H
hennesch
Erfahrenes Mitglied
- 16
Socom schrieb:Tja. Leider funktioniert das eben nicht so ....
upsi, du hast recht. natürlich das gewünsche als Startseite festlegen.
Wie handhabt ihr es denn? Blinkfeed als Startseite, ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Socom schrieb:Tja. Leider funktioniert das eben nicht so ....
dontcryjustfly schrieb:So, gestern kam mein 2. One. Das erste hatte folgende "Merkmale": https://www.android-hilfe.de/forum/...tungsmaengel.389766-page-28.html#post-5487902
Das Gehäuse ist diesmal wirklich rundherum perfekt verarbeitet. Nicht der geringste Spalt. Auch ist diesmal die Lautsprecherwippe perfekt eingelassen und der Powerbutton ragt geringfügig weiter heraus, wodurch er sich wesentlich leichter drücken lässt. Diese zwei Dinge hatte ich beim ersten zwar nicht als Fehler wahrgenommen, aber sie fallen mir doch positiv gegenüber dem ersten One auf.
Negativ beim 2. Exemplar sind:
1. ein Deadpixel -> Dazu muss man aber sagen, die Pixel sind so extrem klein, dass das auf normale Betrachtungsdistanz und ohne absuchen des Displays mit einem Deadpixeltester nicht zu sehen ist. Dennoch gibt es so ein unbefriedigendes Gefühl, dass das Display nicht perfekt ist und außerdem den Wiederverkaufswert schmälern könnte
2. Google Skymap zappelt wild rum. Eventuell ist ein integrierter Sensor defekt. Ich habe das leider mit dem ersten Gerät nicht ausprobiert und kann daher nicht sagen ob das bei allen Geräten so ist. Mein HTC HD2 ist zwar ungenauer, aber zappelt nicht. Könnte das mal bitte jemand für mich ausprobieren? Ich habe auch mal mit der App z-Device Test das Gyroskop getestet, welches sehr unruhig ist, selbst wenn das Gerät nur auf dem Tisch liegt.
3. Kamera ist in der rechten unteren Bildecke sehr unscharf.
4. Subjektiv kommt mir der Lautsprecher etwas leiser und qualitativ schlechter als beim ersten Gerät vor. Aber vllt. täusch ich mich auch. Habe leider keinen Vergleich mehr. Er spielt aber immer noch sowas von in einer anderen Liga als mein HD2...
Naja, wenn aber ein hoher Prozentanteil der Geräte Rückläufer ist wird die Gewinnmarge auch immer kleiner. Da werden die zahlen auch nicht schwarz oder meinetwegen grün...Suphi schrieb:gibt es überhaupt ein bauteil was keine mängeln anzeigt ?
die hauen alle geräte raus,hauptsache sie kommen aus den roten zahlen raus !
Suphi schrieb:gibt es überhaupt ein bauteil was keine mängeln anzeigt ?
die hauen alle geräte raus,hauptsache sie kommen aus den roten zahlen raus !