Habt ihr Verarbeitungsmängel?

hey Leute ich bin mir nicht sicher ob ich das Handy wegen einem Pixelfehler zurückschicken soll was sagt Ihr dazu? Es ist oben etwas links ein weiß, können mehr Pixel entstehen?
 
Ich habe auch oben Links einen einzigen Pixel.
Mir fällt das gar nicht auf, sieht eher aus wie ein mikroskopisches Staubkorn ^^
Früher waren Pixelfehler viel schlimmer, da waren die Auflösungen viel geringer.
Da störte schon einer oder zwei Pixelfehler enorm.

Ich schicke meins deswegen nicht zurück. Man muss ja nicht unbedingt noch mehr Müll produzieren.
 
Hey Leute, kurze Frage:

Hab mein HTC über ebay bestellt (Vertragsverlängerung von O2). Ich sehe keine Pixelfehler und der Rahmen ist auch gut bzw. Spaltmaße minimal.
Leider ist jedoch der Bildschirm links und rechts in der Mitte nicht abschließend mit dem Gehäuse und wenn ich oben draufdrücke gibt er deutlich nach.


Muss ich mich nun an O2 oder HTC wenden? Im ebay Angebot stand was von 2 Jahren Garantie bei O2 (kann das sein?).

Danke!
 
Ich habe jetzt echt die Faxen dicke.

Ich hatte vorgestern bei MM online zwei Geräte für die Familie bestellt, beide Geräte mit überstehenden scharfen Kanten der Abdeckung, bei einem saß die Lautstärkewippe schief, beim anderen ging die rote LED nicht, Bläschen im Kunststoffrahmen und Kerben in der Alu-Fase.

Damit sind 5 Geräte, die ich bis jetzt hatte, fehlerhaft gewesen, teils technisch (Kamera unscharf), teils mechanisch.

Dann im direkten Vergleich hatte ein One einen Gelbstich im Display, erinnerte mich sofort an das Xperia Z.

Ich habe mein SGS 3 wieder rausgeholt und warte nun auf das SGS 4.

Schade, aber HTC hatte bei mir eine mehrfache Chance.
 
Ich muss leider sagen die Linien auf der Rückseite gut nach 3 Wochen verfärbt sind. Die sind nicht mehr weiß sondern grün/blau. Weiss nicht woher das kommt eine Tasche von fitbag habe ich immer benutzt und sauber gemacht mit einem blauen microfaser Tuch. Und die Rahmen von der Kamera fängt langsam auch an sich zu verfärben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mal eine Frage an die Runde.
Ich hatte jetzt zwei Geräte, bei beiden Geräten merkte man einen leichten Übergang oben zwischen Gehäuse und Display.
Ist das normal oder ist das bei euch nicht?
Unten ist der Übergang gar nicht merkbar !

lg
 
Hallo alle zusammen, hab mir mal denn Thread ein bisschen durchgelesen und bin ziemlich erschrocken was für Fehler auftretten vom Rahmen bis zum Display das nicht plan liegt usw.

Hab mir vor 2 Wochen das Sony XZ geholt und bin soweit zufrieden, klar gibt es auch beim XZ Probleme von dennen ich viel gelesen habe sowie bei mir das schlächtere Display verbaut ist, bin aber soweit zurfieden mit meinem XZ ;).

Um auf denn Punkt zu kommen wollte mir das One jetzt noch holen für meine Mum oder sie bekommt mein XZ aber wenn ich so Probleme mit dem One hier lese überlege ich mir das XZ noch mal zu holen.
Es ist schon komisch das die neuen Top-Smartphones die Anfangs über 600€ gelistet wahren so viele Mängel aufweisen, auch beim XZ, da gibt es auch viele Leute mit Problemen vorallem Softwaretechnisch :(.

Würdet ihr mir das One empfehlen, wollte damals ja das One auch holen habs aber nicht bekommen trotz Vorbestellung deswegen das Sony XZ.
Vom Desing her top das One auch von der Hardware, Software usw. aber die Mängel die ich so lese schrecken mich schon teils heftig ab und bin aber wiederum begeistert vom Desing her ;).
Wenn ich mir das One hole was würdet ihr mir empfehlen auf was ich zu achten hab bevor ich das Geschäfft damit verlasse und danach erst die Mängel entdecke wie der Spalt vom Display die manche habe, würde mich da sehr drüber freuen ;), Mfg Snapstar
 
serko54 schrieb:
Ich muss leider sagen die Linien auf der Rückseite gut nach 3 Wochen verfärbt sind. Die sind nicht mehr weiß sondern grün/blau. [...] sauber gemacht mit einem blauen microfaser Tuch.

Balue Verfärbungen nach Nutzung eines blauen Tuches?!
Ich würde da mal nach einem Zusammenhang suchen....
 
Hab mir das One mal angeguckt. Display ist ne 1 und fühlt sich gut an, nur war 2 Geräten der Spalt sehr ausgeprägt.
 
Also ist das mit dem One so eine Glückssache mit dem Display, werde es mir morgen mal genauer anschauen wenn ich es mir doch hole bzw. schaue ich gleich mehrere One`s an das währe das beste ;), Mfg Snapstar
 
Eigentlich wollte ich mich nicht verunsichern lassen, aber die häufig genannten Qualitätsbeschwerden tun ihr übriges...Lupe rausgeholt, 100 Watt Strahler eingeschaltet und los ging die Suche nach Verarbeitungsfehlern:

Das Ergebnis ist eindeutig: :thumbsup:
Nein, keine Mängel. HTC ONE, silver, Media Markt Online, Abholung im Geschäft 09.04.2013
 
jabberjaw schrieb:
Hey Leute, kurze Frage:

Hab mein HTC über ebay bestellt (Vertragsverlängerung von O2). Ich sehe keine Pixelfehler und der Rahmen ist auch gut bzw. Spaltmaße minimal.
Leider ist jedoch der Bildschirm links und rechts in der Mitte nicht abschließend mit dem Gehäuse und wenn ich oben draufdrücke gibt er deutlich nach.


Muss ich mich nun an O2 oder HTC wenden? Im ebay Angebot stand was von 2 Jahren Garantie bei O2 (kann das sein?).

Danke!


Der Verkäufer muss dir eine Übertragung der Gewährleistung oder so was Schriftlich überreichen, sonst hast du keine chance.
 
Wenn ich die Rechnung für den Kauf besitze kann die Firma doch keinen Unterschied feststellen, nicht?
 
Naja, ich kenne das so.

Du könntest genau so,den Typen einfach überfallen haben und die Rechnung ebenfalls abgezogen haben...Brauchst sone Schriftliche Übertragung der Rechte...muss er dir per post zu schickne..
 
Ich meinte nur, auf der Rechnung bzw. am Produkt kann z.B. HTC ja keinen Originalkäufer festmachen oder?

Das Produkt war ja originalverpackt.
 
Blödsinn.

Seit wann wird im Garantiefall ein Ausweis verlangt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Er hat schon irgendwo recht, in der Garantie selbst steht auch so etwas drin. Ich verstehe nur den Sinn nicht ganz...

Aber heute hat mir ein HTC Mitarbeiter im Chat gesagt, dass man es 14 Tage beim Händler (O2) umtauschen kann, oder eben 24 Monate bei HTC einschicken.

Er meinte die wollten das dann reparieren, ist das überhaupt möglich bei einem fehlerhaften Rahmen am Display?? :confused:
 
FlorianZ schrieb:
Ich habe auch oben Links einen einzigen Pixel.
Mir fällt das gar nicht auf, sieht eher aus wie ein mikroskopisches Staubkorn ^^
Früher waren Pixelfehler viel schlimmer, da waren die Auflösungen viel geringer.
Da störte schon einer oder zwei Pixelfehler enorm.

Ich schicke meins deswegen nicht zurück. Man muss ja nicht unbedingt noch mehr Müll produzieren.

Okay^^ habs leider zurückgeschickt, der Pixel war schon etwas dicker bei voller Helligkeit hat mans gehsen. Leider hab ich auch unten einen Leichten Pixel gehsen der aufgetaucht ist. Schade echt. Naja
 
Mein Gerät habe ich jetzt seit 6 Tagen und das Display löst sich vom Telefon... gekauft bei MM...
 
Hi leute habt ihr das bei eurem one auch das es nicht ganz bündig ist mit dem ladekabel wenn man es anschliesen tut zum laden ist ein minimaler spalt noch vorhanden danke für eure antworten im vorraus schon mal :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten