P
PhilFino
Neues Mitglied
- 4
hey Leute ich bin mir nicht sicher ob ich das Handy wegen einem Pixelfehler zurückschicken soll was sagt Ihr dazu? Es ist oben etwas links ein weiß, können mehr Pixel entstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Ich muss leider sagen die Linien auf der Rückseite gut nach 3 Wochen verfärbt sind. Die sind nicht mehr weiß sondern grün/blau. [...] sauber gemacht mit einem blauen microfaser Tuch.
jabberjaw schrieb:Hey Leute, kurze Frage:
Hab mein HTC über ebay bestellt (Vertragsverlängerung von O2). Ich sehe keine Pixelfehler und der Rahmen ist auch gut bzw. Spaltmaße minimal.
Leider ist jedoch der Bildschirm links und rechts in der Mitte nicht abschließend mit dem Gehäuse und wenn ich oben draufdrücke gibt er deutlich nach.
Muss ich mich nun an O2 oder HTC wenden? Im ebay Angebot stand was von 2 Jahren Garantie bei O2 (kann das sein?).
Danke!
FlorianZ schrieb:Ich habe auch oben Links einen einzigen Pixel.
Mir fällt das gar nicht auf, sieht eher aus wie ein mikroskopisches Staubkorn ^^
Früher waren Pixelfehler viel schlimmer, da waren die Auflösungen viel geringer.
Da störte schon einer oder zwei Pixelfehler enorm.
Ich schicke meins deswegen nicht zurück. Man muss ja nicht unbedingt noch mehr Müll produzieren.