Habt ihr Verarbeitungsmängel?

scary_master schrieb:
- Ganz kleiner Touchbereich der beiden Touchtasten. Somit habe ich dann schon aus Gewöhnung die Taste 2-3 mal gedrückt, damit die Eingabe angenommen wird; dazu kam es trotz nicht vorhandener Schutzfolie dazu, dass die Touchtasten manchmal nicht reagiert haben

- Ich merkte, dass ich ohne dritte Taste (egal ob Soft-od.Hardbutton) nicht zurecht komme; dadurch dauerte die Bedienung einfach länger

- Für meine Begriffe ist die Lautstärkeeinstellung ein Witz. Auf Stufe 1, direkt nach "Stumm" ist es einfach zu laut. Die Maximalstärke ist bei mir bei ca 3/4 erreicht, sodass beim letzen Viertel kein Lautstärkezuwachs mehr zu vernehmen ist.

- Die Ultrapixel-Kamera ist weder besser noch schlechter als vergleichbare Cams in der Smartphone-Preisklasse. Aber ein Kaufgrund ist diese definitiv nicht!!!
Diese Punkte sind mir unter anderen auch aufgefallen.
Derzeit habe ich kein One, habe meins zurück gegeben und wollte auf "bessere Zeiten" warten, also quasi bis sich die Produktion des One Qualitätsmäßig eingependelt haben. Aber im Moment weiß ich garnicht mehr, ob ich es überhaupt noch haben möchte...
 
Nur mal so als Tipp: wischt mal leicht über die soft keys. Dann reagieren sie immer zuverlässig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich finde gerade das Musik hören über Kopfhörer klingt absolut megaklasse.

War bei meinem Note II lange nicht so gut.

Und mein One ist immer noch perfekt :D
 
Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
Hudrator schrieb:
Könntest du uns zufällig noch die Seriennummer geben?
Ausserdem die Frage ob die Verpackung noch gesiegelt war bzw. es Anzeichen gibt, das du ein bereits zurück gesendetet Gerät bekommen hast?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


FA33WW
War eingeschweißt..
 
ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen, es passt hier auch nur so halb da es sich um die allgemeine Verarbeitungsquialität dreht, hier konkret um das Alugehäuse.

Jetzt wo viele das one bereits seit längerem haben- wie kratzempfindlich sind die Ecken und die Rückseite?
 
Also soweit ich das sagen kann ist nichts davon wirklich kratzempfindlich.

Gut, ich gehe wirklich sehr pfleglich mit dem Gerät um. Habe eine tolle Tasche von fitBag und lege das One auch niemals irgendwo hin wenn nicht die Tasche drunter ist.

Aber ich kann sagen, auch nach jetzt mittlerweile zwei Wochen habe ich weder Kratzer noch irgendwelche Abnutzungsspuren, an welchen Stellen auch immer.

Hatte mir anfangs auch Sorgen gemacht, aber ich bin total begeistert :)
 
das ist doch schon mal gut zu wissen und vor allem das allerwichtigste... dann hat man schon ein echt schickes Gerät, dann soll es ja nicht nach 3 Monaten aussehen wie ne zerbeulte Coladose ;-) Trotzdem ist die kratzempfindlichkeit (die es ja bislang nicht zu geben scheint) wahrscheinlich nach wie vor ein besseres Argument für das silberne obwohl ich auch das schwarze extrem nett finde! Hatte mal das Xperia P in schwarz- auch sehr schick, aber einfach empfindlich "lackiert"
 
mir is heute auch aufgefallen das ich komische dunkle flecken auf der rückseite im aluminium habe. sieht komisch aus wie ein schatten.
 
Shintros schrieb:
mir is heute auch aufgefallen das ich komische dunkle flecken auf der rückseite im aluminium habe. sieht komisch aus wie ein schatten.

Wische mal feucht drüber. Hatte ich heute vorne. War nur ein Fleck, der trocken nicht weg ging, aber feucht ganz easy.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
geht leider nicht ist im alu drinn=((
 
nsev79 schrieb:
ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen, es passt hier auch nur so halb da es sich um die allgemeine Verarbeitungsquialität dreht, hier konkret um das Alugehäuse.

Jetzt wo viele das one bereits seit längerem haben- wie kratzempfindlich sind die Ecken und die Rückseite?

Also Vorder-und Rückseite nach 3 Wochen wie geleckt, obwohl ich es überall ablege.

ABER: An der Oberseite hab ich mir irgendwo 2 Macken eingefangen, sieht man es? ka wie und wo. Vermutlich in der Tasche. Hab nun die Zähne zusammengebissen und mir für rund 18€ ein fitbag bestellt, obwohl ich Taschen hasse. Aber dem Widerverkaufswert zuliebe...:flapper:
 

Anhänge

  • 2013-04-13 13.05.38.jpg
    2013-04-13 13.05.38.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 437
  • 2013-04-13 13.05.09.jpg
    2013-04-13 13.05.09.jpg
    526,3 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: nsev79
Also ich muss nun auch mal eine Lanze für das One brechen nachdem ich mit meinen bisherigen 3 Geräten zu große Spaltmaße, etc. hatte. Mein aktuelles Gerät ist gut verarbeitet, ich werde es behalten. Die Spaltmaße sind okay, der Übergang von Display zum Gehäuse kaum spürbar und ansonsten sind keine Macen erkennbar. Ich werde es behalten und hoffe, damit lange Freude zu haben. Pixelfehler hab ich allerdings keine gesucht, wenn ich keine sehe, stören sie mich auch nicht:)
 
soul schrieb:
Also Vorder-und Rückseite nach 3 Wochen wie geleckt, obwohl ich es überall ablege.

ABER: An der Oberseite hab ich mir irgendwo 2 Macken eingefangen, sieht man es? ka wie und wo. Vermutlich in der Tasche. Hab nun die Zähne zusammengebissen und mir für rund 18€ ein fitbag bestellt, obwohl ich Taschen hasse. Aber dem Widerverkaufswert zuliebe...:flapper:

Erstmal danke für das Hochladen! und mit der Tasche kann ich persönlich nur empfehlen (hab aber seit Jahren welche von yomix)... die hat mir schon so manches mal das Fon erhalten und länger schön sieht es auch noch aus!
 
Stichwort BoomSound:
Vielleicht erwarte ich einfach zuviel durch das Lesen hier im Forum:

Wie laut kann der BoomSound werden bei Euch? Meinen nenne ich, natürlich rein subjektiv, Zimmerlautstärke. Ich hatte mir da irgendwie mehr erwartet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

was erwartet man den von einem 5x5mm Lautsprecher? Bose Sound?

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,
was erwartet man den von einem 5x5mm Lautsprecher? Bose Sound?

MfG
starbase64



Richtig, Lautsprecher brauchen Volumen um die Leistung/Qualität zu entfalten,
aber für die Größe wie die der des One klingen die Lautsprecher Super.
 
...ich stelle mir gerade vor, wie Tuningfreaks versuchen ne Endstufe ans One zu basteln *g*.

Aber genug OT, das einzige was man am Sound wirklich bemängeln kann, sind die
"Abstellgeräusche" der Lautsprecher bzw eine Art "Grundrauschen". Das habe ich bei allen drei One's meiner einer mehr oder minder bemerkt.
 
Andii1 schrieb:
Mir hätte eine qualifizierte Antwort gereicht und nicht so ein nichtssagender und dämlicher Spruch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ot:

außerdem sind wir hier im Thread für Verarbeitungsmängel, zum Sound kannst du dich in den zig anderen Themen auslassen die sich mit dem Sound beschäftigen..

btt:

Habe mein Handy jetzt seit 1 Monat und kann mich nicht beklagen.

- minimale Spaltmaße an der Oberseite die auch nicht größer geworden sind wie einige ja am Anfang befürchtet haben.

- Die Rückseite scheint ziemlich kratzfest zu sein, zumindest habe ich ohne Hülle noch keinen Kratzer rein bekommen in der Zeit.

- Die Lautsprecherabdeckungen scheinen aber weicher zu sein, dort habe ich mir schon 1-2 kleine Schrammen zugezogen.

- Das Kameraglas sehe ich auch als kritisch an da es ziemlich eben mit der Rückseite sitzt und auf lange sicht werden ohne Hülle dort kleine Kratzer im Glas nicht zu vermeiden sein. Vielleicht hilft es ja sich aus ner Displayschutzfolie eine passende Abdeckung zurecht zu schneiden. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Kratzer drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewünscht hier noch Makroaufnahmen von den kurzen Seiten und dem Lautstärkeknopf. Was man im Makro so alles sieht, das siehst du in echt gar nicht.

ABER wie ihr sehen könnt, habe ich mir einen "fetten" Kratzer bei der Micro-USB Buchse eingefahren. Grund: Im Dunkeln das Kabel vom Nachtkasterl genommen und reingefummelt. Wollte halt niemanden aufwecken und nun das.
Geht das auf Garantie oder kann ich das irgendwie tauschen? Weil so kann ich das Handy ja nicht mehr nutzen... ;)
 

Anhänge

  • 20130419-164317.jpg
    20130419-164317.jpg
    77 KB · Aufrufe: 442
  • 20130419-164217.jpg
    20130419-164217.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 457
  • 20130419-164128.jpg
    20130419-164128.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 513
Sensei76 schrieb:
Wie gewünscht hier noch Makroaufnahmen von den kurzen Seiten und dem Lautstärkeknopf. Was man im Makro so alles sieht, das siehst du in echt gar nicht.

ABER wie ihr sehen könnt, habe ich mir einen "fetten" Kratzer bei der Micro-USB Buchse eingefahren. Grund: Im Dunkeln das Kabel vom Nachtkasterl genommen und reingefummelt. Wollte halt niemanden aufwecken und nun das.
Geht das auf Garantie oder kann ich das irgendwie tauschen? Weil so kann ich das Handy ja nicht mehr nutzen... ;)

gewährleistung ist doch nicht dazu da deine eigenen unachtsamkeiten auszugleichen, wär ja noch schöner.

:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten