Habt ihr Verarbeitungsmängel?

RealKeyserSoze schrieb:
@dontcryjustfly

Bei nächsten Mal antworte bitte weniger überheblich,
oder lass es lieber Ganz sein…
Dies sollte auch einem „Informatiker“ nicht schwer fallen.

Die Energie die du aufwendest um mich schon zum zweiten mal zu belehren hättest du mal investieren können um Google Sky Map auszuprobieren. Danke dafür! Ich bin immer noch genauso schlau wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hennesch schrieb:
Und meines ist seit Ca ner Woche bei mir.o2 Gerät von MM

Keine Pixelfehler,keine Spaltmaße,perfekt und clean,eine wahre Schönheit

Geht also auch

Gesendet von meinem M7

Keine Spalten?
Na ich weiß ja nicht, was da oben los ist.
So unterschiedlich ist eben die Betrachtungsweise.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
@ Lieber peppino nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast bedeutest das nicht alle hier werden das gleiche erleben wie du. Ich habe selber 2 Ones von MM!!! Sie sind eine Schönheit! Kein Pixelfehler! Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peppino schrieb:
Keine Spalten?
Na ich weiß ja nicht, was da oben los ist.
So unterschiedlich ist eben die Betrachtungsweise.

Ich meine da auch was zu sehen... aber so unterschiedlich sind eben die Ansprüche...
 
Lunis schrieb:
@ Lieber peppino nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast bedeutest das nicht alle hier werden das gleiche erleben wie du. Ich habe selber 2 Ones von MM!!! Sie sind eine Schönheit! Kein Pixelfehler! Nichts. Vielleicht sollte man schon fragen ob nicht der User defekt ist...

Den letzen Satz will ich mal überlesen, was kümmert's den Kirchturm, wenn ihn der Hund anpinkelt!
Da sind eindeutig die berühmten HTC One-Spalte zu sehen, außerdem stehen die Lautsprecherabdeckungen über.
 
Überstehen tut da nichts, ich bin es gerade mit dem finger abgefahren.
Möglich, dass da ein kleiner spalt ist, es passt jedoch kein papier dazwischen, mit dem Auge erkennt man es nicht. so what, ich hab das Teil in der Hand und nicht ständig vor ner Makroeinstellung xD

Manche haben glaube ich Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: moema, Lunis, pomoleh und eine weitere Person
Und? meins hat oben auch einen Spalt.... Irgendwas um einen Zehntelmilimeter. Keine Pixelfehler, Display sauber verklebt und alle Funktionen passen.
Ich komme vom iPhone und bin vom HTC total begeistert. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Android Handy, das ich bisher gesehen habe. Mag sein, dass es Geräte gibt, die unannehmbare Fehler haben - aber was hier teilweise angeführt wird, übersteigt echt das Mass aller Dinge.

Eins habe ich für mich mitgenommen - Geräte in der Preisklasse bestelle ich nicht online. Live vor Ort angesehen, Display geprüft - Paket für gut befunden und zufrieden. Das Ganze bei der Telekom für unter 600€ - ich bin happy :drool:
 
pomoleh schrieb:
Und? meins hat oben auch einen Spalt.... Irgendwas um einen Zehntelmilimeter. Keine Pixelfehler, Display sauber verklebt und alle Funktionen passen.
Ich komme vom iPhone und bin vom HTC total begeistert. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Android Handy, das ich bisher gesehen habe. Mag sein, dass es Geräte gibt, die unannehmbare Fehler haben - aber was hier teilweise angeführt wird, übersteigt echt das Mass aller Dinge.

Eins habe ich für mich mitgenommen - Geräte in der Preisklasse bestelle ich nicht online. Live vor Ort angesehen, Display geprüft - Paket für gut befunden und zufrieden. Das Ganze bei der Telekom für unter 600€ - ich bin happy :drool:


Ich habe es im MM in Kassel geholt, die hatten ca 10 Stück da. Einfach mitgenommen, zuhause aufgemacht und keinerlei Fehler. soll es geben :love:
 
Also oben ist ein spalt, der würde mich aber auch nicht stören. Und der spalt unten ist so winzig das ich den als praktisch nicht vorhanden betrachten würde ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Was ihr auch alles mit blossem Auge messen können!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Forscher sind begeistert.
 
Lunis schrieb:
Was ihr auch alles mit blossem Auge messen können!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Forscher sind begeistert.

wie meinen?
 
hennesch schrieb:
Und meines ist seit Ca ner Woche bei mir.o2 Gerät von MM

Keine Pixelfehler,keine Spaltmaße,perfekt und clean,eine wahre Schönheit

Geht also auch

Gesendet von meinem M7

Wollte ich auch gerade sagen.
Die Oberseite sieht irgendwie wellig aus. Also die Seite mit dem Headphonejack.
Die Unterseite ist eben.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, mit bloßem Auge sieht man es nicht, passt nichts dazwischen.
 
@hennesch
lass dir die Freude hier nicht zerstören. Deins schaut gut aus.
 
Lunis schrieb:
@hennesch
lass dir die Freude hier nicht zerstören. Deins schaut gut aus.

Awas Lunis.
Ich bin überglücklich mit dem Gerät.

Hatte mir erst das Schwarze bei Amazon bestellt, aber das ist ja anscheinend immer noch nicht lieferbar.
Gefiel mir einfach besser.
Dann hab ich mitbekommen, dass das silver schon teils geliefert wird, also das ebenfalls vorbestellt.

Und an nem Samstag wollte ich ne itunes Geschenkkarte für meine Mutter kaufen, da dachte ich mir,schaust mal in der Handyabteilung im MM.
Da sah ich es, das silberne, und habe es sofort mitgenommen. Mitlerweile würde ich es gg kein schwarzes mehr tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis
Yepp - machs so wie ich.... Ich hab richtig richtig Spass! Endlich mal wieder ein Handy, das man gerne in die Hand nimmt. Das ist mir beim 5er Ei leider völlig abhanden gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Ich muss ja zugeben, mein gesamter Freundeskreis hat iPhones, 4er-5er.

Ich wurde mit dem Galaxy immer belächelt, von wegen Kinderdisplay, Asienschrott.Aber im Endeffekt war es das bessere Handy.

Aber das One... Diese kühle Gefühl beim Anfassen, diese bisschen mehr an Gewicht. Wahnsinn
 
Mein silbernes One von Amazon ist heute angekommen. Display super, besser wie das von mir angesehene Ausstellungsstück bei MediaMarkt. Aber leider hat meins im Gehäuse die gleichen Macken wie das Ausstellungsstück, das Display ist leicht schief eingebaut, das heißt man fühlt ganz deutlich eine Kante am unteren Ende des Displays von links nach rechts. Oben passt das ganze. Das gesamte Oberteil ist leicht versetzt eingebaut. In meinen Augen nicht jammern auf hohem Niveau sondern grobe Verarbeitungsmängel. Austauschgerät von Amazon ist bestellt.

Ansonsten ein super Gerät, geiler Sound über Lautsprecher und Kopfhörer, nicht wie beim Xperia Z. Die mitgelieferten Kopfhörer sind ebenfalls spitze. Kamera konnte ich noch nicht ausgiebig testen. Alles in allem ein Handy mit wenig Kompromissen, da ich sehr viel Wert auf Musik lege.

Noch eine OT-Frage: Ist es mit Sense 5 nicht möglich die Reihenfolge der Fenster zu ändern? Ich hätte gerne Blinkfeed in der Mitte meiner Fenster, nicht ganz vorne.
 
DragonFly78 schrieb:
Mein silbernes One von Amazon ist heute angekommen. Display super, besser wie das von mir angesehene Ausstellungsstück bei MediaMarkt. Aber leider hat meins im Gehäuse die gleichen Macken wie das Ausstellungsstück, das Display ist leicht schief eingebaut, das heißt man fühlt ganz deutlich eine Kante am unteren Ende des Displays von links nach rechts. Oben passt das ganze. Das gesamte Oberteil ist leicht versetzt eingebaut. In meinen Augen nicht jammern auf hohem Niveau sondern grobe Verarbeitungsmängel. Austauschgerät von Amazon ist bestellt.

Ansonsten ein super Gerät, geiler Sound über Lautsprecher und Kopfhörer, nicht wie beim Xperia Z. Die mitgelieferten Kopfhörer sind ebenfalls spitze. Kamera konnte ich noch nicht ausgiebig testen. Alles in allem ein Handy mit wenig Kompromissen, da ich sehr viel Wert auf Musik lege.

Noch eine OT-Frage: Ist es mit Sense 5 nicht möglich die Reihenfolge der Fenster zu ändern? Ich hätte gerne Blinkfeed in der Mitte meiner Fenster, nicht ganz vorne.

Auf dem Homescreen Finger auseinanderziehen bzw Pinch Geste, dann den Blinkfeed im kleinen Fenster gedrückt halten und in die Mitte ziehen
 
Tja. Leider funktioniert das eben nicht so ....
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten