Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Wieso kannst du es nicht mehr nutzen? Und was ist ein nachtkasterl?
 
soul schrieb:
Und was ist ein nachtkasterl?
Ich glaube, er meint einen Nachttisch...



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Habe nun mein Gerät argwöhnisch mit der Lupe abgesucht. Bei meinem Gerät aus dem Mediamarkt kann ich keine äußeren Verarbeitungsfehler feststellen.

Magnar
 
In der nächsten Charge sollten ja eigentlich keine Verarbeitungsmängel mehr auftreten oder?
 
Nicht ernsthaft mit ner Lupe, oder? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ja, ja @sensei76 - das hast du nun davon, wenn du mit österreichischer Ironie und Vokabular in einem deutschen Forum herum wirfst ... :D :cool:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei76
Kann bei mir keine Verarbeitungsmängel festellen, gekauft am 08.04 im Media Markt online Shop.
 
Hab just gerade noch eines in den Markt zum verkaufen reingestellt. Aber nicht weil es irgend welche Fehler hat sondern weil ich doch bei meinem schwarzen bleibe. ;)

Alle Geräte die ich bislang in Händen halten konnte waren Fehlerfrei. Teu Teu Teu. :)
 
Hallöchen,

jetzt habe ich auch endlich das Schmuckstück :scared:

Beim auspacken hatte ich Schweißausbrüche weil ich wohl zu viel oder zu lange die Threads dieses Forums gelesen hatte und mir ausmalte, das mir das Display gleich entgegen kommt, die Kamera kurzsichtig ist, Spalten so groß wie Schluchten sind und die sensitiven Tasten bei mir streiken.

Gott sei dank, sind mir nur 2 Dinge aufgefallen.
- Ich habe nur eine Auflösung von rund 1918x1080 :D (aber ganz oben links und man sieht es wirklich nur bei den Tests)
- Der weiße Rand um die Micro-USB-Buchse ragt etwas raus. Aber wirklich so minimal, das mir das erst nach Stunden aufgefallen war.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, das die Kamera subjektiv etwas schlechtere Fotos als das S3 macht - schade.

Letztendlich ist es für mich persönlich jammern auf hohem Niveau und kann damit leben :)

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • HTC One Spalt.jpg
    HTC One Spalt.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 734
Das sieht aber schlecht aus, das würde ich zurückgeben. Bei meinem One ist perfekt verarbeitet.
Bei der Kamera Schärfe auf -1 oder -2. Das hilft schon etwas.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Danke für den Tipp mit der Schärfe, werde ich mal probieren.

Ansonsten sieht das jetzt auf dem Bild wirklich schlimm aus, aber man muss natürlich dabei beachten, das ich da wirklich nah ran gegangen bin, und der herausragende Rand nur bei geschultem Auge bei einem bestimmtem Betrachtungswinkel auftaucht. Bei normaler Entfernung sieht man nichts mehr.
Insofern stört es mich kaum - ärgerlich, aber nicht so ärgerlich das ich gleich zurück in den Laden gehe.

Gruß,
VDR-Fan
 
Ich an deiner Stelle würde es defintiv auch tauschen.
 
Hättest du oben den Minispalt oder bei der Kopfhörerklinke die Überreste oder sowas halt, würde mich das auch nicht stören. Aber bei dir sieht das schon zu laienhaft gearbeitet aus. Aber wenn es dich nicht stört, dann ist das auch in Ordnung :)
 
Hab heute mein Austauschgerät erhalten (hab mein ersten HTC One vorgestern zurückgeschickt) und es hat genau die selben Fehler und noch einen mehr. Nun weist es folgende Probleme auf: Spaltmaß (deutlich sichtbar) zwischen Aluabdeckung der Lautsprecher und Plastik, 8 Pixelfehler, Rauschen während Musikwiedergabe und zu guter Letzt immer ein "Klacken" wenn ich ein Lied weiter drücke.
Hab direkt wieder bei der Kundenhotline augerufen und mein Gerät mal wieder zurückgeschickt. Jetzt muss ich ja schon Angst davor haben dass das neue Gerät noch mehr Fehler aufweist :/ Mir stellt sich jetzt die Frage ob es überhaupt wirklich Exemplare gibt die GARKEINE Mängel aufweisen...
 
Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber da ja einige User hier Forum berichten haben sie hätten ein "perfektes" Gerät erhalten bin ich zuversichtlich.
Auch mein Austauschgerät kam mit mehr Fehlern bei mir an als mein erstes. Ich hoffe einfach, dass HTC die Verarbeitungsmängel durch optimierte Fertigungsprozesse in den Griff bekommt und werde solange tauschen bis ich ein für mich akzeptables Gerät erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte mit den kommenden Geräten keiner mehr Verarbeitungsmängel haben, sonst hat HTC ein großes Problem..
 
Dann bin ich mal gespannt ob mein nächstes Gerät wirklich fehlerfrei ist...

Zur Zeit steht bei meinen Onlinedaten bei o2 dass ich 3 (!) HTC One´s am laufen habe O.o . Ich hoffe die Reklamationen/ Retournes werden auch schnell berbeitet...
 
Wünsche dir jedenfalls viel Glück für ein fehlerfreies Gerät :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten