Habt ihr Verarbeitungsmängel?

slind schrieb:
Also ich muss es jetzt so deutlich sagen: Ich glaube einfach niemandem mehr der sagt, sein Display hätte KEINEN Pixelfehler.

Ich habe heute alleine vier Geräte gesehen:

#1 Diverse Pixelfehler (einmal schwarz auf weißem Hintergrund sowie 7x grün bei schwarz)

#2 Diverse Pixelfehler + der größte Spalt oben am Handy, den ich jemals gesehen habe. Konnte man problemlos zusammendrücken und hörte ein leichtes knacken.

#3 Von der Verarbeitung her und den Spaltmaßen top, hatte zwar auch ein paar Kratzer und ein wenig Abplatzungen um den SIM-Slot. Sonst gut. Nur leider auch hier: ab 70% Helligkeit vier grüne Pixelfehler auf schwarzem Hintergrund. Sind halt nicht leicht zu sehen. Aber da sind sie auf jeden Fall.

Kann mir kaum vorstellen, dass von meinen live betrachteten 12 Geräten alle mangelhaft waren und das nicht exemplarisch ist. Die kommen übrigens sowohl von o2 als auch Euronics und direkt von T-Mobile/Vodafone.

Alle leider mit HT33er Seriennummer.

Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe wirklich keinen einzigen. Wenn, dann hätte ich es nämlich sofort zu Amazon zurück geschickt, da ich sehr empfindlich auf Pixelfehler reagiere.
 
Also ich habe auch keinen einzigen, habe nur einen micro spalt oben...hoffe nur das der nicht größer wird.
 
Ich habe ebenfalls keinen einzigen Pixelfehler! Vielleicht liegt es auch an meiner glatten Seriennummer, weil besonders gut verarbeitet und ohne Fehler. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
habs wieder getahn und mir wieder ein one geholt leider mit schönem spalt, dafür bis jetzt keine pixel fehler aber der spalt ist schon deutlich grösser als beim alten
 
lieber auf die Sharp serie warten,die von Samsung sind ja eine katastrophe !
Warum sollte auch Samsung gute Display liefern wenn sie selbst die S4
herausbringen :rolleyes2:
Gibt es Infos welche Seriennummer die HTC One mit Sharp Display`s haben ?
 
wie gesagt hatte mein htc one verkauft um wieder aufs iphone zu wechseln;) doch ich habe echt das blinkfeed vermisst. also wieder iphone verkauft und wieder htc genommen und wieder einen noch grosseren spalt endeck aber ich leb nun damit ist ja garantie drauf
 
NBGT schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe wirklich keinen einzigen. Wenn, dann hätte ich es nämlich sofort zu Amazon zurück geschickt, da ich sehr empfindlich auf Pixelfehler reagiere.

Bei mir ebenfalls kein einziger Pixelfehler. Habe es von O2 und bin was die Verarbeitung angeht super zufrieden.
Seriennummer beginnt mit FA33SW.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
slind schrieb:
Also ich muss es jetzt so deutlich sagen: Ich glaube einfach niemandem mehr der sagt, sein Display hätte KEINEN Pixelfehler.

.... und auch ich muss dich enttäuschen. :flapper:

Keine Pixelfehler, keine Spalte und eine super funktionierende Kamera --> ein perfektes Gerät. :)

.... und es ist mir sche...egal, ob du das glaubst oder nicht! :cool2:
 
Es sind hier genau genommen 4 einzelne Bereiche, alle auf schwarzem Hintergrund sichtbar. Und wenn man sich das ein paar Sekunden anguckt sieht man sogar, dass die andauernd die Farbe wechseln in dem Bereich, von grün zu weiß zu rot. Ist auf jeden Fall das beste Gerät und wäre verkraftbar. Habe nur Panik, dass da um die bereits defekten Pixel dann noch mehrere ausfallen.
 
moema schrieb:
.... und auch ich muss dich enttäuschen. :flapper:

Keine Pixelfehler, keine Spalte und eine super funktionierende Kamera --> ein perfektes Gerät. :)

.... und es ist mir sche...egal, ob du das glaubst oder nicht! :cool2:


Kann nicht sein, sorry.
Das One ohne Fehler habe nämlich ICH :biggrin:
 
Suphi schrieb:
lieber auf die Sharp serie warten,die von Samsung sind ja eine katastrophe !
Warum sollte auch Samsung gute Display liefern wenn sie selbst die S4
herausbringen :rolleyes2:
Gibt es Infos welche Seriennummer die HTC One mit Sharp Display`s haben ?

Samsung liefert keine Displays fürs One, du solltest dich besser informieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Um mich mal zu wiederholen: Keine Pixelfehler.

Habe eben extra für einen User nochmal das Prog gezogen und geschaut und keinen Fehler netdecken können. Dabei hab ich auch bemerkt, dass das Display verdammt hell ist *g*. Nun wird Dead Pixel endgültig runter geschmissen und ich suche keine toten Punkte mehr...wenn dann sollen sie doch so auffallen, die ollen Dinger. Ach ja, gestern gegrillt und Pics geschossen: Unschärfe nur bei zittriger Hand wg hübscher Frauen oder heißem Fleisch auffem Grill und (wen wundert es) beim Zoom *lol*

Gruß Konnan
 
Habe heute eines von Amazon geliefert bekommen.
Bin sehr enttäuscht. Mehrere Pixelfehler, Spalte oben und unten, Kunststoffteil miserabel entgratet, Display mal plan zu den Aluplättchen, mal erhaben, mal versenkt.
Unglaublich. So einen Murks auszuliefern ist eine Frechheit. Ich arbeite selbst als Entwicklungsingenieur und weiß wovon ich hier rede. Wenn ich als Hersteller meine Fertigungsprozesse nicht im Griff habe muss ich eben auf Schattenfugen oder ähnliches zurückgreifen wo sich dann die Toleranzen austoben können. Bei dieser Konstruktion brauche ich eine sehr gute Fertigungstechnik. Sonst gehts in die Hose. Da darf sich das Aludruckgußteil nicht verziehen, die Kunststoffteile müssen exakt gefräst sein. (Frag mich eh warum hier keine Kunststoffspritzgußteile verwendet wurden.. Oder waren die vielleicht nur nachbearbeitet?)
Statt zu kleben würde ich dann auch Schrauben bevorzugen, das zieht dann noch das eine oder andere Teil wieder gerade und es klafft dann nicht irgendwo ein Spalt.
Mir kommt das echt so vor als hätte ich einen Prototypen in der Hand, der irgendwie zusammengepfriemelt wurde..
Mein letztes Smartphone, das iphone 4 war fertigungstechnisch eine ganz andere Liga. Schade, hatte mich echt auf das Gerät gefreut. Aber für 600€ kann ich ein ordentliches Produkt erwarten. Morgen bekommt es Amazon zurück.
 
Könntest du uns zufällig noch die Seriennummer geben?
Ausserdem die Frage ob die Verpackung noch gesiegelt war bzw. es Anzeichen gibt, das du ein bereits zurück gesendetet Gerät bekommen hast?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich meines gestern von amazon.uk voller Freude erhalten habe melde auch ich mich leider mit Mängel zu Wort.

Meines hat oben und unten ganz leichte Spaltmaße. Oben kann ich auf der rechten Seite den Spalt auch sichtlich zusammendrücken Gut, kann ich eigentlich damit leben...dann hab ich leichte Klebereste neben dem Einschaltknopf, gut zu erkennen wenn man es gegen das Licht hält - damit kann ich auch leben, gehen ja vielleicht irgendwann von selbst weg....ABER was mich wirklich stört und auch verunsichert ist, dass ich neben der +Lautstärken Wippe einen Spalt habe wo eine zufällig in der Nähe liegende Uno Karte dazwischen passt. In etwa 5 cm lang. Es ist auch deutlich zu erkennen das hier der Kleber einfach nicht gehalten hat...

Aber was solls, tausch ich es eben um und gut ist. Ist jetzt auch kein Weltuntergang und es gibt ja eine Lösung dafür. Jetzt zu sagen ich wechsle zu einem anderen Gerät wäre viel zu früh. Ausserdem will ich das ONE und nichts anderes :biggrin: Den einzigen Fehler den HTC gemacht hat ist das sie das Erscheinungsdatum zu früh gesetzt haben. Lieber etwas später und dann würden sich die Leute mehr freuen wenn sie es sogar 1-2 Wochen vor Erscheinungsdatum bekommen würden. Jetzt hat sich allerdings für viele der Frust so angestaut, dass natürlich kein Fehler mehr verziehen wird. Da für mich in der Preisklasse nur mehr Alu oder eventuell noch Glas in Frage kommt, werd ich auch nicht zum S4 deswegen wechseln. Ich geb lieber HTC noch eine Chance (hoff es bleibt bei einer :) )

So, und nun amazon.uk kontaktieren :D

Nachtrag: Verpackung war verschweißt und Karton versiegelt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein iphone 5 das hatte am klinkenanschluss deulische klebe reste, die ich schwer wegbekommen hatte. beim meinem neuen one hab ich auf der -lautstärke wipe reste von kleber(ein fleck) spaltmass oben und das wars will damit sagen das auch das iphone nicht fre von fehlern ist hatte auch schon staub unter dem iphone display , und nu kommts hatte sogar ei dem gottgleichen retina display tote pixel;)
 
Mal was anderes, es kann ja sein das bestimmte Panels sehr anfällig gegen Pixelfehler sind, habe das Samsung C2 also nicht das beste von Sharp aber auch nicht das schlechte von Samsung C1.
Hab keine Pixelfehler und meins wurde in Taiwan am 29.03.2013 gefertigt Rev. ist FA33X, hab nur kein ebenes Display, es liegt gerade auf ohne Spaltmaße aber man merkt die Übergänge leicht oben und unten was mich aber jetzt nicht störrt, könnt ja mal Erfahrungen sammeln welche Panels bei denn One´s verbaut sind die so häufig Pixelfehler produzieren bzw. wo so viele auftretten bei denn Leuten ;), Mfg Snapstar
 
Also ich hab ein Samsung C2 verbaut und 8 Pixelfehler auf schwarz, dazu ein schief sitzendes Display und die Beleuchtung der Softtasten scheint auf der rechten Seite durch das Gehäuse. Warte momentan auf das Austauschgerät von Amazon, wobei ich befürchte dass dieses ein Rückläufer sein wird, so schnell wie die mir ein Ersatzgerät kostenlos zugeschickt haben ...
Kumpel von mir hat auch ein One mit Samung C2 Display mit 5 Pixelfehlern auf schwarz
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten