S
scorpdroid
Gast
Na ja, ich hatte auch schon Handys nach 5 Monaten gekauft und die hatten auch Mängel.
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorpdroid schrieb:Na ja, ich hatte auch schon Handys nach 5 Monaten gekauft und die hatten auch Mängel.
M.Dee schrieb:Naja aber es ist schon wahrscheinlicher das man ein Gerät mit Mängeln bekommt wenn man es direkt nach release kauft. Wie ich immer sage als early adopter ist man Beta Tester für die Firmen.
Abarthig schrieb:Bei der ersten Serie sind aber die Fertigungswekzeuge noch neu und somit sollte auch die Verarbeitung der Gehäuse besser sein, als mit alten verschlisseneren Werkzeugen.
dKnms schrieb:Nachdem ich dem One noch eine Chance gegeben habe, hat es diese heute vertan.
Habe einen kleinen Kratzer auf dem Kameraglas ? Eher Kameraplastikschutz.
Hätte nach dem Saphirglas vom iPhone 5 hier ähnliches erwartet.
D.h., bekannte Kratzer/milchiges Glas vom Hox wird es hier wohl auch geben.
Schade, dass HTC nicht lernfähig ist.
Dazu ist die Kamera bündig mit der Rückseite und somit noch mehr anfällig für Kratzer. Absolutes K.O. Kriterium.
M.Dee schrieb:Das war jetzt Ironie oder? Gerade die Verarbeitung wird besser. Weil die Geräte dann in Serie sind und man von den Usern die Fehler aufgezeigt bekommt. Außerdem lernt man was das Material kann und was nicht und was man da verbessert kann. Prominentes Beispiel dafür das IPhone 5 oder das HTC One S.
Abarthig schrieb:Was denkst du denn wie viele Geräte schon hergestellt wurden und wie viel Entwicklung in diese eingeflossen ist? Und auf wie viele Verbesserungsvorschläge von Usern im Fertigungsprozess eingegangen wird? Willst ja nicht wirklich erzählen, daß die(HTC), oder niemand weiß wie sich Alu verhält. Bei Stückzahlen von mehreren Tausend in der Woche mutest du den chinesischen/taiwanischen Kindern, die es herstellen, Prozessveränderungen zu? Ab wann ist denn der Herstellungsprozess für dich so optimal, daß man es sich kaufen kann? Sicher gibt es Optimierungen in der Fertigung, diese werden aber meistens aus Kostengründen oder erheblichen Mängeln vorgenommen. In dem Sinne hatte meine Aussage nicht viel mit Ironie zu tun, lasse mich aber gern mit Gegenargumenten überzeugen.
Shintros schrieb:was mir auch aufgefallen ist das zb am kopfhörer eingang sim schliten und usb dock die löcher teils nicht schön gefresst worden sind könnt ihr das auch bestätigen?
Shintros schrieb:was mir auch aufgefallen ist das zb am kopfhörer eingang sim schliten und usb dock die löcher teils nicht schön gefresst worden sind könnt ihr das auch bestätigen?
swilking schrieb:1.) Das Glas/die Abdeckung meiner Blizt-LED ist leicht gesprungen.
2.) Die Übergänge auf der Vorderseite sind nicht gut gelungen. Unten ist kein Übergang zwischen Glas/Alu zu spüren und oben steht das Displayglas merklich hoch. Links mehr als rechts.
3.) Ich habe oben und unten zwischen dem vorderen Alu und dem Kunststoffrahmen einen kleinen Spalt welchen ich "zudrücken" kann.
renork schrieb:... hier werden schon wieder haarfeine Mikrokratzer als Risse deklariert ....