Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Eckonism schrieb:
Woher willst Du das wissen? Mein One ist längst reklamiert...ich warte nur darauf das es wieder lieferbar ist...da hätte der ach so schlaue Kollege vor mir auch nichts besser machen können, schließlich hat es sich bei ihm auch NUR über 3 Wochen hingezogen...aber es ist müßig mit solchen Leuten wie Dir zu diskutieren. Freu Dich über Dein gutes Gerät aber nerv mich nicht mehr...


Moin,

drei wochen habe ich als Vorbesteller auf mein erstes One gewartet...die Retoure hat nur vier Tage gedauert.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und eine möglichst geringe weitere "Leidenszeit".

Grüße Konnan
 
Ich soll meines einschicken. Zur "Ausbesserung" was immer das heißen mag...
Könnte aber laut HTC "mehrere" Wochen dauern.:(
Nur leider habe ich kein Zweitsmartphone (was man als HTC User ja offensichtlich braucht).

Ganz ehrlich: hab jetzt die Nase voll. :cursing:
Das S4 ist bestellt und wenn es da ist werde ich entweder das One einschicken und den (dann sicherlich perfekten :unsure:) Rückläufer verkaufen oder es so verkaufen wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
Na dann, wünsch ich dir mal das du keine Risse im Gehäuse und keinen kaputten NAND Flash Speicher erwischt :D
Und viel Glück beim CPU Lotto :D
 
Hatte bei meinem S3 auch keine der betr. Probleme.
Bei den CPU's bin ich entspannt, genug Leistung für mich haben beide...

Immerhin hat Samsung die Probleme anerkannt. Beim HTC Support habe ich nur gehört "von Verarbeitungsproblemen ist uns Nichts bekannt"...
 
Socom schrieb:
Hatte bei meinem S3 auch keine der betr. Probleme.
Bei den CPU's bin ich entspannt, genug Leistung für mich haben beide...

Uhhh...dann schau mal im S3-Forum hier vorbei^^ Obwohl...besser nicht. Sei froh ein gutes Gerät erwischt zu haben :)
 
Genau. Ich wäre auch froh hätte ich ein gutes One erwischt..
Das Problem ist nur wie mit den Reklamationen umgegangen wird...

Nochmal ein O-Ton Beispiel des HTC-Support: "HTC bringt niemals Geräte auf den Markt die Macken am Smartphone haben" :lol::lol::lol::lol:

Das ist aus einer Mail die ich heute vom HTC-Support bekam....

Nee. Is klar...ich hebel selbst am One rum nur damit ich Spalten, überstehende Displays und scharfe Kanten bekomme, nur damit ich HTC eins damit auswischen kann, und erstmal ein paar Wochen auf mein One verzichten darf. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Socom schrieb:
Genau. Ich wäre auch froh hätte ich ein gutes One erwischt..
Das Problem ist nur wie mit den Reklamationen umgegangen wird...

Nochmal ein O-Ton Beispiel des HTC-Support: "HTC bringt niemals Geräte auf den Markt die Macken am Smartphone haben" :lol::lol::lol::lol:

Das ist aus einer Mail die ich heute vom HTC-Support bekam....

Das ist natürlich totaler Non-Sense. Anders gesehen, was hätten sie dir sagen sollen? :) "Klar sind unsere Geräte teilweise defekt...aber hey...chill mal" ;)
 
julescain schrieb:
Das ist natürlich totaler Non-Sense. Anders gesehen, was hätten sie dir sagen sollen? :) "Klar sind unsere Geräte teilweise defekt...aber hey...chill mal" ;)

Also mir hätte gereicht "Das tut uns leid, wir werden das Gerät tauschen und bis das möglich ist können Sie das bisherige One weiter nutzen" :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
Socom schrieb:
Also mir hätte gereicht "Das tut uns leid, wir werden das Gerät tauschen und bis das möglich ist können Sie das bisherige One weiter nutzen" :tongue:

Das wäre wünschenswert :) Apple z.B. fährt da aber eine andere Politik soweit ich weiß. Die "Reseller-Stores" haben beispielsweise keine Möglichkeit die Preise selbst zu diktieren, also grundsätzlich. Sonderangebote ausgeschlossen. Hört sich für mich danach an, dass diese Stores sehr viel näher an Apple gebunden sind. Für mich klingt das nach: "Sprichst du mit dem Re-seller, sprichst du mit Apple direkt". HTC und viele andere Hersteller, verkaufen vermutlich stumpf die Geräte an die Geschäfte, ohne Interesse was die daraus machen (also Re-seller arbeiten hier auf Gewinnbasis, nicht auf Provisionsbasis). Ich vermute, sich über deinen Hardware-Lieferanten zu beschweren wäre also gerechtfertigter als über HTC. Aber das ist nur eine Vermutung ;) Will das nicht schön-reden. Toll wäre es, wenn man diese Möglichkeit hätte, ohne Frage, egal von wem die Hardware kommt :)
 
gerade wollte ich im MM Weiterstadt ein One kaufen. Draussen ausgepackt -> Spalt zwischen Alurahmen und Rücken.

3 Ones später sagte die nette Dame: Wir haben leider keine mehr.

Schade...
 
Was? Die gute Frau hat dir 3 Stücke aufgemacht??? Ne, echt kacke. Der nächste Käufer wird sich wohl fragen warum ist das Produkt schon offen.
Ihr seid so verwöhnt aber echt
 
Da sind Siegel drin. Man kann die Verpackungen also wieder verschliessen...;)
 
Eine ungeöffnete Verpackung des one ist vollständig in einer Plastikhülle gewickelt.
Um den Karton aufmachen muss man also dieses Plastik wegmachen. Na, jeder hier weiss worum es geht.
 
Ich weiss das, Du weist es, aber ob das der nächste Käufer im MM auch weiss ?
 
Hi,

Heute ist mein silbernes One welches ich am 21.03 bei Amazon bestellt habe gekommen.

Display steht links oben ein wenig (=erfühlbar aber nicht ersichtlich) drüber. Rechts oben ist es eben eingelassen.
Unten steht auf beiden Seiten das Aliminium des Lautsprechers ähnlich wie oben drüber.
Stört mich beides eigentlich nicht im geringsten.

Spaltmaße sind zwar oben und unten auch ersichtlich, aber sind meiner Meinung nach wirklich vernachlässigbar.

Sonst ist mir nur auf der Rückseite bei der Kamera eine winzige Unebenheit/Kratzer aufgefallen. Dies ist auch der einzige Makel der mich wirklich "stört",für mich bleibt es aber ein Gebrauchsgegenstand und als ich unlängst ein iPhone 5 welches ohne Schutzhülle genutzt wird in der Hand hatte, wurde ersichtlich was bei normaler Nutzung ohne Hülle entsteht.

Nach diesen "negativen" Punkten zu den Positiven:
- Ansonsten wunderbar verarbeitet.
- Keine Pixelfehler (Mit Dead Pixel getestet)
- Powerbutton perfekt eingelassen (steht leicht heraus und hat einen guten Druckpunkt, habe ich ja auch schon anders gelesen)
-Lautstärkewippe bündig eingelassen
-Kamera scheint nach ersten Testfotos keinen Red Dot oder Unschärfe zu haben, wird aber noch weiter getestet.

Bin bis jetzt äußerst zufrieden (was bei einem Umstieg von einem SGS I wahrscheinlich logisch ist). Boom Sound ist wirklich gigantisch.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nach mehrmaliger Erwähnung hier auch mal Deadpixel geladen und das getestet, Pixelfehler konnte ich auch keinen finden.

Hab eigentlich nur das Problem mit dem herausstehenden Screen mittig... Wenn mir jemand sagen würde, dass das keine technischen Probleme verursacht auf Dauer, würd ich das One auch sofort behalten. Ist sonst einfach toll.
 
sapi26 schrieb:
Eine ungeöffnete Verpackung des one ist vollständig in einer Plastikhülle gewickelt.
Um den Karton aufmachen muss man also dieses Plastik wegmachen. Na, jeder hier weiss worum es geht.

wir sind schon gross und alle nicht so dumm wie du annimmst.

Die ganze Charge wird zurück geschickt, es gibt keine nächsten Käufer. Niemand muss geöffnete Packungen kaufen, nix mit 23, keine Verschwörungen.
 
Wenn ich davor wissen würde, dass einer schon davor sein Fettfinger dran hatte würde ich mich nur ekeln
Aber das würde mir nie passieren.
 
Habe heute mein silbernes von Amazon erhalten. Ich hatte große Sorge wegen der Verarbeitung. Aber es ist PERFEKT verarbeitet. Keinerlei sichtbare Spaltmaße, keine unsauberen Anschlüsse, keine Pixelfehler, keine unscharfen Ecken bei den Kamera Bildern. Wenn das so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. Macht einen sehr edlen und wertigen Eindruck.
 
Hallo alle zusammen hab mich jetzt doch getraut das One zu holen trotz der Mängel die man hier liest.
Hatte mir ja das XZ geholt und wollte aber das One haben, leider hatte Base erst jetzt die erste Charge bekommen, und hab's für meine Mum mitgenommen.

Also ich habe beim One jetzt keine Fehler entdeckt alle Kanten sauber usw. Werde es noch weiter testen und berichten obs auch wirklich top ist und es daran liegt das es aus der ersten Charge ist da ich der erste bin der es von Base hier hat in meiner Umgebung, berichte später ob Kamera usw. auch ordentlich läuft aber bis jetzt Top keine Pixelfehler oder am Gehäuse ;), Mfg Snapstar
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten