Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hallo,

ich habe meins heute bekommen. Konnte bisher noch nicht negatives erkennen. Spaltmaße passen. Fotos sind auch ok.

Gruß Detlef
 
bruese schrieb:
Hallo,

ich habe meins heute bekommen. Konnte bisher noch nicht negatives erkennen. Spaltmaße passen. Fotos sind auch ok.

Gruß Detlef

Kannst du vielleicht mal Fotos von deinem "gut verarbeiteten" HTC One hochladen? Wäre sehr lieb :smile:
 
Hallo

ich hoffe man kann etwas sehen.

Gruß Detlef
 

Anhänge

  • IMG_1286.jpg
    IMG_1286.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_1288.jpg
    IMG_1288.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_1289.jpg
    IMG_1289.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 425
bruese schrieb:
Hallo

ich hoffe man kann etwas sehen.

Gruß Detlef

Diesen hässlichen Spalt hat deins schonmal nicht, Glückwunsch! So eins möchte ich auch haben :wubwub::laugh:
 
Stimmt. Meins ist wirklich 1a. Auch die Bilder sind ok.

Gruß Detlef
 
bruese schrieb:
Stimmt. Meins ist wirklich 1a. Auch die Bilder sind ok.

Gruß Detlef

Woher hast du deins denn? Mein erstes von Amazon hatte auch die üblichen Mängel, morgen kommt dann endlich das zweite - hoffentlich siehts dieses Mal besser aus :flapper:
 
Jemand gute / schlechte Erfahrungen mit den Geräten von Saturn/MM gemacht? Würde mir gern morgen, bzw Freitag das One kaufen.

Gruß
 
peex schrieb:
Jemand gute / schlechte Erfahrungen mit den Geräten von Saturn/MM gemacht? Würde mir gern morgen, bzw Freitag das One kaufen.

Gruß

Ich war gestern in Köln in mehreren Saturn und MM Läden, alle ausgestellten Geräten hatten diesen hässlichen Spalt - manche mehr, manche weniger..:thumbdn: Wollte auch eigentlich eins mitnehmen, habe mich dann doch dagegen entschieden und warte lieber auf Amazon..
 
  • Danke
Reaktionen: peex
A1NS schrieb:
Ich war gestern in Köln in mehreren Saturn und MM Läden, alle ausgestellten Geräten hatten diesen hässlichen Spalt - manche mehr, manche weniger..:thumbdn: Wollte auch eigentlich eins mitnehmen, habe mich dann doch dagegen entschieden und warte lieber auf Amazon..

Hmm klingt ja nicht so schön, werd mich auch mal in einen der Märkte werfen. Wenn man anhand der Seriennummer die "bösen" Geräte potentiell erkennen könnte, wärs praktisch ;)
 
Hallo,

ich habe meins über ebay gekauft. Rechnung ist vom MM.

Gruß Detlef
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Welchen Spalt?
Meins sieht identisch zu den Fotos oben aus, kann bei Bedarf auch gerne Fotos von meinem hier einstellen.

Wurde gestern im Media Markt gekauft. Auch der Tester den ich dort in der Hand hatte war i.O.
 
Thraciel schrieb:
Welchen Spalt?
Meins sieht identisch zu den Fotos oben aus, kann bei Bedarf auch gerne Fotos von meinem hier einstellen.

Wurde gestern im Media Markt gekauft. Auch der Tester den ich dort in der Hand hatte war i.O.

Der Spalt an der oberen Seite des Gehäuses, wurde hier schon oft diskutiert.. auf den Bildern kann mans eigentlich gut erkennen :flapper:
 

Anhänge

  • dsc_0017.jpg
    dsc_0017.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 658
  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    439,2 KB · Aufrufe: 842
Wenn dann hab ich ihn ganz ganz leicht aber auf keinen Fall so wie auf den Bildern. Wobei von den BIldern weg sieht es jetzt auch nicht so extrem aus?
 
Thraciel schrieb:
Wenn dann hab ich ihn ganz ganz leicht aber auf keinen Fall so wie auf den Bildern. Wobei von den BIldern weg sieht es jetzt auch nicht so extrem aus?

Ich glaube das sieht jeder anders. Mich zum Beispiel störts extrem :laugh:
 
Mein One ist echt Top.
Hab weder Spalte noch irgendwelche Kanten. :)
 
meins geht gleich an jemand anderen war echt super begeistert doch die spaltmasse und die pixelfehler killten meine freude
 
War gerade im media Markt das htc anschauen und die hatten keins ausgestellt da hat der Mitarbeiter mir kurz seins gegeben und so angeberisch gegrinst dann sag ich so zu dem schau mal deine Spaltmaße und hier den Übergang an haha :D der hat fast geweint :D hat gut getan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, matzemeier und JusT1k
Das regt mich einfach auf von 3Handys die ich hatte sind drei fehlerhaft. Mal schauen ob ich es wegen einem Pixel zurueckschicke -_-
 
Sooo. Habe heute ein perfektes von Amazon erhalten. Keine Spalten, keine Pixelfehler, wird auch nicht warm :)

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten