Snapstsr123
Neues Mitglied
- 3
O.K. dann hat das schon mal nichts mit denn Panels zu tun, höchstens an der Charge bzw. am welchen Tag, hab oft festgestellt das die meisten One´s ohne Fehler meist aus dem März stammen , Mfg Snapstar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte eines mit ca. 15-20 Fehlern.bonovox schrieb:Ich würde gerne mal ein Display mit 10 Pixelfehler sehen. Bin gespannt wie so was auf Full HD in 4.7" aussieht.
slind schrieb:Hatten wir hier eigtl. schon mal das Thema "körniges Display" ? Hatte ich bisher noch nie, nur bei diesem Gerät. Sprich man erkennt klare Muster auf hellen Flächen, besonders deutlich z.B. beim durchscrollen der Twitter Timeline.
Sieht im Vergleich zu den vorherigen Displays deutlich schlechter aus. Bei XDA wird auch vereinzelt davon berichtet.
JusT1k schrieb:@Sensei76:
könntest du hier bitte Fotos von deinem One posten. Ich möchte nur sicher sein, dass es doch Geräte ohne Spalten gibt.