slind
Stamm-User
- 182
shox22 schrieb:Warens nicht 300? Mal ernsthaft.
Für mich übertreibst du einfach nur. Kommt mir ein wenig wie ein Apple/Samsung Fanboy vor.
Wenn Du mir deine e-mail Adresse gibst bekommst Du gerne einen Screenshot allein von meinen One X Bestellungen auf Amazon. Ich habe hier auch aktuell gerade ein One vor mir liegen, 14 Pixelfehler. Aber natürlich bin ich ein Fanboy, wenn ich feststelle, dass die HTC Qualität teilweise unter aller Kanone ist.
Schau Dir doch die Rezensionen vom One X bei Amazon mal an. Oder frage herum, warum HTC mittlerweile einen so schlechten Ruf hat. Das liegt nicht nur an Samsungs übertriebenem Werbeetat. Das liegt daran, dass einfach extrem viele Leute früher Probleme mit ihren HTC Geräten hatten, als Android noch nicht so weit war. Und aktuell hat man seinen Premium-Status bei den Zulieferern verloren, deswegen kann nicht genug für die One Nachfrage produziert werden (offizielle HTC Aussage). Da wird dann halt erstmal rausgeschickt, was da ist.
Ganz nebenbei: Nenne mir bitte mal ein anderes Telefon außer dem One oder One X, das bei Amazon schon als gebraucht über die Warehousedeals im voraus verkauft wurde, um Reklamationen direkt wieder loszuwerden.
Und zum Abschluss: Wenn Du mir erzählst, dass du deinen Geräten nach einer "Prüfung" im Geschäft 0 Pixelfehler attestierst, dann muss ich einfach nur noch schmunzeln, braucht man nicht weiter kommentieren denke ich