Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Definiere massiv? Das One ist größer und schwerer. Da kann ein iPhone nicht massiver sein.
 
soul schrieb:
Definiere massiv? Das One ist größer und schwerer. Da kann ein iPhone nicht massiver sein.

Wie bereits erwähnt liegt es wahrscheinlich daran das das iphone breitete Ränder hat. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
 
Das stimmt, am Anfang hatte ich auch den Eindruck dass es fast schon zu klein und leicht ist, fast wie ein Spielzeug :D

Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ein tolles Teil :love:
 
Ich bin was das One angeht wirklich komplett vom Pech verfolgt....

Das schwarze was Samstag angekommen ist war eigentlich richtig gut verarbeitet.

Heute sehe ich dann dass das Display rechts komplett nach oben steht, man kann schon fast unten durch gucken :(
 
Mir geht das auch auf den Sack. Gestern bei Saturn gewesen. Verkaufsoffener Sonntag. Ein One da. Der Verkäufer und ich haben 25 Pixelfehler gezählt. Also war es bereits das dritte! Ich weiss einfach nicht mehr, ob ich nur Pech habe oder ob es doch so schlimm ist und die Leute das gar nicht mehr bemerken! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Nun, ich weiß nicht wie es sonst so ist, aber ich habe auch am dritten Tag noch keinen Makel gefunden ...
 
Ich will dieses Gerät auch, doch nach 3x schrägt es mich ab. Der Satrun MItarbeiter hat das Gerät so schlecht gesprochen! Boom SOund geht bei vielen Geräten nicht. Kamera ist defekt. Hardwaretasten bla bla. Ich zweifel. Ich habe nicht mal eben 600€ auf der Straße liegen ;) Und berechtiger weise Angst, dass Gerät mehr in Reperatur ist, wie ich es nutze!
 
James_Bond schrieb:
Der Verkäufer und ich haben 25 Pixelfehler gezählt.

Wie macht man die Pixelfehler aus? Habe im normalen Gebrauch bei noch keinem Diplay Pixelfehler ausgemacht...
 
z.B. mit "Dead Pixel Test", gibt´s im PlayStore
 
  • Danke
Reaktionen: sunny20vt
einfach mal die Augen aufmachen, schwarze und farbige kann man auf weiss sehen, weisse auf schwarz :D

@ James_Bond
25 pixel fallen bei der Endkontrolle bestimmt nicht auf :biggrin:
 
Stimmt, jetzt wo ich auch mal auf´s Display gesehen habe konnte ich feststellen, dass ich immer noch nichts sehe... Auch Dead Pixel Test zeigt mir nichts auffälliges...
 
Also bei Mir funktioniert alles. Boomsound, Kamera, keine Pixelfehler
Gerät von Anfang März bei o2

Kleiner Spalt oben, irgendwas klappert beim hinlegen des Telefons auf harten Untergrund und der Vibra ist alles nur nicht leise.

Sobald es Fehlerfreie-Chargen gibt werde ich es evtl. riskieren zu tauschen.
 
Ist eigentlich tatsächlich Gorilla Glas verbaut? Ich behandel meine Geräte immer extrem pfleglich, eben habe ich aber nach 5 Tagen Gebrauch schon sieben Kratzer auf dem Display ausmachen können. So schlimm war das noch bei keinem Gerät.
 
Ja. Gorilla Glas in der Version 2. Aber gegen Staub- und Sandkörner ist Gorilla Glas nicht resistent genug.
 
Hallo,

Mit welchen Programm kann Ich den Pixel testen lassen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Trunkz schrieb:
Hallo,

Mit welchen Programm kann Ich den Pixel testen lassen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wird schon 1000x erwähnt.

Dead pixel test

Ist es so schwer mal die letzten 5 Seiten durchzulesen?!
 
Trunkz schrieb:
Hallo,

Mit welchen Programm kann Ich den Pixel testen lassen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Suche im Play Store einfach mal nach "Pixel Test".

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem mit dem schließen einzelner Tabs aus dem HTC Internetbrowser? Ich muss immer minimal links vom "X" versetzt das Display antippen, damit sich der Tab schließt.
 
icecubehh schrieb:
Kleiner Spalt oben, irgendwas klappert beim hinlegen des Telefons auf harten Untergrund...

Ist wahrscheinlich wie bei vielen Geräten der (Auto)fokus der Kamera, bzw. die "Lagerung" der Kameralinse, die ja für den (Auto)fokus eine gewisse Beweglichkeit braucht.
 
Ich denke ich habe einfach nur Pech!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Heute bekomme ich noch eins! Wird meiner letzer Versuch. Sonst wechsel ich von Android mal nach Apple auch wenn es weh tut!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten