J
jabberjaw
Neues Mitglied
- 0
Das stufe ich jetzt mal als normal ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
G12345 schrieb:Hi leute habt ihr das bei eurem one auch das es nicht ganz bündig ist mit dem ladekabel wenn man es anschliesen tut zum laden ist ein minimaler spalt noch vorhanden danke für eure antworten im vorraus schon mal
ralfinessen schrieb:Bei meinem aktuellen ist noch nicht mal die LED der Kamera in der Mitte, sondern nur zur hälfte sichtbar
FlorianZ schrieb:Das ein Hersteller es sich aber so mit seinen Kunden verdirbt ist echt unverständlich.
Shintros schrieb:Ich war anfangs richtig begeistern vom one doch nach 4wochen erschienen immer mehr fehlwr am geraet und ich bin wieder zum iphone warte nun aufs s4
Konnan schrieb:Moin,
ich will den Beitrag insgesamt nicht kritisieren (warte ja selbst auf mein drittes Gerät, will das One aber unbedingt) aber der Punkt mit den 1200 DM hinkt gewaltig. Zum einem gibt es solche Sachen wie Inflation oder Deflation sprich Kaufkraft und zum anderen war Technik zu DM Zeiten generell teuerer.
ralfinessen schrieb:@starbase64
Ich versuche das nachher mal mit einer Makro Aufnahme zu fotografieren.
Ich hoffe ja auch das HTC noch die Kurve kriegt.
Mir gefällt das ONE und Blink Feed und Sense.
Fehler passieren allen Herstellern aber man sollte dann die Geräte anstandslos austauschen und nicht bibbern müssen ob Arvato einem das Gerät ungesehen zurück schickt.
Ein offizielles Statement seitens HTC gibt es ja auch nicht. Man ruft drei mal bei HTC an und bekommt drei mal was anderes erzählt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
kingkill schrieb:Wenn ich das Iphone 5 Forum betrachte, woh Leute ohne Probleme 5-6 geräte haben kommen lassen und immer wieder getauscht haben weil sie Macken und Fehler ohne ende hatten war das völlig ok - nach dem Motto irgendwann bekomme ich ein gutes und fertig.