Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hallo, das mit den unsauber verarbeiteten Kunststoffrändern scheint sich echt durchzuziehen. So ähnlich sah es bei mir auch aus, nur nicht in der Masse. Das mit der Displaykante scheint bei dir auch ein Problem zu sein. Kann es allerdings nicht ganz so gut an der Ecke erkennen. Weiß halt nicht, was da in der Sache im normalen Bereich ist und immer ein wenig abstehen wird oder ob es wirklich nahtlos übergehen muss zwischen Glas und Alu. Hat noch jemand Fotos vom Display/ Alubereich?
 
D.H. schrieb:
Das Handy wird ausgetauscht, glaube aber jetzt schon nicht, dass ich jemald damit zufrieden sein werde.
Naja, wenn du dir das so fix vornimmst...wird es dir sicher gelingen. :winki:

Mal ehrlich, wo hast du das Handy her? Was ist das für ein Aufkleber seitlich am zweiten Bild? Da steht irgendwas mit "...by HTC Corporation".

Bei mir war so ein Aufkleber nicht drauf. Schaut mir eher aus wie ein Prototyp oder Dummy. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: iGOTThe1
Ich hab das Gerät von Vodafone. Auf dem Aufkleber (Welcher nicht dafür gedacht ist ihn zu entfernen, so stark klebt er dran) steht: "made in Taiwan by HTC Corporation"

Wenn ich mir hier die ganzen Beschwerden anschau, dann kann ich davon ausgehen, dass dieses Handy meinen Qualitativen Anforderung, welche ich an ein Gerät in dieser Preisklasse setze, nicht gerecht wird.

Wenn du schon von Dummy redest, unterstellst du mir ja, dass ich hier gegen HTC hetze. Ich kann dir gerne Fotos vom Gerät in Betrieb machen. Ich kann dir aber auch ein Foto von meiner IMEI auf dem Sim-Kartenfach machen. Evtl. Überzeugt dich das ja davon, dass es HTC ones mit derartig schlechter Verarbeitung gibt.

Aber ein Fanboy bleibt ein Fanboy. Rede dir nur ein, dass ich ein Samsung Mitarbeiter bin und Fotos von Dummys hier reinstelle. Auf meiner Rechnung steht 199 Euro Zuzahlung zu meinem Vodafonevertrag. Echt teurer Dummy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

solche Aufkleber in der Art hatte ich bei allen drei Vodafone Geräten...nur weiß ich nicht mehr genau was drauf stand. Von daher wird das wohl nicht auf Dummys hinweisen und wenn dann hab ich hier nen verdammt guten Dummy *g*.

Gruß Konnan
 
Konnan schrieb:
Moin,

solche Aufkleber in der Art hatte ich bei allen drei Vodafone Geräten...nur weiß ich nicht mehr genau was drauf stand. Von daher wird das wohl nicht auf Dummys hinweisen und wenn dann hab ich hier nen verdammt guten Dummy *g*.

Gruß Konnan

Jaha, da freut sich jedes Fanboy-Herz: HTC ist so genial, die stellen funktionierende Dummys her, mit denen man telefonieren kann...
 
Und was soll mir das jetzt sagen?
 
Das war ironisch gemeint und eher auf proandi gemünzt. Imerhin unterstellte er mir, dass ich hier ein Dummy präsentiere...
 
Ach so *g*...btw konnte ich meine Aufkleber relativ easy entfernen, da sie nicht geklebt im eigentlichen Sinne waren sondern nur hafteten. Bei deinem "Dummy" sach ich nur: Innerhalb der 14 Tage zurückschicken und Ersatz ordern. Dies geschah bei mir mit 2 Geräten ohne Probleme in 4 Tagen trotz Arvarto. Und ja, man kann auch rundum zufrieden sein....zwei Bilder von meinem One spuken hier auch irgendwo rum und es ist bis jetzt alles tutti. Wenn bis Freitag nichts mehr auffällt bleibt es auch meins :thumbsup:.

Gruß Konnan
 
D.H. schrieb:
Wenn du schon von Dummy redest, unterstellst du mir ja, dass ich hier gegen HTC hetze.
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass HTC oder irgendein anderer Smartphone-Hersteller so was rauslässt.
Aber wie auch immer, wenn man mal Pech hat, dann reklamiert man halt und aus.
Registriere ich mich dann extra in einem Forum und stelle die im Photoshop bearbeiteten Bilder rein, ist das natürlich schlicht Hetze.
 
proandi schrieb:
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass HTC oder irgendein anderer Smartphone-Hersteller so was rauslässt.
Aber wie auch immer, wenn man mal Pech hat, dann reklamiert man halt und aus.
Registriere ich mich dann extra in einem Forum und stelle die im Photoshop bearbeiteten Bilder rein, ist das natürlich schlicht Hetze.

Ich bin hier in einem Hilfeforum im Thread zu HTC One mit dem Titel: "Habt ihr Verarbeitungsmängel?"
Der Thread hat nun 111 Seiten voll von Betroffenen, welche wie ich ihr Handy in mit Mängel geliefert bekommen haben. Also 111 Seiten voll von Hetzer, welche einfach alle hätten Reklamieren sollen und nach deiner Ansicht einfach hätten still sein sollen.

Was nimmst du eigendlich ein? Kann ich davon auch was haben?

Ich bin kein HTC Gegner. Immerhin hab ich mit ein HTC One geholt. Das HTC One ist mein erstes HTC handy. So ein Gerät als erstes Gerät eines Herstellers zu bekommen schreckt dermaßen ab. Klar hab ich reklamiert und klar wird mein Gerät innerhalb von 48h direkt bei mir vor Ort ausgetauscht, was ich aber Vodafone und nicht HTC zu verdanken hab.

Dass hier im Forum sich aber jemand rumtreibt, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mängel von HTC wegzureden und alle als Hetzer hinstellt, die die Mängel Ihrer Geräte in einem dafür vorgesehenen Thread in einem Hilfeforum posten, zieht HTC weiter ins Lächerliche.
Der HTC Support hat übrigens ähnlich wie du reagiert und die Reklamation auch ersteinmal garnicht ernst genommen.Weder eine Entschuldigung, noch sonst irgendein Bedauern wurde ausgesprochen. Nach dem Motto:Kannst ja zurück geben und ein anderes Handy kaufen, wenns dir nicht passt.

Ich kann dir alles vorlegen, von Rechnung bis hin zu IMEI , hingegen du kannst nur mit heißer Luft dienen und blöd daher labern und Forenmitglieder beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D.H.
Wieso reagierst du eigentlich so über? Kommst ganz schön aggresiv rüber...
Ich kann die Bedenken von proandi verstehen, da ich im ersten Moment ähnliche Gedanken hatte...

Ich finde man kann hier eigentlich auch ganz ruhig darüber diskutieren, ohne gleich so in die Luft zu gehen...

VG iG
 
iGOTThe1 schrieb:
@D.H.
Wieso reagierst du eigentlich so über? Kommst ganz schön aggresiv rüber...
Ich kann die Bedenken von proandi verstehen, da ich im ersten Moment ähnliche Gedanken hatte...

Ich finde man kann hier eigentlich auch ganz ruhig darüber diskutieren, ohne gleich so in die Luft zu gehen...

VG iG

Man unterstellt auch nicht gleich, dass hier jemand von einem Dummy fotos reinstellt. Wer würde da nicht in die Luft gehen, vor allen Dingen, wenn HTC die Reklamation genause belächelt.
 
Er hat geschrieben, dass es so aussieht... das ist noch keine direkte Unterstellung und daher finde ich kannst dich jetzt schon mal beruhigen...

Du unterstellst ihm ja auch ein paar Dinge...

Peace!
 
iGOTThe1 schrieb:
Er hat geschrieben, dass es so aussieht... das ist noch keine direkte Unterstellung und daher finde ich kannst dich jetzt schon mal beruhigen...

Du unterstellst ihm ja auch ein paar Dinge...

Peace!

Er hat geschrieben
Schaut mir eher aus wie ein Prototyp oder Dummy
Damit hat er tatsächlich zum Ausdruck gebracht, dass für ihn meine Bilder aussehen, als hätte ich ein Dummy fotografiert. Ebenfalls hat er in weiteren Posts bestätigt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass HTC oder ein anderer Hersteller jemals ein solch vermurkstes Handy rausgeben würde. Für mich heißt das, er glaubt immernoch nicht, dass die Fotos von einem richtigen Gerät kommen.

Weiterhin schreibt er dann, dass falls die Bilder von mir "echt" sein sollten, ich ja meine Klappe hätte halten können und sie nicht hier in einem dafür vorgesehenen Thread hätte posten sollen. Und ja, er bezeichnet das Wort wörtlich als Hetze.

Wer würde dabei also locker bleiben, wenn man selbst schon gestraft ist mit einem derart schlechtem Exemplar einens HTC One Gerätes, wenn einer hier im Forum dann so kommt?

Klar ganz locker und einfach ignorieren...
Die Ironie ist, dass HTC das mit mir auch macht.
 
Ich verstehe dein Ärgernis!

Ich bin ja mal gespannt auf mein 4. One, welches ich heute Abend abholen werde...hoffentlich endlich makellos...
 
iGOTThe1 schrieb:
Ich verstehe dein Ärgernis!

Ich bin ja mal gespannt auf mein 4. One, welches ich heute Abend abholen werde...hoffentlich endlich makellos...

Wow, viertes Gerät ist schon krass. Ich wollte eigendlich damit zum Ausdruck bringen, dass ich sehr scharf auf das Gerät war und eigendlich auch noch bin. Das HTC One wäre schon genial, wenn es denn auch dem Preis entsprechend verarbeitet wäre. Mal schauen, ob ich so ein Gerät bekomm. Aber mehr als 4 Geräte tu ich mir nicht an. Wenn das vierte nicht passt, wechsel ich.
 
Ich habe mir mal 5 als Limit gesetzt... Ich wechsel ja von iPhone 4 und bin daher was Verarbeitung angeht mer als verwöhnt (vor iphone 5 gabs da ja kaum Probleme)...

Das letzte wurde übrigens nicht wegen Verarbeitung zurückgegeben, es war recht ordentlich wenn auch nicht perfekt...es hatte Gesprächsaussetzer (knackende Pausen)...
---------------------------------------------
EDIT: was hast du vorher so genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es das Geschäftshandy. Hab privat ein SGS3 und bin eigendlich nicht so verwöhnt. Aber schau dir einfach meine Bilder an, das ist halt schon sehr übel.

Ich dachte mir: Samsung hast du schon, mit Sony war ich mit meinem letzten x10 garnicht zufireden. apple hab ich ein ipad und finde die verardeitung sehr gut, aber das Ios einfach nicht mehr zeitgemäß (was die Gestaltungsfreiheit und anpassungsmöglichkeiten angeht). Und da das HTC One soviel lob eingeheimst hat und ich eben mal was Wertiges haben wollte, hab ich mich für das HTC One entschieden.
 
Verständlich! ja ich habe die Bilder ja gesehen...die sind schlechter als alles was ich je gesehen habe, daher wohl auch das anfängliche Misstrauen...zumal ja wirklich so Trolle durch diverse Foren "laufen" und Produkte schlecht machen.... aber das Thema ist ja zum Glück beendet...

Wegen iOS bin ich da ganz bei dir...etwas mehr Freiheiten und Gestaltungsspielraum und es wäre für mich perfekt! Zudem kommt für mich hinzu, dass mich das 5er nicht überzeugt...
 
Ich hab jetzt gerade festgestellt, das oben im Übergang vom Display zum Alugehäuse ein Absatz ist. Das heißt das Display guckt über das Alu drüber. Ist ne richtige scharfe Kante. Das merkt man sogar wenn man mit der Fingerkuppe drüberfährt. Unten ist das Display etwas tiefer. Da merkt man das abgerundete Alu. Ich glaub das war am Anfang nicht so. Mist, muss ich wohl doch reklamieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten