Q
quashie.hd
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Diese Punkte sind mir unter anderen auch aufgefallen.scary_master schrieb:- Ganz kleiner Touchbereich der beiden Touchtasten. Somit habe ich dann schon aus Gewöhnung die Taste 2-3 mal gedrückt, damit die Eingabe angenommen wird; dazu kam es trotz nicht vorhandener Schutzfolie dazu, dass die Touchtasten manchmal nicht reagiert haben
- Ich merkte, dass ich ohne dritte Taste (egal ob Soft-od.Hardbutton) nicht zurecht komme; dadurch dauerte die Bedienung einfach länger
- Für meine Begriffe ist die Lautstärkeeinstellung ein Witz. Auf Stufe 1, direkt nach "Stumm" ist es einfach zu laut. Die Maximalstärke ist bei mir bei ca 3/4 erreicht, sodass beim letzen Viertel kein Lautstärkezuwachs mehr zu vernehmen ist.
- Die Ultrapixel-Kamera ist weder besser noch schlechter als vergleichbare Cams in der Smartphone-Preisklasse. Aber ein Kaufgrund ist diese definitiv nicht!!!
Derzeit habe ich kein One, habe meins zurück gegeben und wollte auf "bessere Zeiten" warten, also quasi bis sich die Produktion des One Qualitätsmäßig eingependelt haben. Aber im Moment weiß ich garnicht mehr, ob ich es überhaupt noch haben möchte...