens HTC schon als echt hart betrachte wie so was durch die Qualitäts Kontrolle kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und bufonto
Seh ich auch so. Wenn Verarbeitungsmängel sind (wie bei mir z.B.) find ich das natürlich auch nicht sehr schön und muss eben umgetauscht werden. Weil sonst ist es schon ein geiles Gerät.
 
Hallo,

ich hatte heute in einem Elektromarkt ein "weisses" HTC One in den Händen:

1.) kleiner sichtbarer und fühlbarer (mit Daumennagel) Spalt oben zwischen Kunststoff und Alu-Lautsprecher-Abdeckung

2.) Display steht oben links über Alu-Lautsprecher-Abdeckung, an anderen Stellen niedriger oder fast bündig

3.) unten links und rechts steht die Alu-Lautsprecher-Abdeckung über dem weissen Plastik über, SCHARFE Kanten!

Zitat aus HTC-Flyer:
"... in einem formvollendeten Vollmetallgehäuse aus Aluminium, dessen Perfektionierung 12 Jahre in Anspruch nahm."

Ich werde mir KEIN HTC One zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
So habe mein 4. One. Ist super Verarbeitet, bin 99 % zufrieden...

Nun wird es technisch auf Herz und Nieren getestet...

Made in China am 10. April...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666 und biohaufen
droit schrieb:
Hallo,

ich hatte heute in einem Elektromarkt ein "weisses" HTC One in den Händen:

...

Ich werde mir KEIN HTC One zulegen.

Der Thread nennt sich "Habt ihr Verarbeitungsmängel?". Du hast kein One, also was für ein Problem hast Du denn genau mit Deinem nicht vorhandenen?
 
  • Danke
Reaktionen: soul, fraz14 und VDR-Fan
iGOTThe1 schrieb:
So habe mein 4. One. Ist super Verarbeitet, bin 99 % zufrieden...

Nun wird es technisch auf Herz und Nieren getestet...

Es gibt also doch noch Hoffnung^^ Ich erwarte mit Spannung mein drittes Gerät , das nächste Woche von Amazon geliefert werden soll.

Bericht folgt hier.
 
Also ich habe seit gestern das one in silber. Scheint so das ich Glück habe. Weder spaltmaße, scharfe kanten, alles super. Hatte noch nie so ein geiles wertiges gerät in der hand. Berichte nachste Woche nochmal wegen OS Bugs usw

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
3 Pixelfehler, die jedoch nicht stören. Aber leider unten links rechts neben den soft Buttons die dezenten lichtspalte! Leider leider für mich ein no go!

Schade denn das Gerät ist sonst Top! :cool:

Made in China am 10. April...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schussi schrieb:
Der Thread nennt sich "Habt ihr Verarbeitungsmängel?". Du hast kein One, also was für ein Problem hast Du denn genau mit Deinem nicht vorhandenen?
Ho Ho ho...
Muss man erst Eigentümer eines solchen "Supergerätes" sein, um bei vorhandenen Mängeln mitreden zu können? Die Berichte der Betroffenen hier im Forum sind mit Sicherheit keine Einzelfälle.

Du hättest ruhig noch einmal den HTC eigenen Anspruch rezitieren können / sollen:
"... in einem formvollendeten Vollmetallgehäuse aus Aluminium, dessen Perfektionierung 12 Jahre in Anspruch nahm."
 
  • Danke
Reaktionen: MosysX und Peppino
droit schrieb:
Ho Ho ho...
Muss man erst Eigentümer eines solchen "Supergerätes" sein, um bei vorhandenen Mängeln mitreden zu können? Die Berichte der Betroffenen hier im Forum sind mit Sicherheit keine Einzelfälle.
[/B]

Ja, und was ist daran das Problem?
 
Schussi schrieb:
Ja, und was ist daran das Problem?
sinnfreier Beitrag?

was verstehst du an:
Muss man erst Eigentümer eines solchen "Supergerätes" sein, um bei vorhandenen Mängeln mitreden zu können?
oder an:
Die Berichte der Betroffenen hier im Forum sind mit Sicherheit keine Einzelfälle.
nicht?

Im übrigen heißt dieser Fred:
Habt ihr Verarbeitungsmängel?
und nicht, lasst uns über Beiträge debatieren.

Macht den Fred nämlich unübersichtlich und bläht ihn UNNÜTZ auf.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
droit schrieb:
Ho Ho ho...
Muss man erst Eigentümer eines solchen "Supergerätes" sein, um bei vorhandenen Mängeln mitreden zu können?

Ich bin der Meinung: ja sollte man, wie du selbst so schön geschrieben hast, der thread heißt habt ihr verarbeitungsmängel, nicht hat media Markt oder Saturn verarbeitungsmängel. Du kannst gerne fragen bezüglich der Mängel stellen. Aber eigene Erfahrungen wiedergeben kannst du wohl kaum.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
@ droit, kein Grund persönlich zu werden...
 
matzemeier schrieb:
der thread heißt habt ihr verarbeitungsmängel, nicht hat media Markt oder Saturn verarbeitungsmängel.
Danke für den Hinweis, eigentlich sollte der Fred heißen:
Hat Euer HTC One Verarbeitungsmängel?
Denn, Habt ihr bezieht sich eigentlich auf den User.

Dito, nicht ein Markt hat Verarbeitungsmängel, sondern eventuell die dort befindlichen Produkte.

matzemeier schrieb:
Du kannst gerne fragen bezüglich der Mängel stellen.
Danke, dass ist sehr großzügig von Dir.

matzemeier schrieb:
Aber eigene Erfahrungen wiedergeben kannst du wohl kaum.
Kann ich sehr wohl, wenn Verarbeitungsmängel in Sekundenbruchteilen auffallen.

Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, daß in diesem speziellen Forum Infos über Produktmängel nicht gerne gesehen werden.

Übrigens hatte ich viel "Hoffnung" in das One gesetzt, aber nach den ganzen negativen Berichten darüber sehe ich keinen Grund dies Gerät zu kaufen.

Eins tut das One auf jedenfall, es polarisiert


@Schussi
ich bin nicht persönlich geworden
 
Hört doch auf euch zu streiten! Ihr wisst garnicht wie es mich gerade ankotzt! Mein viertes gerät endlich alles super nur bis auf die lichtspalte...

Kann doch nicht wahr sein!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
iGOTThe1 schrieb:
Hört doch auf euch zu streiten!
Du hast völlig recht. Mir geht es nur gegen den Strich, daß Forenteilnehmer angegangen werden, weil sie sich völlig zu Recht über Mängel beschweren und andere diese Mängel auch noch schön reden wollen.


iGOTThe1 schrieb:
Ihr wisst garnicht wie es mich gerade ankotzt! Mein viertes gerät endlich alles super nur bis auf die lichtspalte...

Kann doch nicht wahr sein!
Das tut mir wirklich leid. Ich drück dir die Daumen für ein fünftes in absolut mängelfreier Fertigung.

Gruß
Droit
 
  • Danke
Reaktionen: iGOTThe1
Danke! Ich merke nach den 10 Tagen erst wieder wie super das Gerät ist! Wird mich nicht abschrecken... Ich gebe zur Not auch noch eine 6. und 7. Chance!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann
TOI TOI TOI

Daumendrück
 
droit schrieb:
Kann ich sehr wohl, wenn Verarbeitungsmängel in Sekundenbruchteilen auffallen.

Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, daß in diesem speziellen Forum Infos über Produktmängel nicht gerne gesehen werden.

Übrigens hatte ich viel "Hoffnung" in das One gesetzt, aber nach den ganzen negativen Berichten darüber sehe ich keinen Grund dies Gerät zu kaufen.

Lass dich nicht von den negativen Berichten verrückt machen.

Meines kam am 15.04. an und hatte KEINE Verarbeitungsmängel. Keine Spaltmaße, keine schief eingebauten Tasten oder Display.

Warum kommt nun so ein Eindruck auf, dass bei einem bestimmtes Produkt, hier das HTC One, anscheinend so viele Geräte Fehler aufweisen?
Ein Grund ist sicherlich, dass vor allem Besitzer, die etwas zu bemängeln haben, ihre (negativen) Erfahrungen in Foren schildern.

Daraus kann man aber nicht unbedingt auf die allgemeine Mängelquote aller ausgelieferten Geräte schließen.
 
Über mein One habe ich bereits berichtet: Keine Verarbeitungsmängel ! Freies Gerät. Mein Kollege hat sich nun auch eins gekauft, beide verglichen. Keine Unterschiede feststellbar, alles gut...er ist happy.

Wenn der Thread wörtlich genommen werden will: Ja, ich habe Verarbeitungsmängel. Hohe Stirn, tiefe Falten, etc. :smile: Ansonsten bin ich der Meinung, dass Ausstellungsstücke außen vor bleiben sollten. Morgen kommt der nächste Nick, guckt sich im selben MM das selbe One an und erzählt die selben Eindrücke :huh: selber, selber, selber...ich weiß.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten