N
NBGT
Dauer-User
- 181
slind schrieb:Also ich muss es jetzt so deutlich sagen: Ich glaube einfach niemandem mehr der sagt, sein Display hätte KEINEN Pixelfehler.
Ich habe heute alleine vier Geräte gesehen:
#1 Diverse Pixelfehler (einmal schwarz auf weißem Hintergrund sowie 7x grün bei schwarz)
#2 Diverse Pixelfehler + der größte Spalt oben am Handy, den ich jemals gesehen habe. Konnte man problemlos zusammendrücken und hörte ein leichtes knacken.
#3 Von der Verarbeitung her und den Spaltmaßen top, hatte zwar auch ein paar Kratzer und ein wenig Abplatzungen um den SIM-Slot. Sonst gut. Nur leider auch hier: ab 70% Helligkeit vier grüne Pixelfehler auf schwarzem Hintergrund. Sind halt nicht leicht zu sehen. Aber da sind sie auf jeden Fall.
Kann mir kaum vorstellen, dass von meinen live betrachteten 12 Geräten alle mangelhaft waren und das nicht exemplarisch ist. Die kommen übrigens sowohl von o2 als auch Euronics und direkt von T-Mobile/Vodafone.
Alle leider mit HT33er Seriennummer.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe wirklich keinen einzigen. Wenn, dann hätte ich es nämlich sofort zu Amazon zurück geschickt, da ich sehr empfindlich auf Pixelfehler reagiere.